Seite 2508 von 5474 ErsteErste ... 2488249825072508250925182528 ... LetzteLetzte
Ergebnis 50.141 bis 50.160 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #50141
    Kitsune

    Forumla Café

    Ein Kitsune kennt Mythologie, Kakao.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #50142
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Ein Kitsune kennt Mythologie, Kakao.
    Im Idealfall doch nur die japanische Mythologie

  4. #50143
    Kitsune

    Forumla Café

    Ich bin halt sehr bewandert, aber das kennst du doch.


  5. #50144
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Der vierte Teil von Nightmare ist der beste, also meiner Ansicht nach.

    @Xastor und was heißt bitte in meinem Zustand,... xD"


    Und kommt Legion nicht aus Ghostrider?
    Ich hab das nur gesagt, weil du soooo krank bist und wenn du den Film anglotzt, dann könnte sowas passieren.

    Nope. Legion haben die Römer anno 100 vor Christus oder so erfunden *klugscheiss* xD

  6. #50145
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Ich bin halt sehr bewandert, aber das kennst du doch.

    Hachja, unser altes Logo
    New Forumla Order

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Nope. Legion haben die Römer anno 100 vor Christus oder so erfunden *klugscheiss* xD
    Allerdings bedienen sich Marvel und DC sehr stark den Mythologien, da kommen noch ganz andere Sachen vor. Aber ja, die erste Erwähnung von Legion war meine ich im alten Testament Wobei, ne der müsste im neuen erst dabei gewesen sein. Ist manchmal wie die Differenz zwischen Season 1 und 2

  7. #50146
    Kitsune

    Forumla Café

    @Diva Ganz dolle gute Besserung! Möge dein Hausgeist dir wohl gesonnen sein und auf dich achten! ^-^

  8. #50147
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    @Cao Cao warte, warte - davon gibts nun doch 7 Teile?? Ich dachte nur vier? O.o

    @Xastor pöh,... also... eben, pöh! xD

    @Kitsune sehr lieb von dir, dankesehr. Hausgeister hamma nüt, aber dafür lecker fein Kaffee Sehr süßes Ava btw.

  9. #50148
    Kitsune

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hachja, unser altes Logo
    New Forumla Order
    Ich habe noch was anderes für dich!


  10. #50149
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ist heute Tag der schlechten selbstmodifizierten Paintbilder?

  11. #50150
    Kitsune

    Forumla Café

    Das sind Klassiker, vor deiner Zeit.

  12. #50151
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Ich habe noch was anderes für dich!

    Meine Cola-Hausmarke

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    @Cao Cao warte, warte - davon gibts nun doch 7 Teile?? Ich dachte nur vier? O.o
    Durch den Remake sind es sogar mehr:

    Im ersten Teil hatte btw. Johnny Depp seine erste Rolle in einen Spielfilm, zumindest soweit mir bekannt
    Sonst hatte er nur in ner Serie mitgewirkt:

    Die Box hatte ich:

  13. #50152
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Das sind Klassiker, vor deiner Zeit.
    Danke, jetzt fühle ich mich doch wieder richtig jung.

  14. #50153
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Danke, jetzt fühle ich mich doch wieder richtig jung.
    das ändern wir gleich xD

  15. #50154
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Forumla Café

    @Cao Cao Ich lese keine Bibel. Daher kann es durchaus sein, dass es schon vor der Römerzeit erfunden wurde. Legion ist ja auch lateinisch (glaub ich. Müsste meine Mutter fragen) und kann daher ein sehr altes Wort sein.

  16. #50155
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    @Cao Cao das sieht aber echt richtig gut aus! Muss ich mal checken. Danke Sohnemann.

  17. #50156
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    @Cao Cao Ich lese keine Bibel. Daher kann es durchaus sein, dass es schon vor der Römerzeit erfunden wurde. Legion ist ja auch lateinisch (glaub ich. Müsste meine Mutter fragen) und kann daher ein sehr altes Wort sein.
    Nun, die Römer hatten ja ihre "Legion" gehabt. Aber Legion selbst basiert auf ein mythologisches Wesen.
    Was nun zuerst war, denke ich mal die römische Legion.

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    @Cao Cao das sieht aber echt richtig gut aus! Muss ich mal checken. Danke Sohnemann.
    Oft werden durch so viele Teile allerdings die Filme verhauen. Halloween, Leprechaun, Freitag der 13te, Hellraiser, sind nur ein paar Beispiele.
    Alleine der zehnte Teil von Freitag der 13te wo Jason im Weltall als Cyborg rumrennt

  18. #50157
    Pánthéos

    Forumla Café

    @Cao Cao dessen bin mir sicher!

  19. #50158
    Kitsune

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Danke, jetzt fühle ich mich doch wieder richtig jung.
    Also vor deiner Zeit hier. Du bist natürlich stinkealt. Stammst aus einer Zeit als Avatare noch schwarzweiß waren.

  20. #50159
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Pinnwandeinträge löschen ist jetzt auch irgendwie pussyhaft. ^^

  21. #50160
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Also vor deiner Zeit hier. Du bist natürlich stinkealt. Stammst aus einer Zeit als Avatare noch schwarzweiß waren.
    Und du aus einer Zeit, in der man anscheinend vertikalen Platz am Bildschirm sparen musste und daher keine Signatur verwendet hat.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau