Seite 3352 von 5474 ErsteErste ... 3332334233513352335333623372 ... LetzteLetzte
Ergebnis 67.021 bis 67.040 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #67021
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Forumla Café

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Das kann ich auch nicht verstehen. Wenn man keine Optionen hat kann man ja trotzdem erstmal "in den sauren Apfel" beissen (was ja hier gar nicht wirklich stimmt), auch wenn das nicht der absolute Traumjob ist. Von da kann man ja immer noch schauen, besser als von der Hand in den Mund zu leben.
    Hoook hilf mir bei tm3 *ganz lieb guck*

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #67022
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich glaube da leben wir in anderen Welten.
    Die Leute werden gesucht wie sonst was. Und die bekommen den roten Teppich ausgelegt, wenn die hier im Handwerklichen Bereich anfangen.
    Da bekommt teils der Azubi schon ein Auto für Privat, wenn er bei einer Firma anfängt.
    Und die verdienen beim besten Willen nicht schlecht.


    Bitte wieso gibts das hier nicht. Wieso... WIESO...

    Scheiß mich an verdammt, da krieg ich nen oberharten Zuckaus mit Schäumchen druff.

  4. #67023
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Hoook hilf mir bei tm3 *ganz lieb guck*
    Alles mit Energieerhaltung ausrechnen. Und Euler für Kreisbewegungen! Fertig, 1.0 incoming, nichts zu danken!

  5. #67024
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen


    Bitte wieso gibts das hier nicht. Wieso... WIESO...

    Scheiß mich an verdammt, da krieg ich nen oberharten Zuckaus mit Schäumchen druff.
    Also ich höre auch zum ersten mal das ein facharbeiter ein auto einfach so bekommt xD

  6. #67025
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Forumla Café

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Alles mit Energieerhaltung ausrechnen. Und Euler für Kreisbewegungen! Fertig, 1.0 incoming, nichts zu danken!
    Danke ! Du bis der beste !!! *___* .... nicht ...

  7. #67026
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Also ich höre auch zum ersten mal das ein facharbeiter ein auto einfach so bekommt xD
    Ging mir nicht ums Auto Cloudy.

  8. #67027
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ging mir nicht ums Auto Cloudy.
    Ok :I

  9. #67028
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Danke ! Du bis der beste !!! *___* .... nicht ...
    Durch TM muss man zwischen 1-3 (oder 4) mindestens einmal durchfallen, das ist Teil der Erfahrung

    Studierst aber nicht zufällig in Darmstadt?

  10. #67029
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ok :I
    Sorry.
    Bisschen unterzuckert xD

  11. #67030
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Forumla Café

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Durch TM muss man zwischen 1-3 (oder 4) mindestens einmal durchfallen, das ist Teil der Erfahrung

    Studierst aber nicht zufällig in Darmstadt?
    Tm1-3 ... i know ... unser letzes tm2 semester hatte 100%qoute xD

    Nop

  12. #67031
    Nectix Nectix ist offline

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, ich programmiere nicht so schlimm, wie ich moderiere oder mit Menschen klar komme
    Ah wo, war doch nur nen Joke.
    Wer sagt außerdem dass du nicht mit Menschen klar kommst? Ich würde sagen, >andere< kommen einfach nur oft nicht mit Menschen klar die ehrlich und direkt sind. ;0)

  13. #67032
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Forumla Café

    @Bieberpelz lass dir doch ein langen bart wachsen, würdest bestimmt sexy aussehen

  14. #67033
    Nectix Nectix ist offline

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Die Mentalität ist es.
    Jeder sagt einem, dass man ein Niemand ist, wenn man nicht Abi hat und studiert.
    Wo lebst du und wie alt bist du denn?
    Das hat man vielleicht vor 20 Jahren noch gesagt, aber heute? Arzt- und Anwaltsfamilien (und manch andere Eltern) trichtern das ihren Kleinen ab und an gerne ein, sicherlich, aber von der Mehrheit ist das wohl eher nicht wahrzunehmen und damit weit entfernt von "jeder" und "überall"...

    Zumal, wer da geistig gut hinterher kommt und es sich aufgrund der Berufswahl selbst zum Ziel gesetzt hat: Dann ist ja ein Studium absolut nichts was man negativ bewerten könnte.
    Du scheinst mir da, warum auch immer, etwas übertrieben schlecht drauf eingestellt zu sein, da deine Aussagen so einen pauschalisierten Nachklang haben.

  15. #67034
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    @Cao Cao freust du dich schon auf deinen Urlaub? Alles schon vor geplant?
    Ich freue mich auf jeden Fall drauf, dann kann ich mich endlich mal wieder länger als nur 1-2 Tage ausruhen. Mein Rücken bringt mich noch um
    Naja, geplant nicht viel. Ich fahre nirgendwo hin, oder so.


    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Beine würde ich mir glaub ich nie rasieren oder die Brust.
    Hab da aber auch keinen Haarwuchs dass man mich mit nem Gorilla verwechselt, wäre das anders... vlt..
    Ich selbst habe schon oft mit den Gedanken gespielt mal zum "Lasern" zu gehen. Bei mir ist der Haarwuchs teilweise wie ich finde recht extrem. Schultern, Brust (Auch an den Nippeln), Bauch, Beine, Arme. Keine Lust mich andauernd mit Enthaarungscremes und den Rasierer herumzuschlagen. Andersrum will ich nachher auch nicht aussehen wie ein Urmensch

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Genau DAS ist auch mein Eindruck. Lübeck ist ne wunderschöne Stadt, was die Architektur und Natur anbelangt...aber die Menschen...örks.
    Das ist doch überall so. Der Mensch ist der Grund, warum die natürliche Schönheit eines Ortes heruntergezogen wird.


    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Hier wollen wir vehement widersprechen. Unserer Erfahrung nach sind gerade kleinere Orte weit unfreundlicher und selbstbezogener, wenn nicht gar hinterlistiger. Großstädte mögen anonymer sein, aber Leute die sich mögen mögen sich auch und warten nicht am Fenster den halben Tag um zu schauen mit wem sich der Nachbar wieder 4 Minuten und 37 Sekunden unterhalten hat!
    Kann ich nur bestätigen, Bei uns z.B. sind die "Dörfler" eher die größten Spacken die bei uns rumlaufen.

    Zum Thema: Unfreundliche Kunden/Eltern.

    Teilweise auch abhängig vom Beruf, liegt dieses steigende Problem zum Teil auch an die steigenden Preise für Ware, und/oder Dienstleistungen. Die Kunden wollen dementsprechend natürlich bestens beraten sein und die Fehlerquote sollte mit den Preis auch sinken, bzw. am besten gar nicht vorhanden sein.
    Umso eher hat man wütende Kunden am Apparat, weil diese eben auch auf ihr Recht plädieren: "Ich habe gekauft, ich will das es auch alles klappt".
    Ich bin da ehrlich gesagt nicht anders. Je mehr ich in etwas investiere, umso weniger toleriere ich wenn etwas schief geht. Ein Telefonat mit der Stelle und den Service. Das einzige was ich hören will ist "Wir kümmern uns drum, das Problem ist spätestens am XXX gelöst". Wenn was anderes kommt, werde ich allerdings auch sehr schnell unfreundlich, weil ich keine Entschuldigung hören will, sondern eine Lösung bzw. Korrektur des Sachverhaltes. Als Kunde interessiert mich alles andere nicht, eben weil ich Geld für etwas zahle.

    Ein weiterer Faktor ist wohl auch der Wandel unserer Gesellschaft. Alles wird gefühlt schneller und die Leute wollen das Maximum aus den Situationen herausholen. Das zählt auch im Bereich Schule, wo Eltern ihre Kinder hinschicken (müssen). Durch das Netz werden die Eltern natürlich auch eher auf juristische Inhalte stoßen, wo sie den Lehrern die Hölle heiß machen können. An Informationen zu kommen, meine ich ist deutlich einfacher geworden als es vor 20-30 Jahre noch der Fall war. Der gesellschaftliche Druck ist gestiegen, und das versuchen die Leute nun auf ihre Art und Weise los zu werden.

    Natürlich ist da leider auch sehr, sehr viel Bullshit zwischen und die Leute fordern Rechte ein, die sie gar nicht haben. Sowohl gegenüber Schulen als auch irgendwelchen Dienstleistern. Die Art wie man allerdings den Dialog sucht ist eine andere Sache. Merke ich, die Person ist zu einen Dialog bereit, bin ich normal gelassen. Merke ich die Person verarscht mich und will mich quasi nur los werden, werde ich offensiv.

    Das sind jetzt nur vereinfachte Beispiele, aber wundern würde ich mich über die Entwicklung dieser Sorte "Menschen" nicht.

  16. #67035
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich selbst habe schon oft mit den Gedanken gespielt mal zum "Lasern" zu gehen.
    Ich bin gelasert und kann dir sagen, dass keine Haarentfernung der Welt für immer ist. Es sei denn, du lässt dir die Haut komplett verbrennen oder so. Haarwurzeln bilden sich dank Hormonschwankungen irgendwann neu, sodass das Fellchen irgendwann zurückkehrt.

  17. #67036
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich bin gelasert und kann dir sagen, dass keine Haarentfernung der Welt für immer ist. Es sei denn, du lässt dir die Haut komplett verbrennen oder so. Haarwurzeln bilden sich dank Hormonschwankungen irgendwann neu, sodass das Fellchen irgendwann zurückkehrt.
    Hmm... kostet sowas viel, oder ist das abhängig auch von der Haardichte?
    Aber gut, das es nie auf ewig sein wird, war mir schon klar
    Ich hasse meinen Körper

  18. #67037
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hmm... kostet sowas viel, oder ist das abhängig auch von der Haardichte?
    Aber gut, das es nie auf ewig sein wird, war mir schon klar
    Ich hasse meinen Körper
    Ich hab damals um die 200 Euro bezahlt und war damit ca. 1 Jahr haarfrei. Der Preis variiert je nach Körperstelle und Haardichte. Achselhaare sind z.b. schwieriger zu entfernen als Beinhaare. Gibt ja auch diese IPL-Geräte für zuhause, aber die versprechen auch nur eine Haarlosigkeit von 8 Wochen. Bei IPL musst du auch darauf achten, ob du die richtige Haut- und Haarfarbe hast. Bei blonden Haaren ist es unmöglich und sehr dunkle Hauttypen können auch Probleme bereiten, da die Haare mit Licht behandelt werden. Die dunklen Haarwurzeln ziehen das Licht an und werden dadurch zum "Absterben" angeregt. Wenn du ne dunkle Haut hast, kann es schmerzhaft werden, da deine Haut das Licht nicht ausreichend reflektiert. Die ideale Kombi sind also weiße Haut und schwarze Haare.

  19. #67038
    Nectix Nectix ist offline

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Haarwurzeln bilden sich dank Hormonschwankungen irgendwann neu, sodass das Fellchen irgendwann zurückkehrt.
    Das stimmt nicht ganz denke ich.
    Es kann aber nur das gelasert werden was der Doc. sieht; und weil unter der Haut viele "schlafende Follikel" liegen, die sich jederzeit aktivieren können... nun... kann da auch plötzlich wieder was zu wachsen anfangen.

  20. #67039
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    IDie ideale Kombi sind also weiße Haut und schwarze Haare.
    Ok, dann bin ich perfekt dafür geeignet

  21. #67040
    Nectix Nectix ist offline

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ok, dann bin ich perfekt dafür geeignet
    Du kannst auch ne teurere Methode wählen... da werden deine Wurzelchen unter Strom gesetzt und - anders als beim Lasern - tatsächlich dauerhaft zerstört. Da kommt nix mehr. XD

    //Edit:
    Gerade Google bemüht. Nennt sich Elektroepilation.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau