Seite 2047 von 5474 ErsteErste ... 2027203720462047204820572067 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40.921 bis 40.940 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #40921
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Shalommm!

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #40922
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    nein er ist mehrfacher Geschäftsführer und hat nun viele Projekte dazu bekommen. Und da können wir uns ggf nur noch 2 mal im Jahr sehen. Das hat keinen Sinn. Er wird dann auch für lange Zeit im Ausland arbeiten.

    Ich würde mit ihm ins Ausland gehen. :3

  4. #40923
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Ich würde mit ihm ins Ausland gehen. :3
    nee er soll mal seine Arbeit machen. Damit hab ich nichts am Hut und dann hätten wir auch nicht mehr Zeit zusammen^^ bei 17 Std Arbeit täglich.

  5. #40924
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    nee er soll mal seine Arbeit machen. Damit hab ich nichts am Hut und dann hätten wir auch nicht mehr Zeit zusammen^^ bei 17 Std Arbeit täglich.

    Lass uns eine Wette abschließen, wann er an Burnout erkrankt.

  6. #40925
    Junko Enoshima

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    nee er soll mal seine Arbeit machen. Damit hab ich nichts am Hut und dann hätten wir auch nicht mehr Zeit zusammen^^ bei 17 Std Arbeit täglich.
    17 Stunden täglich arbeiten?
    Das sind die Gründe, warum ich beruflich nie besonders hohe Ambitionen angestrebt habe. Seriously, bei 17 Stunden Arbeit, was hat man da noch groß vom Leben? Was hilft mir viel Geld, wenn ich keine Zeit mehr dazu habe, es auszugeben? Oder eben wie in eurem Fall keine Zeit mehr für eine Beziehung?

  7. #40926
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    nee er soll mal seine Arbeit machen. Damit hab ich nichts am Hut und dann hätten wir auch nicht mehr Zeit zusammen^^ bei 17 Std Arbeit täglich.
    Arbeitet er freiberuflich?

  8. #40927

  9. #40928
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Hab eben just for the lulz einer Scam Nachricht auf der PS4 geantwortet. Am Ende hab ich wohl etwas übertrieben, danach hat sie mir nicht mehr geantwortet



    EDIT Wer immer ihr schreiben will, sagt ihr, Kitkat habe euch geschickt. Damit spart ihr Zeit. Sagt einfach, ihr wärt einer meiner 30 Angestellten
    Seit meiner letzten Interessentin ist zwar etwas Zeit vergangen, aber heute wurde ich tatsächlich wieder angefragt. Jennifer hat mich wohl weiterempfohlen. Mein Unternehmen macht die Runde und wir stehen kurz vor dem Durchbruch

    Forumla Café Forumla Café Forumla Café Forumla Café Forumla Café Forumla Café Forumla Café Forumla Café Forumla Café

  10. #40929
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Forumla Café

    Wahrscheinlich redest du die ganze Zeit mit Siri, Alexa oder Google Home.

  11. #40930
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich redest du die ganze Zeit mit Siri, Alexa oder Google Home.
    Natürlich nicht! Ich rede nur mit professionellen Leuten

  12. #40931
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    17 Stunden täglich arbeiten?
    Das sind die Gründe, warum ich beruflich nie besonders hohe Ambitionen angestrebt habe. Seriously, bei 17 Stunden Arbeit, was hat man da noch groß vom Leben? Was hilft mir viel Geld, wenn ich keine Zeit mehr dazu habe, es auszugeben? Oder eben wie in eurem Fall keine Zeit mehr für eine Beziehung?
    @gamefreake89 @Nico Robin sehe ich auch so, aber jeder lebt ja anders^^ nein er hat mehrere Firmen und ist noch Berater und so weiter. Er baut sich grade auch noch ein weiteres Unternehmen auf. Ich find es schade das die Arbeit ihn so einnimmt. Wir haben echt perfekt zusammen gepasst iwie. Das hätte wirklich was tolles werden können. Naja wir bleiben ja weiterhin in Kontakt weil wir und so gut verstehen. Wir kennen uns seit 10 Jahren. Wir hätten einfach uns früher schon daten sollen^^

  13. #40932
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    Forumla Café

    Yo Moin Leute. Ich nehme stark an, dass man ohne PSN Plus nicht einfach random belästigt werden kann. Diesen Vorteil genieße ich als nicht Plus Account Supporter

    Ansonsten teilweise doch sehr schwarzer Humor @JTG

  14. #40933
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Yo Moin Leute. Ich nehme stark an, dass man ohne PSN Plus nicht einfach random belästigt werden kann. Diesen Vorteil genieße ich als nicht Plus Account Supporter

    Ansonsten teilweise doch sehr schwarzer Humor @JTG
    (Moin) Also, mit Schwarzen hatte ich es noch nicht zu tun. Da ich aber davon ausgehe, in nächster Zeit exponentiell geschwind zu expandieren, werde ich wohl meinen Geschäftsplan überdenken müssen. Als Chief Roadrunner for Lightning and Strike Detonator im Bereich... Liebe, wäre ich durchaus bereit, dich festeinzustellen, um unsere Visionen und wissenschaftlichen Ergüsse miteinander auszutauschen

  15. #40934
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Huiii - sehr feines Teil! Da würd ich glatt drüber streicheln und diese Farbe! Mega

    @Mickie
    Besser spät als nie ;-)
    Tut mir leid, dass es nix geworden ist, zumal du recht happy und so warst. D=
    Btw bist du das aufm Ava? Falls ja ich liebe das Shirt Falls nicht, ich liebe das Shirt trotzdem xD

  16. #40935
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Forumla Café

    Ich erkenn das Shirt nicht mal, was für eine Lupenauflösung hast du?
    Aber schließe mich an, tolles Foto!

  17. #40936
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Huiii - sehr feines Teil! Da würd ich glatt drüber streicheln und diese Farbe! Mega

    @Mickie
    Besser spät als nie ;-)
    Tut mir leid, dass es nix geworden ist, zumal du recht happy und so warst. D=
    Btw bist du das aufm Ava? Falls ja ich liebe das Shirt Falls nicht, ich liebe das Shirt trotzdem xD
    danke meine süße ja das bin ich auf dem Ava

  18. #40937
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    danke meine süße ja das bin ich auf dem Ava
    Hehehehe <3 schniekes Ding.
    Du bist trotzdem willkommen, auch ohne deinen Mann xD
    Musst du nächste Woche wieder arbeiten oder hast du noch Urlaub?


    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Ab in die Therme mit dir Salzwasser Sole, Dampfbad etc.
    Bin kein Therme Typ
    Wenn dann mit Salbe einreibseln, aber da bin ich schon gut versorgt

  19. #40938
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Ich erkenn das Shirt nicht mal, was für eine Lupenauflösung hast du?
    Eine Lupe gehört zum Standardequipment eines jeden Kaufmanns

  20. #40939
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Ich erkenn das Shirt nicht mal, was für eine Lupenauflösung hast du?

    Ehm. Lupe?

    Öhm... na ja, ich trage ne Brille?

  21. #40940
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ehm. Lupe?

    Öhm... na ja, ich trage ne Brille?
    Ohne Witz, bei uns in den Abteilungen hat jeder eine Lupe irgendwo herumliegen, weil oft keiner auch nur irgendwas auf diesem durchgefaxten Gurkensalat an Geschäftsbriefen erkennen kann. Da hilft selbst 'ne Brille nischts

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau