Seite 214 von 5474 ErsteErste ... 194204213214215224234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.261 bis 4.280 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #4261
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Wenn das eine aufwendige Version war, dann ist davon auszugehen und billig war die mit Sicherheit dann auch nicht.
    Qualität hat halt oft seinen Preis


    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Was muss Du dann im Falle des Ablebens eines Mitmenschen als Leichenbestatter genau tun? Den Kombi wie in Phantasm vorfahren und den Verblichenen einladen?

    Wir sind sowas wie Eventmanager der Verstorbenen. Wir organisieren die Bestattung, kündigen für den Dahin geschiedenen die laufenden Verträge, Sozialversicherungen, usw. Wir planen den Ablauf der Beerdigung gemeinsam mit den Hinterbliebenen, schließen mit Kunden Sterbe-Versicherungen und Sterbe-Vorsorgen ab, wenn man das alles im Voraus planen will. Des weiteren überführen den Verstorbenen, desinfizieren und waschen ihn, richten ihn ggf. wieder her, wenn man Ghana top taktische Erfahrung hat. Hauptsächlich erledigen wir die anfallende Arbeit für die Hinterbliebenen. Wir tragen vorerst die anfallenden Kosten, z.B. Polizei/Feuerwehreinsatz, Totenschein, Sozialversicherungs-Kündigung, usw. Das alles kostet Geld. Wir kümmern uns um die Pachtkosten auf dem Friedhof, sowie die Eintragung im Krematorium wenn der Kunde verbrannt werden möchte. Da ist so viel, das ich mit Handy ne Ewigkeit brauchen würde.

    Wir sind bei den Behörden eingetragen als aushelfendes Unternehmen bei Unfällen, und Tötungsdelikte. Wir teilen uns mit anderen Unternehmen diese anfallenden Aufträge. Wir wechseln uns monatlich für die Bereitschaft ab. Ich habe bis heute Bereitschaft und werde z.B. von nenKollegen abgeholt, eewenn jemand sich spontan entscheidet vorm Zug zu springen. Eir sammeln ihn dann ein.

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4262
    JokerofDarkness

    AW: Forumla Café

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ich kann nur beurteilen wie du argumentierst, wie ein Mädchen. Ich hatte ja letztens Zoff mit einem Mädchen, die war genauso wie du.
    Danke! Das ist ja mal sogar ein Kompliment, da Frauen nachweislich kommunikativer aufgestellt sind als Männer.

  4. #4263
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Forumla Café

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Da gebe ich Dir völlig Recht. Ich muss mir aber auch nicht in einer Tour solch geistige Diarrhö geben, nur weil dem Herrn mal wieder ein Luftzug im Kleinhirn festklemmt und er nen Spruch quer kriegt.
    Wenn ich du wäre, würde ich es ignorieren. Denn wie heisst es so schön: Der Klügere gibt nach. Nur wer von euch möchte zuerst aufhören? Ich bin einfach nun mal der Meinung, dass sowas nicht geht. Und da ist es auch egal wer angefangen hat Ihr wollt doch schliesslich beide nicht, also du und @IceViper, dass das Ganze noch schlimmer wird.

  5. #4264
    Nalar

    AW: Forumla Café

    Leute!!

    Jetzt ist aber auch mal gut ja?
    Vertragt euch, oder ignoriert es einfach. xD

  6. #4265
    JokerofDarkness

    AW: Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wir sind sowas wie Eventmanager der Verstorbenen.
    Nette Umschreibung und danke für die ausführliche Antwort. Der Aufgabenbereich war mir bis eben in dem Umfang gar nicht bewusst. Wieder was dazu gelernt und falls ich mal abnippel, werde ich mich direkt bei Dir melden.

  7. #4266
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Forumla Café

    Warum zitiert er mich überhaupt ? ich kann ihn eh nicht leiden.

    Ich habe damit ja nicht angefangen.

  8. #4267
    JokerofDarkness

    AW: Forumla Café

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Wenn ich du wäre, würde ich es ignorieren. Denn wie heisst es so schön: Der Klügere gibt nach. Nur wer von euch möchte zuerst aufhören? Ich bin einfach nun mal der Meinung, dass sowas nicht geht. Und da ist es auch egal wer angefangen hat Ihr wollt doch schliesslich beide nicht, also du und @IceViper, dass das Ganze noch schlimmer wird.
    Ich denke, wer hier angefangen hat, ist klar und vielleicht sollte man dann auch mal seinem "Job" nachgehen. Für mich ist das Thema nach meiner Ansage oben durch, aber der Kollege sieht das augenscheinlich ja anders.

  9. #4268
    Nalar

    AW: Forumla Café

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ich habe damit ja nicht angefangen.
    Dann lass es sein und ignorier es einfach. Lass dich nicht provozieren oder dergleichen.

  10. #4269
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Nette Umschreibung und danke für die ausführliche Antwort. Der Aufgabenbereich war mir bis eben in dem Umfang gar nicht bewusst. Wieder was dazu gelernt und falls ich mal abnippel, werde ich mich direkt bei Dir melden.
    So lange du mich dann nicht Nachts besuchst

  11. #4270
    JokerofDarkness

    AW: Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    So lange du mich dann nicht Nachts besuchst
    Ich würde dann nur Old School mäßig über ein rotes Spielzeugtelefon anrufen.

    Anhang 161258

  12. #4271
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Forumla Café

    Zitat Liquid_Ocelot Beitrag anzeigen
    Dann lass es sein und ignorier es einfach. Lass dich nicht provozieren oder dergleichen.
    Ignorieren ist schwer, wenn der Andere zurückschreibt. Ich ignoriere den aber jetzt.

  13. #4272
    Nalar

    AW: Forumla Café

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ignorieren ist schwer, wenn der Andere zurückschreibt.
    Ja aber wenn du dich darauf einlässt, dann endet das hier in eine Streiterei wo ihr die anderen User auch mit reinzieht. Wenn ihr streiten wollt, könnt ihr es gerne per PN machen, da stört es niemanden. Nur hier bitte rücksicht drauf nehmen.
    Ansonsten wie gesagt ignorieren auch wenns schwer fällt, aber wie heißt es so schön, der klügere gibt nach.^^

  14. #4273
    JokerofDarkness

    AW: Forumla Café

    Zitat Liquid_Ocelot Beitrag anzeigen
    ... aber wie heißt es so schön, der klügere gibt nach.^^
    Ich sag ja schon nix mehr.

  15. #4274
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Forumla Café

    Er hat mich grade positiv bewertet, weil ich dreist lüge ! Ich kann ihn wirklich nicht leiden man...

    Moderatoren sollen die Bewe löschen !

  16. #4275
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla Café

    Müsst ihr euch immer Schaufelchen und Eimerchen klauen? Kinners.. Es gibt doch genug für alle! Wir sind doch hier um Spaß zu haben, nicht zanken. #peace #makelovenotwar


    Spoiler öffnen

  17. #4276
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Forumla Café

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Danke! Das ist ja mal sogar ein Kompliment, da Frauen nachweislich kommunikativer aufgestellt sind als Männer.
    Sorry... aber hast dich jetzt selbst zerstört.

  18. #4277
    JokerofDarkness

    AW: Forumla Café

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Sorry... aber hast dich jetzt selbst zerstört.
    Ach da kommt der Freund!

  19. #4278
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Müsst ihr euch immer Schaufelchen und Eimerchen klauen? Kinners.. Es gibt doch genug für alle! Wir sind doch hier um Spaß zu haben, nicht zanken. #peace #makelovenotwar


    Spoiler öffnen
    Gibt es bestimmt bald als DLC für Thisissand.

  20. #4279
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Forumla Café

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Ach da kommt der Freund!
    <3

  21. #4280
    JokerofDarkness

    AW: Forumla Café

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    <3
    Ich bin alt und ein Mädchen, übersetze es bitte mal ins Deutsche.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau