Seite 2493 von 5474 ErsteErste ... 2473248324922493249425032513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49.841 bis 49.860 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #49841
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Ist das eine Art Aggressionstherapie?
    Denke schon. Stell dir Minecraft für große Jungs vor
    Das Spiel ist eigentlich schon richtig alt, aber du hast sehr viele Möglichkeiten. Es ist ein reines Mod-Game wo du nahezu alles mögliche machen kannst. Dir sind keine Grenzen gesetzt und dank tausensten bis millionen von Mods für dieses Spiel wird es auch nie langweilig. Du hast kein klares Ziel, also kannst du entweder die Welt aufbauen, herumfahren, herumballern, Tests durchführen, deine Welt mit NPCs Leben einhauchen, usw.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #49842
    Cinnalemon

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Denke schon. Stell dir Minecraft für große Jungs vor
    Das Spiel ist eigentlich schon richtig alt, aber du hast sehr viele Möglichkeiten. Es ist ein reines Mod-Game wo du nahezu alles mögliche machen kannst. Dir sind keine Grenzen gesetzt und dank tausensten bis millionen von Mods für dieses Spiel wird es auch nie langweilig. Du hast kein klares Ziel, also kannst du entweder die Welt aufbauen, herumfahren, herumballern, Tests durchführen, deine Welt mit NPCs Leben einhauchen, usw.
    Habe leider kein PC, doch sollte Nintendo das Spiel mal übernehmen werde ich es testen

  4. #49843
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Habe leider kein PC, doch sollte Nintendo das Spiel mal übernehmen werde ich es testen
    Ich spiele es auf nen ganz normalen Laptop, allerdings sind meine Lüfter etwas überfordert. Zum Glück habe ich noch so ein Zusatzbelüfterteil, damit kann ich einige Stunden problemlos spielen ohne dass das Teil überhitzt

    Aber die Zeldamap ist richtig schön, sogar mit den Soundtracks ausgeschmückt. Lediglich die Dungeons und Tempel sind nicht fertig gestellt worden. Fühlt sich irgendwie richtig an dort zu sein Ich mag solche Sandbox-Games, deshalb freue ich mich auch schon auf Citadell.
    Nachteil auf der Konsole wäre natürlich die begrenzte Möglichkeit an Mods wie man z.B. bei Skyrim auf PS4 sieht (Dankte Sony )

  5. #49844
    Cinnalemon

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich spiele es auf nen ganz normalen Laptop, allerdings sind meine Lüfter etwas überfordert. Zum Glück habe ich noch so ein Zusatzbelüfterteil, damit kann ich einige Stunden problemlos spielen ohne dass das Teil überhitzt

    Aber die Zeldamap ist richtig schön, sogar mit den Soundtracks ausgeschmückt. Lediglich die Dungeons und Tempel sind nicht fertig gestellt worden. Fühlt sich irgendwie richtig an dort zu sein Ich mag solche Sandbox-Games, deshalb freue ich mich auch schon auf Citadell.
    Nachteil auf der Konsole wäre natürlich die begrenzte Möglichkeit an Mods wie man z.B. bei Skyrim auf PS4 sieht (Dankte Sony )
    Kann man auch die legendäre Eule zum schweigen bringen? ^^

  6. #49845
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Kann man auch die legendäre Eule zum schweigen bringen? ^^
    Hab die Eule leider noch nicht als Mod gefunden, aber wenn es sie gibt ist das auf jeden Fall machbar
    Je nachdem wie man das verschönern will, kann man auch Blood und Splatter/Gore-Effects mit einbauen
    Du kannst z.B. auch auf Waffen aus anderen Spielen zugreifen. CoD, Team Fortress, Half Life, Metal Gear, Ressistance, Serious Sam, usw.
    Du kannst auch einfach die Wald Map von Slenderman runterladen + Slender. Anschließend drehst du den Spieß einfach mal um und jagst Slender, oder lässt ihn jagen von z.B. Chuck Norris oder Kratos Du kannst aber auch Spielmodis erstellen wo du überleben musst, oder dein eigenes Five Nights at Freddy´s

  7. #49846
    Kitsune

    Forumla Café

    Der Winter ist da. Ned Stark hatte uns ja lange genug davor gewarnt. Trotzdem habe ich keine passenden Schuhe.

  8. #49847
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Der Winter ist da. Ned Stark hatte uns ja lange genug davor gewarnt. Trotzdem habe ich keine passenden Schuhe.
    Nur die Harten kommen in den Flipflop-Garten.

  9. #49848
    Kitsune

    Forumla Café

    Tse, ich werde neue Schuhe kaufen gehen. Nachher.

  10. #49849
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Trotzdem habe ich keine passenden Schuhe.
    Was wären denn passende Winterschuhe? Gummistiefel? Ich glaube ich habe noch nie Schuhe nach einer bestimmten Jahreszeit gekauft.

  11. #49850
    Kitsune

    Forumla Café

    Sagen wir es mal so, es schneit draußen und meine jetzigen Schuhe vertragen nicht viel Feuchtigkeit. Ich war den ganzen Herbst schon nur mit Halbschuhen unterwegs.

  12. #49851
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Forumla Café

    Im Sommer wären Stiefel halt einfach zu warm.

    Ich bräuchte auch mal neue, aber dieses Jahr lohnt es sich nicht so.

  13. #49852
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Ach, so halboffenen Schuhe oder so kämen mir eh nie in den Sinn, auch nicht im Sommer, Schuhe müssen immer komplett geschlossen sein!

    Ich hatte einmal zu Schulzeiten löchrige Chucks im Winter bei 10 cm Schnee an, das war vlt. nicht so geil.

  14. #49853
    Banx

    Forumla Café

    Ich will schlafen!!!

  15. #49854
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

  16. #49855
    Banx

    Forumla Café

    Auf der straße schlafen kommt nicht gut bei den Ladys!

  17. #49856
    Kitsune

    Forumla Café

    Prioritäten setzen!

  18. #49857
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Forumla Café

    @Anarky

    Putin würde ihn übelst verprügeln... und Loma vs Rigo findet heute statt!

  19. #49858
    Cinnalemon

    Forumla Café

    Müde

  20. #49859
    Banx

    Forumla Café

    Ich bin bei meiner Mama und langweile mich, würde am liebsten Pokemon spielen!

  21. #49860
    Kitsune

    Forumla Café

    Das kann ich verstehen. Aber du kannst auch zu Hause Pokémon spielen, vielleicht kannst du dich ja zusammen mit deiner Mutter über etwas anderes langweilen!

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau