Seite 1425 von 5474 ErsteErste ... 1405141514241425142614351445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.481 bis 28.500 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #28481
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    @Diva moin moin <3

    ach ja schon Mittwoch...bald WE

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #28482
    Shen Long Shen Long ist offline
    Avatar von Shen Long

    AW: Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Naja vllt brauchst das GEld jetzt nicht, aber später wirst du es mal brauchen , wenn du in Rente gehst. Alles was du jetzt mehr hast solltest du ggf anlegen, verstecken oder was weiß ich. Hauptsache du hast was zum Leben später
    Momentan geht echt einiges aufs Sparbuch, aber trotzdem will ich in Zukunft wieder etwas mehr Freizeit haben. Arbeit ist für mich einfach nur Mittel und Zweck in den Dingen die mir Spaß machen gehe ich wirklich auf und da hol ich meine Lebensfreude her.

  4. #28483
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Zitat Shen Long Beitrag anzeigen
    Momentan geht echt einiges aufs Sparbuch, aber trotzdem will ich in Zukunft wieder etwas mehr Freizeit haben. Arbeit ist für mich einfach nur Mittel und Zweck in den Dingen die mir Spaß machen gehe ich wirklich auf und da hol ich meine Lebensfreude her.
    JA genau, man sollte das so auf 50:50 aufteilen. Genügend Geld haben und auch genug Zeit haben 50-55 Std in der Woche ist schon mies. Mir sind schon meine regulären 40 Std zu viel...

  5. #28484
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    @Diva moin moin <3

    ach ja schon Mittwoch...bald WE
    Hell to the yeah!!! <3
    Hoffe ich kränkel bis dahin nicht schon wieder rum xD
    Gestern hat mich das Fieber leicht hopps genommen, aber ich habe mir gesagt "Neeeeeeeeeeeeein, ich lass mich nicht unterkriegen!" >_< wie passend zum Insidious, gell


    @Shen Long

    Du machst schon dein Ding, da bin ich mir sicher

    Dein Geld hätte ich bitte trotzdem gern xD

  6. #28485
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    @Diva bei mir läuft auch die Nase^^ Halte durch

  7. #28486
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    @Diva bei mir läuft auch die Nase^^ Halte durch
    Ebenso Micks. Hätte dir in dein Care-Paket damals noch Taschentücher reinpacken sollen.

    Ich muss btw, hab kein Bock wieder rumzukränkeln.
    In der Arbeit alles gut?
    Sag mal geht bei euch auch so ein übelst krasser Wind? O.o

  8. #28487
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ebenso Micks. Hätte dir in dein Care-Paket damals noch Taschentücher reinpacken sollen.

    Ich muss btw, hab kein Bock wieder rumzukränkeln.
    In der Arbeit alles gut?
    Sag mal geht bei euch auch so ein übelst krasser Wind? O.o
    Ja alles wie immer hier^^

    Hmm nee eig nicht, etwas windig ja. Aber so krass nicht. In der Nacht war es schlimmer...im mom ist strahlender Sonnenschein

  9. #28488
    Shen Long Shen Long ist offline
    Avatar von Shen Long

    AW: Forumla Café

    @Mickie Ganz genau. Bisher hatte ich immer nur Zeit aber kein Geld und danach Geld aber keinen Zeit. Jetzt hab ich zum ersten Mal überhaupt von beidem genug
    @Diva Hmmmm, so einfach geht das nicht, da musst du schon was für tun.

  10. #28489
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Seitdem ich weiß das Wombats kleine Würfel auskacken, bin ich iwie davon fasziniert...ich bin echt leicht zu beeindrucken

  11. #28490
    Shen Long Shen Long ist offline
    Avatar von Shen Long

    AW: Forumla Café

    Wie ist das möglich? Haben die nen eckigen Darm samt Ausgang?

  12. #28491
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Zitat Shen Long Beitrag anzeigen
    Wie ist das möglich? Haben die nen eckigen Darm samt Ausgang?
    Ich hab mich noch nicht im Detail damit beschäftigt, aber es sieht echt lustig aus

  13. #28492
    Shen Long Shen Long ist offline
    Avatar von Shen Long

    AW: Forumla Café


  14. #28493
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    @Lana sag mal als du in den USA warst, hattest du da ne "USA-Simkarte" oder hattest du nen extra Tarif mit ner deutschen/spanischen Simkarte?^^

  15. #28494
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: Forumla Café

    Weder noch, alles über WLAN gemacht, hat jeder Starbucks, Burger Laden, Motel usw. Wenn man irgendwo im Nationalpark ist hat man eh kein Netz.
    Aber wenn du es viel benutzen willst würde ich mir so eine US-Prepaid Karte holen. Kenne mich da aber nicht wirklich aus.

  16. #28495
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Das ist doch ne Fangfrage!
    Natürlich. Der Pokeball wartet schon. Lach nicht, Kitsune, dich erwische ich auch noch.

  17. #28496
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    Natürlich. Der Pokeball wartet schon. Lach nicht, Kitsune, dich erwische ich auch noch.
    Forumla Café

    Und dann noch ein altes aber gutes Meme:
    Forumla Café

  18. #28497
    Junko Enoshima

    AW: Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Seitdem ich weiß das Wombats kleine Würfel auskacken, bin ich iwie davon fasziniert...ich bin echt leicht zu beeindrucken
    Und ich bin immer wieder fasziniert, über was für Themen man sich hier im Café so unterhalten kann

  19. #28498
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Weder noch, alles über WLAN gemacht, hat jeder Starbucks, Burger Laden, Motel usw. Wenn man irgendwo im Nationalpark ist hat man eh kein Netz.
    Aber wenn du es viel benutzen willst würde ich mir so eine US-Prepaid Karte holen. Kenne mich da aber nicht wirklich aus.
    Ok, gut zu wissen Danke...ich glaube auch fast das ich mit WLAN auskommen werde...

    Ich bin jetzt noch drauf und dran mir ne Kamera zu kaufen...für gute Fotos mein Homie hat zwar eine und nimmt die auch mit. Aber ich hätte gerne selbst eine...wenn die nicht nur so verflucht teuer wären^^

  20. #28499
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Bald gehts wieder auf reisen...demnächst steht Spanien an

  21. #28500
    Shen Long Shen Long ist offline
    Avatar von Shen Long

    AW: Forumla Café

    Viel zu warm .

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau