Seite 2245 von 5474 ErsteErste ... 2225223522442245224622552265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 44.881 bis 44.900 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #44881
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Forumla Café

    Da will ich aber auch mitmachen, und meine neuen nordkoreanischen Kampfkünste ausprobieren.

    Am besten gegen @Cinnalemon

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #44882
    Cinnalemon

    Forumla Café

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Da will ich aber auch mitmachen, und meine neuen nordkoreanischen Kampfkünste ausprobieren.

    Am besten gegen @Cinnalemon
    Jedes Mal wenn ich hier genannt werde, will man mich schlagen.

  4. #44883
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Endlich mal wieder ein Battle, dann kann ich meine neuen Geschicke austesten, die ich im Kickboxen so gelernt hab!
    Es hieß aber OHNE TRETEN

    Bin für Disqualifikation.

  5. #44884
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Es hieß aber OHNE TRETEN

    Bin für Disqualifikation.
    Ey, jetzt warte doch mal, wir haben noch nichtmal angefangen. :<
    und freilich ohne treten, bin ja nicht wie Jay xD

  6. #44885
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Forumla Café

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Jedes Mal wenn ich hier genannt werde, will man mich schlagen.
    Tut mir Leid, ich bin da halt 'n bisschen sadistisch veranlagt.

    Du bist der in der Mitte, bei 6:08


  7. #44886
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das gemeinte Forum, "Talk Reloaded" glaube ich, war von @PatrickGER und den ganzen Leuten mit i im Namen glaube ich gegründet, weil man von Forumla gefrustet war und dort ein Forum aufbauen wollte mit den Leuten von hier. Hat aber nicht funktioniert auf Dauer.
    Ich habe keine Ahnung, warum mir Oviando zuerst in den Kopf kam, aber bei Talk Reloaded war ich sogar mal Mod.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das ist das einzige was mich an Disney-Filmen immer genervt hat (Schon als Kind). Der ganze Gesang, wobei ich einige wenige Stücke gut fand. An Schneewittchen erinnere ich mich auch noch. Irgendwann kam dann mal ein Spielfim, der aber mehr Horror gewesen ist als en Kindermärchen
    Damit bist du nicht allein! Es gibt extrem viele Leute, die sich an dem Gesang in Disneyfilmen stören. Ich finde die meisten Soundtracks eigentlich sehr schön, aber Schneewittchen ist schon ein anderes Kaliber. Der ist ja aus den 30ern oder so. Der Film ist aber für die damaligen Verhältnisse extrem gut und verstörend inszeniert.


    Diesen Schneewittchen-Horrorfilm mit Sigourney Weaver kenne ich aber auch noch. Ich mochte den. Wenn dir sowas zusagt, solltest du dir mal "Die Zeit der Wölfe" geben. Der ist richtig schön krank und abstrus.

  8. #44887
    Cinnalemon

    Forumla Café

    Ich habe manchmal die seltsame Gewohnheit, Leute die mir Nahe liegen ganz unbewusst zu beleidigen.
    @PsychoGamer du Marmelade wenn dir langweilig ist dann geh eine Runde joggen, ich glaube du hast den Kopf offen

    Seht ihr?????

  9. #44888
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Forumla Café

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Ich habe manchmal die seltsame Gewohnheit, Leute die mir Nahe liegen ganz unbewusst zu beleidigen.
    @PsychoGamer du Marmelade wenn dir langweilig ist dann geh eine Runde joggen, ich glaube du hast den Kopf offen

    Seht ihr?????
    Erst wollte ich dir dafür eine reinhauen, aber dann hab ich's verstanden.

    Wie lieb von dir!

  10. #44889
    Pánthéos

    Forumla Café

    Überlege ob ich mein MacBook Air (13", 2013er Modell) verkaufe, da es momentan einfach nur sinnfrei neben meinem Rechner steht und versauert. Was meint ihr bekommt man noch dafür?

  11. #44890
    Cinnalemon

    Forumla Café

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Erst wollte ich dir dafür eine reinhauen, aber dann hab ich's verstanden.

    Wie lieb von dir!
    Ich stehe auf Masochismus mein Schatz, kannst mich trotzdem hauen

  12. #44891
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Damit bist du nicht allein! Es gibt extrem viele Leute, die sich an dem Gesang in Disneyfilmen stören. Ich finde die meisten Soundtracks eigentlich sehr schön, aber Schneewittchen ist schon ein anderes Kaliber. Der ist ja aus den 30ern oder so. Der Film ist aber für die damaligen Verhältnisse extrem gut und verstörend inszeniert.

    Wobei ich die Musik bei den alten Disney-Filmen doch besser fand als bei den heutigen. Heute kommt ja fast bei jeder Szene ein Lied. Bei König der Löwen gab es am Ende gegen Scar zumindest kein Ständchen, aber in manchen Filmen wo wirklich Ernsthaftigkeit gefordert ist? Wahrscheinlich ein Grund, warum die Bollywood-Filme hier keinen Durchbruch haben. Die Storys können gut sein, aber wenn da so viel gesunden wird, vergrault das auch noch den letzten normalen Menschen

    Ja, viele der Disneyfilme sind aus den früheren Jahrhundert noch. Ich hätte damals z.B. gedacht das Dschungelbuch so um die 1990 gemacht wurde, und was lese ich dann?
    Viele male älter als ich


    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Diesen Schneewittchen-Horrorfilm mit Sigourney Weaver kenne ich aber auch noch. Ich mochte den. Wenn dir sowas zusagt, solltest du dir mal "Die Zeit der Wölfe" geben. Der ist richtig schön krank und abstrus.
    Genau. Sigourney Weaver hat da glaube ich die böse Stiefmutter gespielt Passt, die sah schon immer so böse aus
    Die Zeit der Wölfe sagt mir nichts

    Der hier?:


  13. #44892
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Forumla Café

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Ich stehe auf Masochismus mein Schatz, kannst mich trotzdem hauen
    Geil. Ich glaub ich werd schwul. Erklärst du es @Melemona oder muss ich es tun? Du gehörst jetzt vollkommen mir!

  14. #44893
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Forumla Café

    Hahahahaha, ich brech gleich weg! Was bei McDoof für Deppen arbeiten!

  15. #44894
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Hahahahaha, ich brech gleich weg! Was bei McDoof für Deppen arbeiten!

  16. #44895
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Überlege ob ich mein MacBook Air (13", 2013er Modell) verkaufe, da es momentan einfach nur sinnfrei neben meinem Rechner steht und versauert. Was meint ihr bekommt man noch dafür?
    Pls dont ignore me!

  17. #44896
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Pls dont ignore me!
    Ich geb dir 10 Euro! :3

  18. #44897
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich kann nich' mehr ey...

    meint die ernsthaft, was in die graue Tonne kommt.

    Wird in die gelbe Tonne geschmissen.

    BWAHAHAHAHAAHAAA!!!

  19. #44898
    Cao Cao

    Forumla Café


  20. #44899
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich geb dir 10 Euro! :3
    Einfach so? Toll

  21. #44900
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Forumla Café

    und sie war noch voll am nachdenken... buahahaaaa!

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau