Seite 3220 von 5474 ErsteErste ... 3200321032193220322132303240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 64.381 bis 64.400 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #64381
    Junko Enoshima

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Immer wenn ich ins Kino gehe, merke ich, wie sehr ich es eigentlich hasse.
    Aber was für ein zutiefst gestörter, abgefuckter Ekel-Film, ich werde bestimmt drei Nächte nicht schlafen können.
    Was hast du dir angesehen? Den Dokumentarfilm über Papst Franziskus? Liliane Sausewind?

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #64382
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Sowas läuft im Kino? @Junko Enoshima

  4. #64383
    Junko Enoshima

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Sowas läuft im Kino? @Junko Enoshima
    Laut Google ja^^

  5. #64384
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Laut Google ja^^
    Uhh, okay Dann doch lieber nur Popcorn.

  6. #64385
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Sowas läuft im Kino? @Junko Enoshima
    Ja! Wir waren letzte Woche in Deadpool 2, aber die Vorstellung war ausgefallen, da in dem Saal irgendwas kaputt gegangen war. Ich hatte Papst Franziskus als Alternative vorgeschlagen, aber @Poseidon wollte nicht. :< Sind dann in ein anderes Kino.

  7. #64386
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    @Rufflemuffin verständlich.

    @Junko Enoshima gehsu eigentlich gern ins Kino?

  8. #64387
    Junko Enoshima

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    @Rufflemuffin verständlich.

    @Junko Enoshima gehsu eigentlich gern ins Kino?
    Eher selten, du und Jonny?

  9. #64388
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    du und Jonny
    Super gern.

    POPCORN @_@

    Verfolgst du WM noch?

  10. #64389
    Junko Enoshima

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Super gern.

    POPCORN @_@

    Verfolgst du WM noch?
    Ja, ich bin sogar zurzeit die Führende im Tippspiel

  11. #64390
    Banx

    Forumla Café

    Das Tippspiel hab ich ja wieder vergessen!

  12. #64391
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin sogar zurzeit die Führende im Tippspiel
    Ich bin eh der Meinung, das da vieles nicht mit rechten Dingen zugeht. Anders lässt sich meine aktuelle Platzierung nicht erklären.

    Aber immerhin kann mein #FRAARG-Tipp noch wahrwerden.

  13. #64392
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Das Tippspiel hab ich ja wieder vergessen!
    Vergesse ich auch ständig. xD

  14. #64393
    Ole2

    Forumla Café

    Zwischendurch mal nachfrag, die Frage geht an jmd., der genau weiß, wer gemeint ist - wie ist es eigentlich möglich, das Gepostete von usern als Genöle zu bezeichnen, während man doch selbst kaum mehr als cheap smalltalk von sich gibt? Und, ist das das Wesen von social-media - das virtuell Verbindende zwischen Menschen herzustellen? Über RL Verbindungen mußte ich mir jedenfalls in früheren Foren keine Gedanken machen. Sie verliefen durchweg positiv und von denen wäre nie jemd. auch nur auf die Idee gekommen, das Geschriebene Anderer als Genöle zu bezeichnen. Aber, danke auch für diese tiefsinningen Einblicke in das Geschriebene Dritter. Der Mensch lernt nur dazu.

    Wieso soll es keinen Spaß machen, den Kaspar zu spielen? Beschäftigt man sich mit der Rolle des Kaspars - mir fällt Till Ulenspiegel ein, könnte man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass sich jmd. durch die Rolle dessen auf den Schlips getreten fühlt? So ein Ulenspiegel hielt Menschen einen Spiegel vor, was ihnen verständlicherweise nicht paßt/e.

  15. #64394
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Mein Tipp lebt. <3

  16. #64395
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Forumla Café

    Froschfresser raus!

  17. #64396
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Quaaaaak

  18. #64397
    Junko Enoshima

    Forumla Café

    Vorsicht, wir betreiben schon wieder cheap smalltalk

  19. #64398
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Vorsicht, wir betreiben schon wieder cheap smalltalk
    Na wie geht es dir so?
    Wie ist das Wetter bei euch?




  20. #64399
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ich mag das Tippspiel nicht. Gerade noch gut dabei und jetzt sind wieder die ganzen Frankreich-Fanboys in den Punkten. :-/

  21. #64400
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Was gibts heute so bei euch zum Futtern?

    Wir haben heute Pizza Hawaii *ächz* ok gehört Knox und ich gönn mir ein LECKER Lachsfilet

    Und es ist warm. Sauwarm. Ich mein mir klar, dass die Frage nicht an mich gerichtet war, aber hey ich bin voll mit Medizinis weil wieder kränklich unterwegs und daher horrey kein Plan, yo des woars xD


    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH 4:2 OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau