Seite 1578 von 5474 ErsteErste ... 1558156815771578157915881598 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.541 bis 31.560 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #31541
    Banx

    Forumla Café


  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #31542
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Forumla Café

    Ne, manche Sachen wie Käse im Rand muss echt nicht sein für mich...

    Aber Vielfalt ist schon ein Argument. Jede Kette/Laden hat halt so seinen Geschmack. Pizza-Hut hat diesen eigenen (eher amerikanischen) Stil, ganz anders als beim echten Italiener oder als beim Imbiss nebenan. Nur immer das eine ist langweilig, aber wenn man abwechselt bringt es wieder Vielfalt.

  4. #31543
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Bei Pizza Hit ist die Pizza einfach nur ekelhaft. Die ist viel dick und geschmacklich auch eher pfui Die Pizza muss ganz dünn sein und auch nur leicht belegt und nicht mit Tonnen von verschiedenen Sachen...bah ihhh!

  5. #31544
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Forumla Café

    Ich mach ganz oft Pizzateig selbst, dann kann man plattzwalzen und sich drauflegen was man will.

  6. #31545
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Ich mach ganz oft Pizzateig selbst, dann kann man plattzwalzen und sich drauflegen was man will.
    Das ist das Beste was man machen kann Aber das geht bei mir ja nicht^^ Hab keinen Backofen

  7. #31546
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Das ist das Beste was man machen kann Aber das geht bei mir ja nicht^^ Hab keinen Backofen
    Es gibt auch Mikrowellen mit Backofenfunktion.

  8. #31547
    Banx

    Forumla Café

    Aber käse!D:

  9. #31548
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Forumla Café

    Sowas brauchst du @Mickie

    Forumla Café

  10. #31549
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Hawaii-Pizza *___*

  11. #31550
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Obst auf Pizza ist ein Verbrechen!

  12. #31551
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Kenn ich nicht^^ und in Taco Bell war ich ja noch nie...das war dann ein Tag später meine Premiere Da gab es sogar Bier...
    Die machen so kleine Sandwiches mit allen möglichen Belägen (man kann aus 100 verschiedenen auswählen, daher der Name). Ist ziemlich geil und an zwei Tagen in der Woche kostet fast alles in dem Laden nur einen Euro. Bier (und Tinto de verano) haben sie auch. :> Kannte das vor Februar auch nicht, gibt's aber in ganz Spanien und ist aus meiner Sicht sehr zu empfehlen.

  13. #31552
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Obst auf Pizza ist ein Verbrechen!
    THIS!!! Hört auf die Frau, sie weiß, wovon sie spricht!

  14. #31553
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Man packt Ananas ja auch in Curry, warum nicht auch auf Pizza? Also ich finde, sie passt da sehr gut!

  15. #31554
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Ich lade euch alle herzlich ins Eiscafé ein.




    Hab so gefeiert als ich das entdeckt hab xD

  16. #31555
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Hawaii-Pizza *___*
    Und dann noch extra käse drauf und herrlich*_*
    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Obst auf Pizza ist ein Verbrechen!
    Du bist ein Verbrechen! Aka Selber!:<
    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ich lade euch alle herzlich ins Eiscafé ein.




    Hab so gefeiert als ich das entdeckt hab xD
    Ach diese Citybikes.... letzte woche um ~7-8 uhr am schottenring: 3-4 teens machen mit den fahrrädern so rennen usw.
    Ich fand das total cool, erinnerte mich an meine kindheit

    ps. Diese Architektur findet man fast überall in wien, wollte nämlich zuerst den Bezirk erraten (spontan 3. ?) war aber dann zu schwer

  17. #31556
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Jedes Mal, wenn jemand eine Pizza mit Obst isst, erleidet ein Luigi in Italien Höllenqualen.

  18. #31557
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Obst auf Pizza ist ein Verbrechen!
    !!!!

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Man packt Ananas ja auch in Curry, warum nicht auch auf Pizza? Also ich finde, sie passt da sehr gut!
    Genauso schlimm. Das einzige Obst, das ich in meinen Hauptgerichten dulde, ist vielleicht mal ein sehr verstecktes Stück Apfel. Alles andere darf gehen.

  19. #31558
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Tomaten zählen eigentlich auch nicht als Gemüse, sondern als Frucht. Streng genommen müsstet ihr dann auch auf Tomatensauce verzichten! Oder in einer Heringssoße, da muss auch ordentlich Apfel rein und im Thunfischsalat schmeckt Apfel auch gut. Erweitert euren Horizont!

  20. #31559
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Jedes Mal, wenn jemand eine Pizza mit Obst isst, erleidet ein Luigi in Italien Höllenqualen.
    Nicht Luigi!D:

    Kann nicht für jedes mal obst auf Pizza mario doppelt sterben? Ich pack auch nen Yoshi drauf!

  21. #31560
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Tomaten zählen eigentlich auch nicht als Gemüse, sondern als Frucht. Streng genommen müsstet ihr dann auch auf Tomatensauce verzichten!
    Soweit ich weiß sind Tomaten so ein Zwischending, also auch nicht ganz Obst. Wohl alles Definitionssache.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau