Seite 1510 von 5474 ErsteErste ... 1490150015091510151115201530 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.181 bis 30.200 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #30181
    Lupin Lupin ist offline
    Avatar von Lupin

    Forumla Café

    Ah, Schimmel ist gut. Hab zur Zeit welchen im Bad. Gebe aber meinen WG-Mitbewohnern die Schuld, bin da mal so fies...und hab gerade ein wenig zu feucht meinen Zimmerboden gewischt. Hoffentlich weicht da das Parkett nicht auf oder so...oder fängt zu schimmeln an

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #30182
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    Anhang 176731

    Och, manchmal gibt es noch das gute alte "Let's do X and see what happens." Das sorgt eigentlich im allgemeinen für gute Laune.
    vBulletin-Systemmitteilung
    Ungültige Angabe: Anhang
    Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

  4. #30183
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    vBulletin-Systemmitteilung
    Ungültige Angabe: Anhang
    Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
    Forumla Café

    Das sollte da eigentlich zu sehen sein, gab ein Problem beim posten.

    Forumla Café

    €: Ich dachte ich füge das noch mal hinzu, ich klicke mich gerade durch einen Bilderordner...

  5. #30184
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    @Lana hat sich als Aloy verkleidet^^

  6. #30185
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    @Lana hat sich als Aloy verkleidet^^
    Und als was verkleidet du dich?

  7. #30186
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Und als was verkleidet du dich?
    Zur Zeit treibe ich mein Unwesen als dicker weißer Präsident in den USA...

  8. #30187
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Zur Zeit treibe ich mein Unwesen als dicker weißer Präsident in den USA...
    Ich hatte gehofft, das sei alles nur ein Gag von Jan Böhmermann, aber wenn du dahinter steckst, bin ich auch beruhigt.

  9. #30188
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Phew... wieder ein Montag.

    Aber dafür gibt es ja ein Lichtblick am Feierabend namens Zelda... (Und Logan wird vermutlich geschaut)

  10. #30189
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    ...und ich habe mir grade Horizon gekauft =) Jetzt muss ich nach der Arbeit nur noch den Zahnarzt Termin überstehen und dann ab dafür

  11. #30190
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    372,4

  12. #30191
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    @Lana hat sich als Aloy verkleidet^^
    Uh, ertappt. Ich dachte ich komme unerkannt durch!

    Horizon ist gut. Hat auch ein paar Schwächen (Stereotypen, Zwischensequenzen), aber insgesamt macht es Spaß.

  13. #30192
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Uh, ertappt. Ich dachte ich komme unerkannt durch!

    Horizon ist gut. Hat auch ein paar Schwächen (Stereotypen, Zwischensequenzen), aber insgesamt macht es Spaß.
    Hab die ersten Minuten zugeguckt. Also...ich glaube das könnte ein wirklich emotionaler Titel werden. Ich wette ich muss wieder heulene ohne Ende

  14. #30193
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Zur Zeit treibe ich mein Unwesen als dicker weißer Präsident in den USA...
    Aber sag Mal, muss dieses 10.000.000 teure Golfspielen wirklich jedes Wochenende sein?

  15. #30194
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Aber sag Mal, muss dieses 10.000.000 teure Golfspielen wirklich jedes Wochenende sein?
    Also ich finde ich sehe echt sexy in meinem Golf Dress aus...und ich prahle gerne. "MUSS" ist natürlich richtig. Nein es "MUSS" nicht sein, aber ich WILL es

  16. #30195
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Forumla Café

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Uh, ertappt. Ich dachte ich komme unerkannt durch!

    Horizon ist gut. Hat auch ein paar Schwächen (Stereotypen, Zwischensequenzen), aber insgesamt macht es Spaß.
    Die Story ist bisher wirklich nichts besonderes. Bin kurz vor Meridian. Aber dafür bockt das Gameplay ungemein!
    Das Kampfsystem ist wirklich richtig, richtig grandios gemacht. Man hat so viele verschiedene Möglichkeiten und alles macht auch Sinn!
    Stolperfallen, Bomben, Schleichangriffe, Bogen, Nahkampf, Umgebung einsetzen... das macht echt Spaß, geht flüssig von der Hand und wie gesagt: Die Sachen sind notwendig und machen Sinn.
    Bei 2-3 Sägezähnen bin ich mehrere Minuten noch am Überlegen, wie ich was wo geschickt platzieren kann, damit ich den Kampf gewinne. Mega stark.

  17. #30196
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Forumla Café

    Zitat Lupin Beitrag anzeigen
    Ah, Schimmel ist gut. Hab zur Zeit welchen im Bad. Gebe aber meinen WG-Mitbewohnern die Schuld, bin da mal so fies...und hab gerade ein wenig zu feucht meinen Zimmerboden gewischt. Hoffentlich weicht da das Parkett nicht auf oder so...oder fängt zu schimmeln an
    Vermieter benachrichtigen, der ist gesetzlich dazu verpflichtet auf Schimmel sofort zu reagieren und Maßnahmen zur Beseitigung einzuleiten.
    Das kann auch heißen, das er euch einfach nur eine Sprühflasche von Budni in die Hand drückt oder euch anweist, diese selbst zu beschaffen.

    Vermeidung in Zukunft: Zimmer aufwärmen, dann lüften. Die warme Luft transportiert beim entweichen die Luftfeuchtigkeit mit nach draußen. Die warmen Wände und die Heizung schaffen dann schnell wieder ein warmes und trockeneres Raumklima. Schafft euch ein Hygrometer an, kostet 10€ bei z.b. Conrad. Sollte die Luftfeuchtigkeit über 60% liegen, besteht im Winter dank der mangelnden Durchlüftung Schimmelgefahr.
    Vielleicht im Bad mal mit Fenster auf Duschen...

    SO oder so, Schimmel ist weder witzig noch gesund, tu was dagegen.

  18. #30197
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Dank der Versicherung wird morgen meine Badezimmer NICHT fertig. Danke, das ihr dem Handwerker keine Freigabe bisher geben habt. Ganz toll! Ich bin begeistert...

  19. #30198
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Dank der Versicherung wird morgen meine Badezimmer NICHT fertig. Danke, das ihr dem Handwerker keine Freigabe bisher geben habt. Ganz toll! Ich bin begeistert...
    Geschieht Trump recht!

  20. #30199
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Forumla Café

    Obama ist Schuld!

  21. #30200
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Danke Merkel.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau