Seite 1656 von 5474 ErsteErste ... 1636164616551656165716661676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.101 bis 33.120 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #33101
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Dann würde er irgendwie "schlecht" schmecken, aber nicht trocken.
    Dennoch war der desöfteren trocken. Ist sogar auseinandergebröselt-

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #33102
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Dennoch war der desöfteren trocken. Ist sogar auseinandergebröselt-
    Ja, auseinanderbröseln tut der auch, wenn er frisch ist.

  4. #33103
    JokerofDarkness

    Forumla Café

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Willst uns doch nur weg haben
    Schon ein bisschen krank, wenn man nach der Trauung gleich wieder online geht. Muss ja der Hammer gewesen sein!

  5. #33104
    Nevixx

    Forumla Café

    @Pánthéos

    Das Thema ist eben sehr philosphisch und je nach Begründung gibt es eben auch kein Richtig oder Falsch.

    Meine Meinung ist nur, dass es nicht 1:1 zu setzen ist bzw. möglich ist, da z. B. ansonsten jeder Mensch ein Mörder wäre, sobald er eine Mücke zerschlägt, eine Ameise wegen zu wenig Vorsicht zertritt oder sonst was.

    Das Empfinden der Tiere und der Menschen ist auch unterschiedlich. Ein Tier lebt im Jetzt und genießt das Leben in der Sekunde / im Moment. Denen ist es egal, ob man Kind oder Erwachsener ist: Angst ist Angst, Tod ist Tod. Da gibt es maximal Trauer bei der Mutter, weil sie ihr Junges verliert.

    Insgesamt kann man ein Tier auch nicht gleich setzen, da ansonsten z. B. sehr schnell fahrlässiger Mord gegenüber überfahrenen Katzen vorliegen würde. Man könnte kranke Tiere nicht einschläfern lassen etc.

    Aber auf der anderen Seite gebe ich dir damit recht: der Mensch selbst sollte von einem Tier nicht als Sache oder Futter denken, sondern sollte es als Lebewesen sehen. Ein Tier hat Gefühle, kann Angst empfinden, kann eine Verbindung zu Menschen oder anderen Tieren aufbauen etc.

    Und mal ehrlich: ohne Tiere wären wir eh schon längst ausgestorben.

    Meiner Meinung nach sind Tiere Lebewesen und Menschen schon mehr etwas Richtung "Monster". Da würde ich auch wieder das 1:1 wegstreichen.

    Aber das ist eben meine Meinung dazu deine Meinung verstehe ich bzw. den Ansatz und möchte das jetzt auch definitiv nicht kritisiert haben.

  6. #33105
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Meine erste Zahnärztin war eine ziemliche Bitch.
    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    ...weil sie mir den Mund zerfi**t hat.
    Solche Worte aus deinem Mund

  7. #33106
    Cao Cao

    Forumla Café

    Ich habe auch eine ziemliche Phobie was Zahnärzte an geht, aber mittlerweile habe ich eine einigermaßen kompetente Zahnärztin gefunden

  8. #33107
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Solche Worte aus deinem Mund
    Da siehst du, was Zahnärzte aus mir machen. :<

  9. #33108
    Cinnalemon

    Forumla Café

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Schon ein bisschen krank, wenn man nach der Trauung gleich wieder online geht. Muss ja der Hammer gewesen sein!
    Verflixt, wie kann man nur für 5 Minuten sein Handy in die Hand nehmen, nachdem man 2 Stunden zuvor ohne Feier und Familie\Freunden getraut wurde. Ich muss das Internet deaktivieren und so tun, als könne ich mir jetzt die Flitterwochen leisten. Also man sieht sich dann mal demnächst

  10. #33109
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Forumla Café

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Verflixt, wie kann man nur für 5 Minuten sein Handy in die Hand nehmen, nachdem man 2 Stunden zuvor ohne Feier und Familie\Freunden getraut wurde. Ich muss das Internet deaktivieren und so tun, als könne ich mir jetzt die Flitterwochen leisten. Also man sieht sich dann mal demnächst
    Habt ihr das nur für euch gemacht im Standesamt gemacht?

  11. #33110
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Ja wir sind frisch verheiratet!


    Wo geht es hin @Mickie ?
    nach Hause aber mein Flug wurde gecancelt xD kp was jetzt zu tun ist. Erstmal warten bis der Schalter aufmacht.

  12. #33111
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    nach Hause aber mein Flug wurde gecancelt xD kp was jetzt zu tun ist. Erstmal warten bis der Schalter aufmacht.

    Was zur Hölle... mit welcher Airline fliegst du?

  13. #33112
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Was zur Hölle... mit welcher Airline fliegst du?
    airberlin. Ich hoffe der zweite Flug hat noch Platz. Dann flieg ich nur ne Std später als geplant los...

  14. #33113
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Das macht dich leider in meinen Augen zu einem Menschen, der Kinder frisst, obwohl er die Wahl hat und damit ihr Leben noch früher beendet. Mit einer der traurigsten Begründungen. Weil das Fleisch zart ist.
    Ich weiß nicht, wie zart Kinderfleisch ist. Du etwa?

    Ansonsten darfst du mir gern den Preis des weltbesten Veterinär-Humanisten überreichen, weil ich die armen Kälber vor einem Leben in elendiger Gefangenschaft bewahre.

    Alle anderen Gedanken behalte ich lieber für mich, ich will ja nicht, dass das Kalb-Rind-Dilemma unsere sonst hervorragende Beziehung belastet.

  15. #33114
    Cinnalemon

    Forumla Café

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Habt ihr das nur für euch gemacht im Standesamt gemacht?
    Genau Wir halten nicht viel von "echten" Hochzeiten. Simpel und kurz genügt da schon. Und zur Not kann man es ja noch mit anderen nachfeiern ^^

    Bist du mit deiner Freundin eigentlich verheiratet? Da war doch auch mal was mit einem Kind, oder?

  16. #33115
    JokerofDarkness

    Forumla Café

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Verflixt, wie kann man nur für 5 Minuten sein Handy in die Hand nehmen, nachdem man 2 Stunden zuvor ohne Feier und Familie\Freunden getraut wurde. Ich muss das Internet deaktivieren und so tun, als könne ich mir jetzt die Flitterwochen leisten. Also man sieht sich dann mal demnächst
    Was geht mich fremdes Elend an.

    Für eine gebührende Hochzeit braucht man weder viel Geld, geschweige denn eine Internetverbindung.

  17. #33116
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Forumla Café

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Was zur Hölle... mit welcher Airline fliegst du?
    United
    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Genau Wir halten nicht viel von "echten" Hochzeiten. Simpel und kurz genügt da schon. Und zur Not kann man es ja noch mit anderen nachfeiern ^^

    Bist du mit deiner Freundin eigentlich verheiratet? Da war doch auch mal was mit einem Kind, oder?
    Ja machen ja viele so. Mein Chef hat still und heimlich in Norwegen ohne Familie geheiratet. Hat ja auch was romantisches.

    Ja wir sind bereits 4 Jahre verheiratet und unsere Tochter wird bald 3. Zusammen sind wir fast 11 Jahre.

  18. #33117
    JokerofDarkness

    Forumla Café

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Mein Chef hat still und heimlich in Norwegen ohne Familie geheiratet. Hat ja auch was romantisches.
    War der danach auch sofort wieder online? Wahnsinnig romantisch!

  19. #33118
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Forumla Café

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    War der danach auch sofort wieder online? Wahnsinnig romantisch!
    Ich verstehe was du meinst. Aber vllt. gehen die beiden ja noch was essen. Sie waren/sind für sich. Da können sie doch machen was sie wollen. Mein Handy war damals auch im Hotel allerdings hatten wir eine große Feier Abends. Die Hochzeit war um 11 und dazwischen hatte ich bestimmt auch mal das Handy in der Hand.

    Lass die beiden einfach
    Du bist halt anders gestrickt

  20. #33119
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Woah.. Für mich wäre das nichts. Ich bin nicht wirklich mädchenhaft und der Gedanke im Mittelpunkt zu stehen, macht mir Panik, aber.. Kleid, Freunde, Familie, Musik, viel Essen, sogar Tanzen - das gehört irgendwie dazu.

  21. #33120
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Rotes Gesicht Forumla Café

    Romantik ist halt nicht jedermanns Sache
    Die einen mögen es so, die anderen simpel und einfach ohne viel tamtam.
    Außerdem ist Romantik mMn zumeist ein persönliches Gefühl zwischen einem Paar, daher individuell auslegbar


    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Kleid, Freunde, Familie, Musik, viel Essen, sogar Tanzen
    Kleid, meinetwegen - Knox sein Wunsch gewesen
    Freunde, njet XD
    Familie, oh noes XD
    Musik, okay.
    Essen, auch okay.
    Tanzen omg xD


    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Lass die beiden einfach
    Du bist halt anders gestrickt
    Genau.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau