Seite 1843 von 5474 ErsteErste ... 1823183318421843184418531863 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.841 bis 36.860 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #36841
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Meine Schwester hat jetzt alle Prüfungen durch, kommt nach Hause und sagt: "Huh, meine Nerven. Ich schau jetzt erstmal alle Staffeln Prison Break."
    Was macht sie nach dem Abi? :3

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #36842
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Was macht sie nach dem Abi? :3
    Offensichtlich aus dem Knast ausbrechen.

  4. #36843
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ne oder? Glatze oder wat?
    Nein, aber ziemlich kurz. So kurz wie möglich, bzw. 3mm?
    Das tut so gut den Wind auf meiner Kopfhaut zu spüren

  5. #36844
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Offensichtlich aus dem Knast ausbrechen.
    Du hast 4444 Beiträge!

  6. #36845
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Was macht sie nach dem Abi? :3
    Sie hat einen Ausbildungsplatz zur Bankkauffrau bekommen. :3

  7. #36846
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Sie hat einen Ausbildungsplatz zur Bankkauffrau bekommen. :3
    Sehr coole Sache! :3

    Wenn ich mich für eine Ausbildung hätte entscheiden sollen, dann wahrscheinlich auch in die Richtung oder Versicherungswesen. Hauptsache Zahlen.

  8. #36847
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Sehr coole Sache! :3

    Wenn ich mich für eine Ausbildung hätte entscheiden sollen, dann wahrscheinlich auch in die Richtung oder Versicherungswesen. Hauptsache Zahlen.
    Ja, sie hat sich auch vorwiegend bei Banken und Versicherungen beworben. Sie ist in Mathe eigentlich total schlecht, kam jetzt in der Oberstufe auch nie über eine 4 hinaus, aber sie ist ganz fit im Rechnen und so. So hat sie ihre Note auch beim Vorstellungsgespräch begründet und sonst scheint sie einen sehr guten Eindruck gemacht zu haben.

  9. #36848
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ja, sie hat sich auch vorwiegend bei Banken und Versicherungen beworben. Sie ist in Mathe eigentlich total schlecht, kam jetzt in der Oberstufe auch nie über eine 4 hinaus, aber sie ist ganz fit im Rechnen und so. So hat sie ihre Note auch beim Vorstellungsgespräch begründet und sonst scheint sie einen sehr guten Eindruck gemacht zu haben.
    Das ist irgendwie lustig, aber auch interessant. Normalerweise bringt man dann so eine gewisse Matheaffinität mit sich. Aber gut, sie haben sie sogar genommen. Dann hat sie auf jeden Fall andere Qualitäten und vor allem die, die gebraucht werden! :3

  10. #36849
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    @Eskild Mit Rufflemuffin quatscht du so munter und einfach drauf los. Aber wenn ich mit dir mal über Hoden reden will, bist du plötzlich abweisend

  11. #36850
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    @Eskild Mit Rufflemuffin quatscht du so munter und einfach drauf los. Aber wenn ich mit dir mal über Hoden reden will, bist du plötzlich abweisend
    Zu ihr habe ich auch ein ganz anderes Verhältnis als zu dir.

    Aber wenn du so gerne mit anderen Typen über Hoden quatschen willst, nur zu!

  12. #36851
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Eskild und ich sind ja auch SO.

  13. #36852
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Das mach immer nach der Arbeit^^ ich kenn das
    Genau das!
    Ich hatte gegen Ende hin so eine ... ... ... Kundschaft xD Ich mein, er war nett und alles aber so schlimm penetrant, dass ich mich dann einfach dumm gestellt hab

    Er: Kann ich noch Ihre Nummer bekommen?
    Ich: ... öhm... ja freilich, die Firmentelefonnummer?
    Er: Nein.
    Ich: Okay.
    Er: die andere Nummer.
    Ich: -.- ... eh,... die Faxnummer?
    Er: Nein.
    Ich: Okay.
    Er: Ach, vergessen Sies.
    Ich: In Ordnung. Dann bedanke ich mich nochmal für das Gespräch und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!



    Alter XD" Ich esse jetzt mein Sushi und geh ins Bett! :< So xD

    Okay, vllt trinke ich vorher noch einen Kaffee und gehe dann vllt ins Bett. Vllt noch paar Folgen Suits.

    @Rufflemuffin Gogogo Sista! Du bist mir trotzdem mein Liebstes xD



    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich für eine Ausbildung hätte entscheiden sollen, dann wahrscheinlich auch in die Richtung oder Versicherungswesen. Hauptsache Zahlen.
    Und Hauptsache keine Menschen.

  14. #36853
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    "Beschreiben Sie ihre subjektiven Erfahrungen während der Entspannungsübungen."

    Wenn ich jetzt schreibe: Ich bin entspannt, akzeptiert die Alte das eh nicht.

  15. #36854
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    "Beschreiben Sie ihre subjektiven Erfahrungen während der Entspannungsübungen."

    Wenn ich jetzt schreibe: Ich bin entspannt, akzeptiert die Alte das eh nicht.
    Welche Alte? O.o und was für Übungen? wieso? xD

  16. #36855
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Und Hauptsache keine Menschen.

    Ich verstehe nicht, wieso du immer wieder betonst, dass du keine Menschen magst. Im Forum hier scheint irgendwie das Gegenteil der Fall zu sein, so wie du alle hier behandelst.

  17. #36856
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, wieso du immer wieder betonst, dass du keine Menschen magst. Im Forum hier scheint irgendwie das Gegenteil der Fall zu sein, so wie du alle hier behandelst.
    Mh, ja das verstehe ich.
    Meine Handhabung mit Menschen und mein Empfinden ihnen gegenüber sind bei mir 2 verschiedene Dinge und hat Gründe die vergangenheitsbedingt sind.

    Viele hier sind mir sympathisch, manche davon liebe ich sogar xD, daher fällt es mir nicht schwer ihnen gegenüber wohlgesonnen zu sein, auch in deinem Fall, Eskild

    Ich hab nichts gegen die Nähe der Menschen und die Kommunikation fällt mir leicht, da ich dahingehend extrovertierte Züge habe. Aber prinzpiell bin ich gerne für mich. Sicherlich bissale widersprühlich, aber ich müsste sehr weit ausholen um das zu erklären, was ich aber nicht möchte, da das privat ist Daher,... jo... ehm. Hui, Kaffee! xD

  18. #36857
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Okay, verstehe ich nicht.

  19. #36858
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Okay, verstehe ich nicht.
    Kein Problem. Alles gut. :-D

  20. #36859
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    @Diva ja richtig! Keine Menschen...Das ist das wichtigste...

  21. #36860
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Vielleicht interpretierst du das nur falsch und/oder siehst das zu extrem. Jeder ist gerne mal für sich. Aber deswegen schließt man ja nicht unbedingt gleich darauf, dass man Menschen meiden möchte.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau