Seite 2474 von 5474 ErsteErste ... 2454246424732474247524842494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49.461 bis 49.480 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #49461
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Also ob Veggie oder Vegan so "gut" oder "gesund" ist, ist fraglich. Ich esse ab und zu so vegane Kekse. Die haben ordentlich Kalorien. Also Süßigkeiten kannst damit auch knicken...
    Kommt ganz drauf an. Gemüse, Obst, Superfood etc. ist natürlich gesund, das steht außer Frage. Vegane Kekse zielen halt darauf ab, ohne Ei und Milch und nicht kalorienarm zu sein. Ich hab da an sowas wie die japanischen Oreo-Kekse mit Matcha-Geschmack gedacht

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #49462
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Kommt ganz drauf an. Gemüse, Obst Superfood etc. ist natürlich gesund, das steht außer Frage. Vegane Kekse zielen halt darauf ab, ohne Ei und Milch und nicht kalorienarm zu sein. Ich hab da an sowas wie die japanischen Oreo-Kekse mit Matcha-Geschmack gedacht
    Naja bei Obst muss man auch etwas aufpassen. Da ist halt auch viel Zucker drin. Also wenn man auch Süßikeiten verzichten kann und was süßes brauch, sollte sich im an der Obsttheke bedienen

  4. #49463
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Naja bei Obst muss man auch etwas aufpassen. Da ist halt auch viel Zucker drin. Also wenn man auch Süßikeiten verzichten kann und was süßes brauch, sollte sich im an der Obsttheke bedienen
    Um zu viel Obstkonsum sollte man sich erst mal keine Sorgen machen, das würde vielen Menschen ganz gut tun. Zumal natürliches Fructose für den menschlichen Organismus weitaus ergiebiger ist als der industriell durchgeschleuste. Leider wird der Apfel im Supermarkt immer mehr zu Schneewittchens giftigem Gegenstück und wichtige Vitamine und Mikronährstoffe gehen schon dann verloren, wenn sie frühzeitig in ihrem Wachstum unterbrochen werden und auf dem restlichen Transportweg zu reifen haben

  5. #49464
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Um zu viel Obstkonsum sollte man sich erst mal keine Sorgen machen, das würde vielen Menschen ganz gut tun. Zumal natürliches Fructose für den menschlichen Organismus weitaus ergiebiger ist als der industriell durchgeschleuste. Leider wird der Apfel im Supermarkt immer mehr zu Schneewittchens giftigem Gegenstück und wichtige Vitamine und Mikronährstoffe gehen schon dann verloren, wenn sie frühzeitig in ihrem Wachstum unterbrochen werden und auf dem restlichen Transportweg zu reifen haben
    Ich persönlich meide Äpfel immer gern, da mir diese zu säuerlich sind^^

  6. #49465
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich persönlich meide Äpfel immer gern, da mir diese zu säuerlich sind^^
    Gerade die Sauren sind toll

  7. #49466
    Banx

    Forumla Café

    Ich mag keine Äpfel...
    Himbeeren ftw!

  8. #49467
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich persönlich meide Äpfel immer gern, da mir diese zu säuerlich sind^^
    Ich kann sie immer nur schwer essen, da mir die elendige Schale zumeist am Rachen widerlich kleben bleibt. Da hab ich auch ein Dutzend liebere Obstsorten, die ich dem Apfel vorziehen würde

  9. #49468
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Forumla Café

    Apfel masterrace. Gibt nichts besseres. <3
    Jeden Morgen gibt's einen

  10. #49469
    Banx

    Forumla Café

    Kirschen sind auch geil oder Mangos!

  11. #49470
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Gerade die Sauren sind toll
    Nee das geht an die Zähne. Das mag ich gar nicht^^
    @Meow Himbeeren <3

  12. #49471
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Pampelmusen sind der shit, yo!

  13. #49472
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Forumla Café

    Ach das mit dem Job bereitet mir immer noch Kopfzerbrechen. Die bieten mir ein Jahresgehalt von circa. 70k, was ja eigentlich schon ganz nett ist^^
    @JTG
    Was machst du eigentlich beruflich?

  14. #49473
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ach das mit dem Job bereitet mir immer noch Kopfzerbrechen. Die bieten mir ein Jahresgehalt von circa. 70k, was ja eigentlich schon ganz nett ist^^
    @JTG
    Was machst du eigentlich beruflich?
    Zu was knechten sie dich denn dann? Das du dich noch nicht entschieden hast^^
    JTG ist mein persönlicher Stiefellecker

  15. #49474
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Zu was knechten sie dich denn dann? Das du dich noch nicht entschieden hast^^
    JTG ist mein persönlicher Stiefellecker
    Eher die Tatsache, dass es halt eine komplette Umstellung für mich wäre, also ganz neue und andere Aufgaben.

  16. #49475
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Eher die Tatsache, dass es halt eine komplette Umstellung für mich wäre, also ganz neue und andere Aufgaben.
    Sind die Aufagben denn eher besser oder schlechter? Vllt ist ne Abwechslung ganz gut.

  17. #49476
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Eher die Tatsache, dass es halt eine komplette Umstellung für mich wäre, also ganz neue und andere Aufgaben.
    Neue Herausforderungen sind doch immer gut, genauso wie die Erweiterung der Kenntnisse und Fähigkeiten. So könntest du in Zukunft noch mehr in deinem Portfolio vorweisen und dich für die weitere Zukunft attraktiver für Arbeitgeber zeigen. Gerade die neuen Aufgaben sehe ich hier also als Pluspunkt.

  18. #49477
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Forumla Café

    JTG ist anerkannter und qualifizierter Anime-Journalist!

  19. #49478
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Im nächsten Leben bin ich 1. ein Mann und 2. reich. Zumindest ne Kombi von diesen 2 Dingen.
    Also Punkt 1 kann man ja mit einer Operation realisieren. Dafür müsste man aber vermutlich Punkt 2 vorher erledigt haben...

  20. #49479
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @JTG
    Was machst du eigentlich beruflich?
    Findest du alles in meiner Bio hier im Forum

    Apropos Bio. Wusstet ihr, dass die Orange dadurch entstanden ist, weil die Mandarine mit der Pampelmuse Sex gehabt hatte? Zum damaligen Zeitpunkt durchaus politisch verwerflich, bis aber, passt auf... Aus der inzestuösen Beziehung der Pampelmuse und seiner Orange die Grapefruit hervorging? Steht alles auf Wikipedia. Die Targaryens der Früchte!

  21. #49480
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Findest du alles in meiner Bio hier im Forum

    Wusstet ihr, dass die Orange dadurch entstanden ist, weil die Mandarine mit der Pampelmuse Sex gehabt haben? Zum damaligen Zeitpuntk durchaus politisch verwerflich, bis aber, passt auf... Aus der inzestuösen Beziehung der Pampelmuse und seiner Orange die Grapefruit hervorging? Steht alles auf Wikipedia. Die Targaryens der Früchte!
    Und wie entstand die Clementine?

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau