Seite 2576 von 5474 ErsteErste ... 2556256625752576257725862596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51.501 bis 51.520 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #51501
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Nein, ist natürlich nur Spasss mit 3 "s". Die Tüte Wolke 7 habe ich vorher schon aufgegessen, während die Pizza im Ofen ist.

    "Ofen vorheizen" So ein Unfug.



    Dann ist Laufen natürlich besser wegen natürlich und was bereits gesagt wurde.
    Ofen vorheizen ist durchaus sinnvoll, habe ich vor langer Zeit mal gelesen. Hat was mit den chemischen Reaktionen des Teigs zu tun. Allerdings, ka ob das für TK-Produkte auch gilt, weil die haben diese Reaktionen ja schon beim ersten Backen in der Fabrik hinter sich.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #51502
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Meow Beitrag anzeigen
    @Freddie Vorhees @Pánthéos

    Lieber hier weil es nur ein schlechter Witz ist und daher OT:

    Wenn in ~50 Jahren von Trump berichtet wird, werden sie einfach durchwegs „Besser als Killary“ dazu sagen undso tun als wollten seine Wähler ihn gar nicht!
    Killary Drump wird mein naechster psn account, thx !

  4. #51503
    Cinnalemon

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Killary Drump wird mein naechster psn account, thx !
    Greif am besten JETZT zu, ehe es dir jemand davor weg nimmt!

  5. #51504
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zu spät.

  6. #51505
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Mein ursprünglicher Plan war es, beide Pizzen als Sandwich aufeinander zu packen. Vorher noch etwas Naschkram in die Mitte. Fertig! ^-^
    Ich habe früher wirklich eine Salami und eine Thunfisch Pizza gekauft und übereinandergelegt gegessen

  7. #51506
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Nur 2? Ne richtige Pizzatorte besteht aus mindestens 3, besser 4 Lagen Pizza. Hab ich vor Jahren mal mit 'ner Freundin zur Vorbereitung auf ne Party gemacht und die Zwischenräume schön mit Käse und Bacon füllen. Ist schon heftig, aaaber geil.

  8. #51507
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Ah, daher kam mir der Gedanke plötzlich zwei Pizzen zu kaufen. Ich habe Mozarella und Hähnchen. Welches magst du? :9
    klingt beides lecker! Ich lasse dir den Vortritt. Oder wir machen jeder bekommt ne Hälfte von jeder Pizza =)

  9. #51508
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Nur 2? Ne richtige Pizzatorte besteht aus mindestens 3, besser 4 Lagen Pizza. Hab ich vor Jahren mal mit 'ner Freundin zur Vorbereitung auf ne Party gemacht und die Zwischenräume schön mit Käse und Bacon füllen. Ist schon heftig, aaaber geil.
    <3
    muss auch mal gesagt werden

  10. #51509
    Kitsune

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    klingt beides lecker! Ich lasse dir den Vortritt. Oder wir machen jeder bekommt ne Hälfte von jeder Pizza =)
    Halbe, halbe. Mein Anteil ist schon weg. =)

  11. #51510
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Guten Bergfesttag und so.

  12. #51511
    Cao Cao

    Forumla Café

    Moin.

  13. #51512
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Moin.
    Morsche.

    Gnah, da ist zu wenig Zucker in diesem Kaffee xD

  14. #51513
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Morsche.

    Gnah, da ist zu wenig Zucker in diesem Kaffee xD
    Das kann ich von meinem nicht behaupten.

  15. #51514
    Banx

    Forumla Café

    Mir ist kalt! ._.

  16. #51515
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Das kann ich von meinem nicht behaupten.
    Du bist ja auch nicht da um mir eben den lecker-super-duper-Knox-Kaffee zu machen, nech.

    @Meow ist aber auch etwas kälter geworden die letzten Tage. O.o

  17. #51516
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Morsche.

    Gnah, da ist zu wenig Zucker in diesem Kaffee xD
    Ich trinke meinen eher schwarz Oder halt mit Milch
    Entweder ich bekomme Halluzinationen, oder irgendeiner der primitiven Marschländer ist gestern in der Nacht die ganze Zeit mit einen Segelflugzeug tief über mein Wohngebiet geflogen

  18. #51517
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Hallululululu.

  19. #51518
    Kitsune

    Forumla Café

    Endlich wieder beim Friseur gewesen. Keine Ahnung, warum ich jedes Mal gefühlt einen Monat zu spät hingehe.

  20. #51519
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Endlich wieder beim Friseur gewesen.
    Sollte ich auch mal wieder. Ich trage zwar lieber lange Haare, aber die Haarpflege geht mir auf die Nüsse

  21. #51520
    Kitsune

    Forumla Café

    Ich kann meine Haare überhaupt nicht leiden, wenn sie lang sind. Es gibt eine gewisse Wellenbildung, aber zu wenig als das es für Naturlocken reichen würde. Also ist es ein ewiger Kampf, den ich nicht gewinnen kann.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau