Seite 3201 von 5474 ErsteErste ... 3181319132003201320232113221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 64.001 bis 64.020 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #64001
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Der 10.000 posts Freddie? Kann den nicht imitieren

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #64002
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Da steckt aber bestimmt doch auch mehr hinter, als nur Getrollem oder? Du bist immerhin ja noch hier, heißt du bist schwer rauszuekeln
    Manchmal bin ich auch zuu sinnvollen Konversationen faehiig! ^^

  4. #64003
    Kitsune

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Der 10.000 posts Freddie? Kann den nicht imitieren

  5. #64004
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Desch macht es nüt besser, Cloudy.

    @Mickie pls Foto machööön!
    F@ck, hab schon einen Teil davon verzerrt Diese Kinder Cards oder wie die heißen waren ja mal geil...davon muss ich mehr haben

  6. #64005
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Forumla Café

    Man bringe mir Eiswürfel.

  7. #64006
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    Man bringe mir Eiswürfel.
    Sehr wohl!! *los renne*

  8. #64007
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Guten Morgen. -.-

    Kaum der dritte Tag nach dem Urlaub und schon plant man, mir mehr Arbeit aufzudrücken, weil meine Kollegin mich ja mit links vertreten hat. Das es zufällig grad ruhiger war, kaum Gäste da waren und sie ja nur einen Bruchteil meiner täglichen Pflichten übernehmen konnte, sieht mal wieder keiner. All diese Kleinigkeiten die ich im Hintergrund mache... summiert sich auch. Naja. Durchhalten. Irgendwann hab ich ja meine Trainerscheine und dann geht's weiter.

  9. #64008
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Guten morgen die Damen und Herren.

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Kaum der dritte Tag nach dem Urlaub und schon plant man, mir mehr Arbeit aufzudrücken, weil meine Kollegin mich ja mit links vertreten hat.
    So etwas liebe ich ja. Anstatt zu zeigen, dass man wertgeschätzt wird, kommt so ein Mist.

  10. #64009
    Ole2

    Forumla Café

    Gumo dito.

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Warum ignoriert ihr euch alle gegenseitig? LacK?
    Wer ist denn schon alle? Bei mir z. Bsp. wird weder @Yieva noch @Banx oder gar @Rufflemuffin ignoriert. Was bedeutet das also? Dass ich mindestens überhaupt mit ihnen keine Probleme habe. Nicht mal mit Forumlalazy @Jonny Knox. In ein Hörnchen beiß und allen Ignorierten auch einen schönen heißen Arbeitstag wünsche.

  11. #64010
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    "Oder gar Rufflemuffin" - wat. Man könnte meinen, ich wäre dir auf persönlicher Ebene zu nahe getreten und hätte die Notwendigkeit gesehen, mich zweimal öffentlich zu entschuldigen.

  12. #64011
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Forumla Café

    *grabs popcorn*

  13. #64012
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. -.-

    Kaum der dritte Tag nach dem Urlaub und schon plant man, mir mehr Arbeit aufzudrücken, weil meine Kollegin mich ja mit links vertreten hat. Das es zufällig grad ruhiger war, kaum Gäste da waren und sie ja nur einen Bruchteil meiner täglichen Pflichten übernehmen konnte, sieht mal wieder keiner. All diese Kleinigkeiten die ich im Hintergrund mache... summiert sich auch. Naja. Durchhalten. Irgendwann hab ich ja meine Trainerscheine und dann geht's weiter.
    Das ist hinterhältig, wenn Kollegen herangezogen werden um Druck aufzubauen.

    Durchhalten! Wie läufts mit den Scheinen?

  14. #64013
    Ole2

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    "Oder gar Rufflemuffin" - wat. Man könnte meinen, ich wäre dir auf persönlicher Ebene zu nahe getreten und hätte die Notwendigkeit gesehen, mich zweimal öffentlich zu entschuldigen.
    Quatsch! Alles easy. Ich hab dich nur genannt, weil ich dir zu Nahe getreten bin, du es Jedoch umgekehrt nie tun würdest.
    @.max was ist das denn ? Popcorn zum Frühstück???? Oder meinst du, du wärst im Kino?

  15. #64014
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Guten morgen die Damen und Herren.


    So etwas liebe ich ja. Anstatt zu zeigen, dass man wertgeschätzt wird, kommt so ein Mist.
    Manchmal wissen die sich nicht zu organisieren, naja...eigentlich nie. Der Besuch unserer Gäste ist auch in einem kompletten Chaos versunken, das zuppel ich so nebenbei wieder gerade. Normalerweise wenn chineseische Gäste zu Besuch sind, wird in entsprechenden Farben dekoriert. Die essen nicht gerne Kekse, also kaufe ich Obst ein. Nichts davon war gemacht. Meine Kolleginnen hielten es auch nicht für nötig, den groben Ablaufplan auf meinen Emailaccount zu schicken, so dass ich Montagabend nachhaken musste wie lange die denn da sind. Man hat vergessen das Frühstück zu organisieren und die übliche Abschiedsgeschenke wurden auch nicht vorbereitet (Ist in China so üblich). Aber ich bin ja wieder da... dazu habe ich hier noch 50 Jungs in der Fertigung, die natürlich jetzt auch mit ihren allerlei Problemchen (verstempelt, Chip vergessen, Arbeitskleidung kaputt etc etc.) wieder zu mir kommen. Naja, die Jungs bringen mir wenigstens mal ein Stück Kuchen oder Gummibärchen mit.

    Der Brüller ist dann ja immer: Mein Chef schickt mich regelmässig mit dem Firmenwagen los, irgendwelche Kosmetika für die Gäste im Großpack bei der nächsten Drogerie einzukaufen. Ist ja nicht so, dass dafür Zeit drauf geht.

    Ach ja... aufregen bringt ja nix. Wenn ich wieder Überstunden machen muss, dann heulen zwar wieder alle, aber nützt ja nichts. Eines schönen Tages kann ich das hinter mir lassen.

    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    Das ist hinterhältig, wenn Kollegen herangezogen werden um Druck aufzubauen.

    Durchhalten! Wie läufts mit den Scheinen?
    Ich mache das ja nicht in Vollzeit sondern über das Fernstudium nebenbei. Wenn alles gut geht bin ich im März 2019 durch. Habe dann aber auch B und A Lizenz sowie ein Zeugnis wo drauf steht Personal Trainer - Medical Fitness bla (der Wisch ist eher uninteressant).

  16. #64015
    Ole2

    Forumla Café

    Davon, alles hinter sich lassen, träumen wohl alle, nur wer ist schon alle?
    Und ab zur Arbeit. Man liest sich zwischendurch so es die Zeit erlaubt.

  17. #64016
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Davon, alles hinter sich lassen, träumen wohl alle, nur wer ist schon alle?
    Und ab zur Arbeit. Man liest sich zwischendurch so es die Zeit erlaubt.
    Ich tue auch schlicht was dafür... Träume werden nicht von alleine wahr. Ich weiß nicht was du mir mit diesem Kommentar sagen willst.

  18. #64017
    Ole2

    Forumla Café

    Nichts Negatives. Das wissen manche nicht, weswegen es immer mehrere Gründe gibt, aber ich muss jetzt wirklich los. Schön Tach!

  19. #64018
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Forumla Café

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    @.max was ist das denn ? Popcorn zum Frühstück???? Oder meinst du, du wärst im Kino?
    Ich dachte, die Kino Vorstellung geht jetzt los. Hab mich aber geirrt.

  20. #64019
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Forumla Café

    @Ezio

    Arbeitest du im HR Management?

  21. #64020
    Banx

    Forumla Café

    Huh dabei provoziere ich im P&G doch recht gern.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau