Seite 2933 von 5474 ErsteErste ... 2913292329322933293429432953 ... LetzteLetzte
Ergebnis 58.641 bis 58.660 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #58641
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Marketing finde ich auch interessant.^^
    Was machst du denn beruflich?

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #58642
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Marketing finde ich auch interessant.^^
    Ist es auch. Du glaubst gar nicht, wie perfide das alles hinter den Kulissen abläuft. Beeinflusst auch dein komplettes eigenes Handeln im Internet.

  4. #58643
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ist es auch. Du glaubst gar nicht, wie perfide das alles hinter den Kulissen abläuft. Beeinflusst auch dein komplettes eigenes Handeln im Internet.
    Marketing ist ja auch soviel mehr als Marketingkommunikation.

  5. #58644
    Banx

    Forumla Café

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Was machst du denn beruflich?
    Callcenter Inbound (wobei ich auch leute Produkte anbieten muss, was ja outbound sein soll) aber nur 15h/Woche und suche was besseres bzw. etwas richtiges was ich machen will.
    Marketing klingt da nicht übel, zumindest besser als Lehramt wenn man kein Bock auf Kinder oder gar unterrichten hat.
    (Mein Vater will mich zum Lehrer werden drängen weil die so viel Frei haben. )

  6. #58645
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Unter anderem, ja. Fragen und Anliegen werden allerdings meist direkt an den wirklichen Kundendienst weitergeleitet. Ich mache mehr Marketingshit.
    Schade, aber trotzdem immer noch ziemlich cool.

  7. #58646
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Callcenter Inbound (wobei ich auch leute Produkte anbieten muss, was ja outbound sein soll) aber nur 15h/Woche und suche was besseres bzw. etwas richtiges was ich machen will.
    Marketing klingt da nicht übel, zumindest besser als Lehramt wenn man kein Bock auf Kinder oder gar unterrichten hat.
    (Mein Vater will mich zum Lehrer werden drängen weil die so viel Frei haben. )
    Schreib doch ein Buch

  8. #58647
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Schreib doch ein Buch
    „Was ich nicht werden wollte“

  9. #58648
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Callcenter Inbound
    Da hab ich echt Respekt vor. Man ist eigentlich für nichts verantwortlich, aber an allem Schuld

    Marketing ist halt unheimlich vielseitig, von Vertrieb bis Werbung ist da alles dabei. Da wird man also als Zahlenmensch und auch als Sabbelkopf fündig.

  10. #58649
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat .max Beitrag anzeigen
    Schade, aber trotzdem immer noch ziemlich cool.
    Ich bin eigentlich ganz froh darüber, dass ich mich nicht zu viel mit den Kunden herumschlagen muss.^^ Man bekommt im Kundenservice quasi die ganze Negativität der Leute ab. Schriftlich geht das ja noch, aber ich würde mich nicht telefonisch den halben Tag lang anschreien lassen wollen.

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Da wird man also als Zahlenmensch und auch als Sabbelkopf fündig.
    Bin ich beides nicht.

  11. #58650
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Forumla Café

    Bei uns im Vertrieb gibt es auch haufenweise Leute, die keine Ahnung von Technik haben aber diese den ganzen Tag an irgendwelche Kunden verticken.
    Keine Ahnung wie die das machen.

  12. #58651
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Zitat .max Beitrag anzeigen
    Bei uns im Vertrieb gibt es auch haufenweise Leute, die keine Ahnung von Technik haben aber diese den ganzen Tag an irgendwelche Kunden verticken.
    Keine Ahnung wie die das machen.
    Wir machen unter anderem Vertriebsberatung. Heute verkauft man keine Produkte mehr sondern Benefits und Value Produkt-know-how wird überbewertet

  13. #58652
    Banx

    Forumla Café

    Zitat .max Beitrag anzeigen
    Bei uns im Vertrieb gibt es auch haufenweise Leute, die keine Ahnung von Technik haben aber diese den ganzen Tag an irgendwelche Kunden verticken.
    Keine Ahnung wie die das machen.
    Du hast nen Zettel wo alles relevante drauf steht und antwortest dementsprechend oder ein Techniker wurde informiert.

  14. #58653
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Forumla Café

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Wir machen unter anderem Vertriebsberatung. Heute verkauft man keine Produkte mehr sondern Benefits und Value Produkt-know-how wird überbewertet
    Ne ne also da bastel ich noch lieber selbst am PC rum als um den heißen Brei zu reden.

  15. #58654
    Banx

    Forumla Café

    Ich dachte mein Ava würde lustiger sein.

  16. #58655
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich dachte mein Ava würde lustiger sein.
    Wie klappt das eigentlich mit dem gif als Ava? Bei mir steht immer animierte Avatare sind nicht erlaubt.

  17. #58656
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Forumla Café

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wie klappt das eigentlich mit dem gif als Ava? Bei mir steht immer animierte Avatare sind nicht erlaubt.
    Können glaub ich nur von Mods eingestellt werden.

  18. #58657
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wie klappt das eigentlich mit dem gif als Ava? Bei mir steht immer animierte Avatare sind nicht erlaubt.
    Bei mir auch.


    Spoiler öffnen

  19. #58658
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ihn hat das ganz schön mitgenommen, weil er meint, dass sie teilweise Recht hat...was überwiegend Schwachsinn ist. Nur weil du schlechtere Noten hast und seit 2 Monaten auf Arbeitssuche bist, heißt das nicht, dass du faul oder unterbelichtet sein musst. Auch wenn die Arbeitgeber das vllt nicht interessiert, ändert es doch nichts an seiner Situation, wenn man ihm vor Augen führt, wie scheiße er angeblich ist. Auch wenn die Lage vielleicht unschön ist, muss er ja versuchen, das beste daraus zu machen. Ändern kann man die Gegebenheiten nicht, nur für die Zukunft daran arbeiten.
    Oft verstehe ich die Welt auch nicht.
    Diese Dinge hätte man von vorne herein selektieren können, sofern es denn wichtig ist.

    Meine Freundin hatte damals mit 15 ein Vorstellungsgespräch. Anstatt die Schule weiter zu führen, hätte sich auch direkt in die Medien-Branche mittels Ausbildung einsteigen können, anstatt dies zu studieren. Auf eine Ausbildung hatte sie sich also beworben und ein Vorstellungsgespräch. Das Vorstellungsgespräch lief auch super, man fand sich interessant aber sie sei zu Jung für die Ausbildung. Auf die Frage hin, warum man sie eingeladen hätte: "Man wollte Mal sehen wie so ein Mensch so ist, der nur 1en auf dem Zeugnis hat". Alter - Rage Mode!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Hab mich heute hart an meinem Sabber verschluckt und hab das Gefühl, das geht gar nicht mehr raus aus der Lunge.
    Wtf?
    Ich kenne es nur vom Reflux, wenn man beim Schlafen Magensäure einatmet. Ich glaube es gibt nichts schlimmeres >.<

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Das O in Bad Oldesloe steht für Olaf.
    Bad Olafsloe

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Respekt an alle Leute, die im Kundenverkehr arbeiten. Ich zweifle manchmal wirklich an der Menschheit in meinem Aufgabenbereich als Community-Managerin.
    Stell dir Mal vor, du müsstest Forumla moderieren
    Aber ja, ich kenne diese Aufgaben seit nun mehr als 15 Jahren. Ich könnte Bücher(plural) darüber schreiben.

  20. #58659
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zwei Spackos in der Klasse, die ein Mädchen mobben, weil es einen Sprachfehler. Manchmal könnte ich... argh.

  21. #58660
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Zwei Spackos in der Klasse, die ein Mädchen mobben, weil es einen Sprachfehler. Manchmal könnte ich... argh.
    Du glaubst gar nicht, was eine Backpfeife so alles bewirken könnte.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau