Seite 1616 von 5474 ErsteErste ... 1596160616151616161716261636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.301 bis 32.320 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #32301
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Nein, wenn du das eine wählst dann verschwindet das andere.
    Klingt wie ne Siegbedingung

    @PsychoGamer
    Jaman, gute Entscheidung!

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #32302
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Eine Nacht das Auto oder die nette Dame wofür würdest du dich eher entscheiden?
    Beides nur für 1 Nacht?
    Ich wollt ja zuerst sagen dass Auto und mit der Hilfe des autos dann noch eine hübsche dame die meinem subjektiven empfinden besser aussieht... doch das ist zu viel arbeit, also wirklich nur 1 Nacht lang auto fahren... in wien.... oder eben die Dame?

    Ich nehm die Frau

  4. #32303
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Beides nur für 1 Nacht?
    Ich wollt ja zuerst sagen dass Auto und mit der Hilfe des autos dann noch eine hübsche dame die meinem subjektiven empfinden besser aussieht... doch das ist zu viel arbeit, also wirklich nur 1 Nacht lang auto fahren... in wien.... oder eben die Dame?

    Ich nehm die Frau
    Dafür muss ich dich leider töten.

  5. #32304
    Banx

    Forumla Café

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Dafür muss ich dich leider töten.
    Pourquoi?

  6. #32305
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Pourquoi?
    Parce que c'est la vie!

  7. #32306
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Parce que c'est la vie!
    Mais Je n'aime pas la vie!

    Ha, mein franz. ist besser als ich es in Erinnerung hab! (hatte aber nur die Befürchtung jemand fügt einfach ein "pas" an )

  8. #32307
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Mais Je n'aime pas la vie!

    Ha, mein franz. ist besser als ich es in Erinnerung hab! (hatte aber nur die Befürchtung jemand fügt einfach ein "pas" an )

    Oui, c'est bon! Maintenant on peux parler un peu de Français, non?

  9. #32308
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Oui, c'est bon! Maintenant on peux parler un peu de Français, non?
    Äh, ohne google:
    Ja, es ist gut! Jetzt kannst du ein bisschen besser französisch sprechen, (oder) nicht?


    Antwort:
    Non, leider.


    Man ich hätte damals in der Schule aufpassen sollen, oder hausaufgaben machen sollen... oder zumindest für die schularbeiten hätte ich lernen können...

    Ich mag jetzt französisch nicht so sehr, wie ich zb. spanisch können würde, doch ich finde es immer gut Sprachen zu können und so ne 4. Sprache wär doch auch nett!
    Aber man ist ja ein fauler Sack!

  10. #32309
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Äh, ohne google:
    Ja, es ist gut! Jetzt kannst du ein bisschen besser französisch sprechen, (oder) nicht?
    Dafuq? Was laberst du?

  11. #32310
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Dafuq? Was laberst du?
    Woher soll ich das wissen?!?!

  12. #32311
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Woher soll ich das wissen?!?!
    Okay, lassen wir das. Wie wäre es mit Spanisch? Tú hablas español?

  13. #32312
    Banx

    Forumla Café



    Ich kann Deutsch, Englisch und Arabisch

  14. #32313
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen


    Ich kann Deutsch, Englisch und Arabisch
    Arabisch kann ich auch! Guck: Vallah vallah!

  15. #32314
    Banx

    Forumla Café

    Ich würds ja, wenn mit dt. Buchstaben doch eher mit nem "W" schreiben, doch dieses ganze Arabisch mit dt. Buchstaben habe ich eh nie gekonnt

  16. #32315
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Warum ist hier nichts los?

  17. #32316
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Maaaaaaaaaann, wie mich diese UPC-Schrott-Scheiße wieder nur ankotzt, da krieg ich so nen Hals!

    Funzt bei euch UPC bzw die TV Box? -.- @Nevixx @Banx @Pánthéos

  18. #32317
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Was ist UPC? Utrapopelchallenge? ICH GEWINNE!

  19. #32318
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Österreichs Anbieter für TV, Internetz etc.

  20. #32319
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Amazon Fire FTW! Seitdem ich den Fire TV-Stick hab, gucke ich garkein TV mehr. Außer F1. Wobei selbst das habe ich eine Zeitlang mit dem Stick und einem kodi-Addon über ORF geguckt, weil es da im Gegensatz zu RTL keine Werbeunterbrechung während dem Rennen gibt. Und der ORF-Livestream ist in HD, bei Privatsendern muss man ja für HD zahlen. Aber der Dialekt der Kommentatoren hat mich irgendwann so fertig gemacht, dass ich doch lieber wieder auf RTL geschaut habe, fühlt sich doch heimischer an.

  21. #32320
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Maaaaaaaaaann, wie mich diese UPC-Schrott-Scheiße wieder nur ankotzt, da krieg ich so nen Hals!

    Funzt bei euch UPC bzw die TV Box? -.- @Nevixx @Banx @Pánthéos
    Hab kein UPC. Die Schweinebande hat es innerhalb von 3 Monaten damals nicht geschafft Internet bei mir einzurichten. Bin bei Drei. Und ne TV-Box hab ich nicht.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau