Seite 1513 von 5474 ErsteErste ... 1493150315121513151415231533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.241 bis 30.260 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #30241
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Toll, ich klau dir die Idee mal, ändere den Namen aber in "Are you special?" um, damit die Leute eher zugreifen, sie wollen ja besonders sein und nicht durchschnitt! (naja der Mensch will beides sein, zum einen wie jeder andere auch sein, also normal und zum anderen will man aber auch was einzigartiges sein)
    Nicht klauen, zusammenarbeiten. Jetzt brauchen wir nur noch jemanden der ne App schreiben kann und weis wie man Nutzerdaten zu Geld macht.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #30242
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Ich könnt das gar nicht, ich kipp schon um wenn sie nur zum Untersuchen Blut abnehmen.
    Echt? Warum?^^

  4. #30243
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Ich könnt das gar nicht, ich kipp schon um wenn sie nur zum Untersuchen Blut abnehmen.
    Deshalb mache ich es nicht mehr. Ich habe eigentlich keine Probleme mit Blutentnahme, etc. aber das komischerweise schlug mir echt auf den Magen. Als wenn man mir das ganze Blut raussaugen würde
    Vielleicht hat sich diese Unverträglichkeit aber auch erst heraus entwickelt. Ich kann ja sonst alles sehen, ohne das mir schwindelig wird.
    Besonders durch meinen alten Beruf. Ich denke ist mal ist eine reine Kopfsache. Einige können es, andere nicht.

  5. #30244
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Als wenn man mir das ganze Blut raussaugen würde
    Das ist doch Sinn und Zweck der Sache, oder?

  6. #30245
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    B negativ. Darf auch nicht spenden. Krieg schon nach der halbjährigen Blutabnahme nichts mehr auf die Kette und muss Medikamente nehmen bis zum bitteren Ende. :<

  7. #30246
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Forumla Café

    Bei mir ist das mehr: eh schon zu niedriger Blutdruck, nehmen sie mir noch was davon weg, sieh zu Gehirn wo du jetzt Blut herbekommst.

  8. #30247
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Ich kenne bisher nur Blutabnehmen vom Arzt. In diese Kanülen^^ Da war immer alles gut...Der Piekser war das schlimmste

  9. #30248
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    B negativ. Darf auch nicht spenden.
    Ich darf auch nicht spenden, aber aus einem anderen Grund.

  10. #30249
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Ich darf auch nicht spenden, aber aus einem anderen Grund.
    Vorerkrankung? Unter 50kg? Homosexuell?
    Wenn ich denn überhaupt fragen darf, sorry.

  11. #30250
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Forumla Café

    Ich hab am Wochenende zum ersten mal PS4 gespielt. O:
    Es hat sich so.... falsch angefühlt.

  12. #30251
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Vorerkrankung? Unter 50kg? Homosexuell?
    Wenn ich denn überhaupt fragen darf, sorry.
    Man darf nicht spenden wenn man Homosexuell ist??

  13. #30252
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Man darf nicht spenden wenn man Homosexuell ist??
    Wenn man schwul ist, darf man nicht spenden. Uralte Regelung wegen des erhöhten Risikos von Geschlechtskrankheiten. Schwachsinn.. aber noch in Kraft.

  14. #30253
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Forumla Café

    Oh, dann hätte ich bis letztes Jahr auch nicht spenden dürfen. Zu leicht.

  15. #30254
    Banx

    Forumla Café

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Nicht klauen, zusammenarbeiten. Jetzt brauchen wir nur noch jemanden der ne App schreiben kann und weis wie man Nutzerdaten zu Geld macht.
    Ja schon aber warum solltest du mit mir zusammenarbeiten wollen wenn ich nur faul rumsitze?

    Nutzerdaten verkauft man an diverse Marketing-Agenturen, denke ich die brauchen solche informationen ja um zu wissen welche Gruppierung wie groß ist.^^

  16. #30255
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Oh, dann hätte ich bis letztes Jahr auch nicht spenden dürfen. Zu leicht.
    Du bist schwul?

    Ach ne. Schon gut.

  17. #30256
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Oh, dann hätte ich bis letztes Jahr auch nicht spenden dürfen. Zu leicht.
    Naja gilt aber nur wenn du homosexuell und männlich bist, bei lesbischen Frauen nimmt man ja an dass sie seltener anale penetrierung bekommen als bei schwulen Männern.
    Also die Wahrscheinlichkeit Aids zu haben ist da das Gefahrenpotenzial (Verhütung/Kondome? Zu schwer!), weswegen man es schwulen Männern verwehrt.

    Zumindest meine ich das so gelesen zu haben?

  18. #30257
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Wenn man schwul ist, darf man nicht spenden. Uralte Regelung wegen des erhöhten Risikos von Geschlechtskrankheiten. Schwachsinn.. aber noch in Kraft.
    Ist das wirklich Schwachsinn?

    Und viel wichtiger: Ist das wirklich so?

  19. #30258
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ja schon aber warum solltest du mit mir zusammenarbeiten wollen wenn ich nur faul rumsitze?

    Nutzerdaten verkauft man an diverse Marketing-Agenturen, denke ich die brauchen solche informationen ja um zu wissen welche Gruppierung wie groß ist.^^
    Immerhin hattest DU schon eine bessere Namens-Idee.

    Gut OK, auf der anderen Seite, die Leuet die sich wohl so ne App ziehen würden haben sicher zu >99% auch WhatsApp und andere damliche Apps installiert. Die Wirklich was mit den Nutzerdaten anfangen könne würden haben diese dann ja schon längst.

  20. #30259
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich Schwachsinn?
    Ja.
    @Banx Du hast es verstanden wie ich erst. Sie meint, dass sie zu wenig gewogen hat. Aber zur Verhütung: Die Regelung stammt aus einer Zeit, in der Homosexualität gesellschaftlich noch nicht so akzeptiert war wie heute. Sprich, der Sex fand meistens heimlich statt und so etwas wie Aufklärung war auch mehr so noch gar nicht vorhanden.

  21. #30260
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ja.
    Und warum?

    Ganz abgesehen davon, dass es nicht stimmt.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau