Seite 2963 von 5474 ErsteErste ... 2943295329622963296429732983 ... LetzteLetzte
Ergebnis 59.241 bis 59.260 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #59241
    Banx

    Forumla Café

    https://media2.giphy.com/media/pUeXcg80cO8I8/giphy.gif

    Forumla Café
    @Bieberpelz
    jetzt kann ich sogar vom handy aus gifs posten. *_____*

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #59242
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    *insert popcorn gif*
    Ich helfe dir
    https://giphy.com/gifs/trump-michael...-UlqLDtI8Qc0j6

  4. #59243
    Pánthéos

    Forumla Café

    Ich unterstelle dir garnichts aondern habe zu bestimmten Dingen eine Meinung. Die muss dir nicht schmecken, aber für mich ergibt das anders keinen Sinn. Wenn dir das mich als Person als diskussionspartner oder Freund ausschließt finde ich das schade und tut mir leid, aber das ändert nichts an meiner Meinung zu dem Thema, die ich im übrigen auch vorher schon so geäußert habe, auch dir gegenüber.


    @Mickie
    Nicht komplett, aber zu großen Teilen.

  5. #59244
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Ich finde es grundsätzlich gut, wenn man Tiere selbst jadt und ausnimmt. Ist mal ne Maßnahme gegen die Massentierhaltung. Spaßjagen finde ich aber scheiße.

  6. #59245
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich finde es grundsätzlich gut, wenn man Tiere selbst jadt und ausnimmt. Ist mal ne Maßnahme gegen die Massentierhaltung. Spaßjagen finde ich aber scheiße.
    So sehe ich das auch.

    Die Tiere werden verwertet. Man möchte sie essen (und zusätzlich vielleicht Kleidung raus machen). Der Weg dahin, also das Jagen oder Angeln, dass macht Spaß. Keine Frage. Das kann sowohl eine Sache des Spaßes als auch der Moral (gegen Massentierhaltung) sein. Aber wirtschaftlich wäre so etwas nie, also ist Angeln ganz klar mit Spaß verbunden und wer etwas anderes behauptet, wird es sich vermutlich schön reden.
    Nur die Unterstellung "dir macht das töten Spaß" geht zu weit. Das ist keine Meinung, das ist ein Unterstellung und damit auch eine Lüge.

  7. #59246
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Forumla Café

    @Mickie

    Hoffe das Wetter bleibt auch weiterhin so gut

  8. #59247
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Mickie

    Hoffe das Wetter bleibt auch weiterhin so gut
    das hat gut zu sein, wenn wir da sind. Die Chefs kommen, da muss alles blitzen auch die Sonne xD

  9. #59248
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Mickie

    Hoffe das Wetter bleibt auch weiterhin so gut
    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    das hat gut zu sein, wenn wir da sind. Die Chefs kommen, da muss alles blitzen auch die Sonne xD

    Wenn nicht, sagt bescheid, dann kommt forumla und boxt euch das schlechte Wetter weg!

  10. #59249
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    das hat gut zu sein, wenn wir da sind. Die Chefs kommen, da muss alles blitzen auch die Sonne xD
    Ich hoffe es. Hab keine Lust einen Pullover einzupacken

  11. #59250
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es. Hab keine Lust einen Pullover einzupacken
    dann wirst du Augen machen wie viele Jacken ich mitnehmen werden xD

  12. #59251
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Ich merke jetzt erst, dass Pullover pull over bedeutet... Das ist ja genial! :O

  13. #59252
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich merke jetzt erst, dass Pullover pull over bedeutet... Das ist ja genial! :O
    Du Dödel. Ich hab noch eine Offenbarung für dich: Overall.

  14. #59253
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich merke jetzt erst, dass Pullover pull over bedeutet... Das ist ja genial! :O
    Jetzt rate mal wofür Pullunder steht.

  15. #59254
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Das ist gerade alles zu viel für mich


  16. #59255
    Banx

    Forumla Café

    Zitat .max Beitrag anzeigen
    Jetzt rate mal wofür Pullunder steht.
    Pen is Hollunder?

  17. #59256
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Pen is Hollunder?
    -Saft

  18. #59257
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Das ist gerade alles zu viel für mich
    Wusstest du, dass Milka für MIlch+KAkao steht und Hanuta für HAselNUssTAfel? D:

  19. #59258
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Forumla Café

    @Mickie
    Jacke im Frühling/Sommer?
    ich nimm eine für alle Fälle mal mit, aber mehrere..?

  20. #59259
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Mickie
    Jacke im Frühling/Sommer?
    ich nimm eine für alle Fälle mal mit, aber mehrere..?
    Ist doch viel zu kalt, ich trage ja immer diese Zipper Teile. Quasi Pullover als Jacke. Hab heute auch eine an. Du solltest auch nicht vergessen das es im Flugzeug auch ziemlich kalt ist und es in Chicago sau windig ist. Besser man eine mit^^

  21. #59260
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Wusstest du, dass Milka für MIlch+KAkao steht und Hanuta für HAselNUssTAfel? D:
    Hanuta wusste ich, aber nicht Milka! Ich dachte, der Name rührt von dem englischen Milk und dann noch ein a hintendrein, weil Baum. Damit gehe ich jetzt auf die Straße und beeindrucke die Kinder

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau