Seite 1522 von 5474 ErsteErste ... 1502151215211522152315321542 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.421 bis 30.440 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #30421
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Forumla Café

    Banx bekommt zum Geburtstag einen ADAC Atlas.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #30422
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    @Pánthéos Oh, planst du was?
    @Banx Leverkusen ist direkt bei Köln.
    Sind Bayer Leverkusen und der 1. FC Köln dann Erzfeinde?
    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Banx bekommt zum Geburtstag einen ADAC Atlas.
    Ach, ich hatte damals Mitschüler die dachten Zürich und München seien die Hauptstädte ihres jeweiligen Landes, ich bin also ganz gut dabei

  4. #30423
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen


    Ach, ich hatte damals Mitschüler die dachten Zürich und München seien die Hauptstädte ihres jeweiligen Landes, ich bin also ganz gut dabei

    In gewisser Weise ist ja München auch die Elite Deutschlands, von daher haben sie da gar nicht so Unrecht.

  5. #30424
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ach, ich hatte damals Mitschüler die dachten Zürich und München seien die Hauptstädte ihres jeweiligen Landes, ich bin also ganz gut dabei
    hahahahaha.

  6. #30425
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Sind Bayer Leverkusen und der 1. FC Köln dann Erzfeinde?


    Ach, ich hatte damals Mitschüler die dachten Zürich und München seien die Hauptstädte ihres jeweiligen Landes, ich bin also ganz gut dabei
    Der 1. FC Köln hat schon seine Rivalitäten mit Fortuna Düsseldorf und dem Borussia Mönchengladbach.

  7. #30426
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    In gewisser Weise ist ja München auch die Elite Deutschlands, von daher haben sie da gar nicht so Unrecht.
    Ne sie haben unrecht, Elite ist ein Adjektiv wie beste oder schönste; Zum einen ist sowas immer auch etwas subjektiv und zum anderen "nichts wert"; jedes Land hat 1 Hauptstadt und welche das ist, kann man leicht einsehen und weder München noch Zürich sind es, vlt. die größte Stadt oder bekannteste ihres jeweiligen Landes aber "Hauptstadt" ist dann nur eine.


    Edit: @Rufflemuffin

    Achso

  8. #30427
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Sind Bayer Leverkusen und der 1. FC Köln dann Erzfeinde?
    Vllt nicht Erzfeinde. Aber ist halt genauso ein Derby, wie Dortmund-Bochum, Ge-Bochum, Hamburg-Bremen, Hannover-Wolfsburg. Die mögen sich auch nicht so wirklich

  9. #30428
    Banx

    Forumla Café

    Denk ich mir ja, zwei so große Vereine so nah beisammen...



    Themenwechsel spielt jemand Sims (3)?

  10. #30429
    Pánthéos

    Forumla Café

    @Rufflemuffin
    Nein nichts geplant. Aber du hast uns ja mit deinem Zeitplan ein grosses Fenster gelassen!

  11. #30430
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ich habe gelesen, es ging um Autos (Heck-spoilern und so)?

  12. #30431
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Forumla Café

    Hey @Jonny Knox, was ist eigentlich mit Diva los? Man hört gar nicht mehr!

  13. #30432
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen



    Themenwechsel spielt jemand Sims (3)?
    Ich spiele die Sims 2, wieso?

  14. #30433
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Ich spiele die Sims 2, wieso?
    Pn folgt

  15. #30434
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ich habe mal Sims 3 gespielt, als man es bei Origin für 4 Stunden oder so kostenlos spielen konnte.

  16. #30435
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Forumla Café

    Ich hatte mal kurzzeitig wieder Sims 2 gespielt. Die Motivation hielt dann aber doch nicht so wahsinnig lange an. ^^"

  17. #30436
    Banx

    Forumla Café

    Na hauptsächlich wollte ich wissen ob jem. Eine weitere Seite wie TSR kennt um mehr Inhalte fürs Spiel zu bekommen.^^

  18. #30437
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Ich habe mir mal wieder Leberwors gekauft, besteeee.

  19. #30438
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Lewerwooorscht!

  20. #30439
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Kasleberkas.

  21. #30440
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Forumla Café

    Braterdäpfel?

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau