Seite 2375 von 5474 ErsteErste ... 2355236523742375237623852395 ... LetzteLetzte
Ergebnis 47.481 bis 47.500 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #47481
    Banx

    Forumla Café

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Die Chouchou-Piraten sind halt schnell wie der Blitz
    Nur da wos drauf ankommt

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #47482
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Hahahaha sehr cool! Ne ich habe den ehrlich gesagt nicht mehr auf meinem Rechner. Ich habe alle Styles immer individuell erstellt, mit viel austesten.
    Leider fehlen mir hier die Rechte um sowas umzusetzen! Trotz des lieben Angebots, es hilft mir nicht .
    Nein. Hab deine Styles immer unglaublich gemocht, sei es Halloween, Weihnachten oder Ostern. Oder pinkpants' pinke Zauberwelt. Schade, dass das hier niemand macht (soll jetzt kein Vorwurf sein)

    Spoiler öffnen

  4. #47483
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Forumla Café

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Die Chouchou-Piraten sind halt schnell wie der Blitz
    Ja,im weglaufenhttp://www.millenniumforums.com/images/smilies/x54o.png

    Bzw. geht da noch was mit diesem Piratengame?

  5. #47484
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Ja,im weglaufenhttp://www.millenniumforums.com/images/smilies/x54o.png

    Bzw. geht da noch was mit diesem Piratengame?
    Keine Ahnung, sowas dauert halt, wenn man's richtig angehen will

  6. #47485
    Cinnalemon

    Forumla Café

    Hunger O______O

  7. #47486
    Lupin Lupin ist offline
    Avatar von Lupin

    Forumla Café

    Ich bin verliebt :3

  8. #47487
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Forumla Café

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Nein. Hab deine Styles immer unglaublich gemocht, sei es Halloween, Weihnachten oder Ostern. Oder pinkpants' pinke Zauberwelt. Schade, dass das hier niemand macht (soll jetzt kein Vorwurf sein)
    Danke, dass freut mich wirklich sehr. Irgendwie ist es schön ab und zu mal zu merken, dass die geleistete Arbeit, mag sie auch schon Jahre zurückliegen, nicht komplett in Vergessenheit geraten ist. Für den Halloweenstyle - den ich persönlich übrigens am meisten gemocht habe - habe ich in der Tat sehr sehr lange gebraucht. In akribischer Feinarbeit habe ich das Ding gebastelt; es hat mich wirklich Stunden gekostet. Dann gab es irgendwann mal ein Update des Forums und alle Styles waren weg. Ich muss wohl niemanden erklären wie sehr mich das genervt hat. Aber ich habe mich ein zweites mal hingesetzt und den Style nochmal entworfen. Erstens aufgrund des tollen Feedbacks und zweitens, weil ich ihn auch selber sehr schön fand. Vielleicht bekomme ich auch hier mal die Chance einen Style zu entwerfen; ich würde es sofort tun .

  9. #47488
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Forumla Café

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Hunger O______O
    Iss´n Snickers

  10. #47489
    Cao Cao

    Forumla Café

    Forumla Café

  11. #47490

  12. #47491

  13. #47492
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Habe ein kleines Loch im Finger, da ich mich mit einer Gabel abgestochen habe. Warum bin ich so?

  14. #47493
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Forumla Café

    Gute Frage.

    Ich hab mir mal einen kompletten Fingernagel mit einem Kartoffelschäler abgesäbelt, war auch nicht schön.

  15. #47494
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    Gute Frage.

    Ich hab mir mal einen kompletten Fingernagel mit einem Kartoffelschäler abgesäbelt, war auch nicht schön.
    Uhhhhh -_-

    Hab mir mal mit nem japanischen Messer, nur die Mitte von dem Fingernagel weggesäbelt. Wollte testen ob es scharf ist. Ergebnis: Ja!

  16. #47495
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Forumla Café

    Zehen- Fingernagel-technisch hab ich mir nur mal vor etwa 4 Jahren den Großen Zehennagel aufgespalten, als ich versuchte von einer Geburtstagsparty bei einem Kumpel mit so einem kleinen Alu-Tretroller durch die Fußgängerzone nach hause zu fahren. Da kam beim Hinfallen irgendwie der Zeh zwischen Alutrittbrett und nem Gehwegabsatz.

    Merke: "Niemals mit Sandalen Tretroller fahren!"

  17. #47496
    Banx

    Forumla Café

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Merke: "Niemals mit Sandalen Tretroller fahren!"
    Hattest du zumindest passende Socken an?

  18. #47497
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Forumla Café

    Zitat Meow Beitrag anzeigen
    Hattest du zumindest passende Socken an?
    Logo!

  19. #47498
    Banx

    Forumla Café

    Dann ist doch alles nochmal gut ausgegangen.^_^

  20. #47499
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Forumla Café

    Zitat Meow Beitrag anzeigen
    Dann ist doch alles nochmal gut ausgegangen.^_^
    Mir war klar, dass die Frage nach den Socken zu den Sandalen kommt. Weil ich das oft zu hören bekomme. Aber Sandalen mit Sportsocken ist numal die für mich die absolut komfortabelste Combo. Egal in welchen, in Schuhen schwimmen meine Füße nach spätestens 6 Stunden so, als wäre ich durch eine Fluss gewatet. Mich grauts da immer schon vor den kalten Jahreszeiten. Auf Arbeit schlüpfe ich dann immer in Crogs (oder wie die heißen ). Und im Sommer.. stylische Flip Flops oder Sandalen ohne Socken geht auch gar nicht bei mir. Das ist dann a nach kurzer Zeit so, als hätte mir jemand Schlamm unter die Füße geschmiert

  21. #47500
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Also ich bin echt froh wenn ich keine Socken an habe. Da kann ich das nicht so ganz nachvollziehen das man Sandalen, die ja schön luftig sind, mit Socken anzieht

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau