Seite 1590 von 5474 ErsteErste ... 1570158015891590159116001610 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.781 bis 31.800 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #31781
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Das video ist ja toll!*_*
    Bin ich Mal wieder der einzige, der Katzen Videos behindert findet :/

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #31782
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Bin ich Mal wieder der einzige, der Katzen Videos behindert findet :/
    Ich kann denen auch nichts abgewinnen. Koalas und Pandas ftw, aber Katzen? Nah.

  4. #31783
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Ich habe mir letztens auf Youtube ganz viele Katzenvideos angeguckt und fand sie alle toll. *__*

  5. #31784
    Cao Cao

    Forumla Café

    So ein T-Shirt beim Bewerbungsgespräch hätte was

    http://i.ebayimg.com/images/g/kk4AAOSwGvhUEtyU/s-l300.jpg

  6. #31785
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    So ein T-Shirt beim Bewerbungsgespräch hätte was

    http://i.ebayimg.com/images/g/kk4AAOSwGvhUEtyU/s-l300.jpg
    Bei mir im Vorstellungsgespräch hättest du Pluspunkte gesammelt.

  7. #31786
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Bei mir im Vorstellungsgespräch hättest du Pluspunkte gesammelt.
    Ich brauch ohnehin neue, also könnte man sich da bestimmt das ein oder andere draufdrucken lassen

  8. #31787
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Bin ich Mal wieder der einzige, der Katzen Videos behindert findet :/
    Ja!
    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich kann denen auch nichts abgewinnen. Koalas und Pandas ftw, aber Katzen? Nah.
    Oh nein, dann doch nicht. Es gibt zwei von euch...

  9. #31788
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Forumla Café

    Ich auch nicht... dann lieber Affenvideos!




  10. #31789
    Banx

    Forumla Café

    koalas stinken! :<

  11. #31790
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Wie immer kann man die Absurdität der wirklichen Welt am besten mit Satire erkennbar machen:
    Der Postillon: Typ, dem Sie Geld geliehen haben, verlangt Gebühren, wenn Sie es sich zurückholen

  12. #31791
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wie immer kann man die Absurdität der wirklichen Welt am besten mit Satire erkennbar machen:
    Der Postillon: Typ, dem Sie Geld geliehen haben, verlangt Gebühren, wenn Sie es sich zurückholen
    Waere aber für mich ehrlich gesagt auch ein guter Grund die Bank zu wechseln.

  13. #31792
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Waere aber für mich ehrlich gesagt auch ein guter Grund die Bank zu wechseln.
    Natürlich. Aber gerade Sparkassen sind in kleinen Orten die einzigen Geldinstitute, die noch eine Filiale vor Ort haben. Und erkläre dann den alten Menschen mal, sie sollen die bank wechseln...

  14. #31793
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Natürlich. Aber gerade Sparkassen sind in kleinen Orten die einzigen Geldinstitute, die noch eine Filiale vor Ort haben. Und erkläre dann den alten Menschen mal, sie sollen die bank wechseln...
    Das kann man niemanden aufzwingen. Aber umso perfider ist es doch wenn die Sparkassen scheinbar darauf setzen das dem so ist.

  15. #31794

  16. #31795
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Ich sag dazu nur


  17. #31796
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Forumla Café

    Zitat Lupfer
    Hi,ich bin total sauer. Ich bin 15 jahre,und war gestern mit zwei Freunden in einem verlassenem Gefängnis. Wir wollten da Chillen.. Ich ging in einer dieser Zellen,und trank Energiedrinks. Wir waren zum erstenmal dort. Und meine Beiden Kumpels wollten lieber das Gebäude erkunden,aber ich wollte in der Zelle bleiben und sagte das ich es in der Zelle viel Chilliger finde.. Meine beiden Kumpels bettelten und meinten komm dich mit, aber ich sagte Nein.. Und wollte unbedingt in der Zelle bleiben ..Also gingen meine beiden Kumpels alleine los um das Gebäude zu inspizieren. Dann nach einiger zeit hörte ich einem meiner Kumpels wie er ganz begeistert und laut sagte,Geil Alter! Dann wenige Sekunden später hörte ich wie mein anderer Kumpel sagte Ja man! und beide lachten. Dann kamen beide wieder in die Zelle. Und der Kumpel der( ja man)sagte, sagte er hat sein Handy unten liegen lassen,und ging raus aus der Zelle. Daraufhin sagte mein anderer Kumpel der (GeilAlter)sagte apropo Handy er fragte mich ob er mein Handy mal haben könnte,weil sein Akku leer sei. Ich gab ihm mein Handy, weil er telefonieren wollte er ging auch raus aus der Zelle. Dann plötzlich lachte er und sagte HAHA ! Alter du wirst jetzt inhaftiert ! Und ich hörte wie er einen Schlüssel ins zellenschloß steckte und die Zelle zugeschloßen hat dann lachten beide, und mein Kumpel der die Zelle zugeschloßen hat meinte so zu mir, so Junge jetzt noch viel Spaß in der Zelle! Schönen Abend noch.!Tschüß! Und die sind dann lachend heim gehangen. Und heute Vormittag, kamen die assis erst wieder lachten,und fragten mich wie meine nacht war. Dann hat mir mein Kumpel der mich eingeschloßen hat wieder aufgeschlossen. Voll die Assis. Ich frage mich wo die aufeinmal den Schlüssel für die Zelle her hatten. Und was soll ich tun? Sry für den langen Text. Danke im voraus!
    Hey Lupfer, wenn du das ließt:

    Das nächste Mal verprügelst du die beiden Affen, und dann sperrst du sie für eine Woche in den Keller, bis sie ihre Lektion gelernt haben. Den Schlüssel gibt es jedoch erst, wenn sich einer der beiden 'nen Arm abgesägt haben. Vergiss nicht, dass Video bei YouTube reinzustellen!

    Danke, und bis dann,

    MfG PG.

  18. #31797

  19. #31798
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    @Diva

  20. #31799
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Forumla Café

    Was ist da los?

  21. #31800
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Was ist da los?
    Wir spielen bei Insidious mit und bei Diva ging es drunter und drüber weil jemand ihr auf ungemessenerweise Druck gemacht hat.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau