Seite 3431 von 5474 ErsteErste ... 3411342134303431343234413451 ... LetzteLetzte
Ergebnis 68.601 bis 68.620 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #68601
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wenn das einmal passiert. Kann sein.
    Aber es passiert immer und immer wieder.
    Akzeptiere es endlich... Katzen lieben dich. Man sagt ja nicht umsonst "Katzen suchen sich ihre Besitzer selbst aus".

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #68602
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich glaube ab 130kg darf man schon dick sagen, das geht klar
    Ich finde dafür siehst aber gar nicht so dick aus für 130 KG. Kenne jemanden der wiegt so ca 30 KG mehr, sieht aber locker 3-4-mal so aus wie du...Bei dir fällt es gar nicht so auf...

  4. #68603
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich finde dafür siehst aber gar nicht so dick aus für 130 KG. Kenne jemanden der wiegt so ca 30 KG mehr, sieht aber locker 3-4-mal so aus wie du...Bei dir fällt es gar nicht so auf...
    Stimmt.

  5. #68604
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    @Ezio sag mal, hast du schon mal Hafermilch in den Kaffe getan? Schmeckt das? Es scheint wohl extra Hafermilch für den Kaffee zu geben. Also bei meinem Edeka jedenfalls^^

  6. #68605
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    @Ezio sag mal, hast du schon mal Hafermilch in den Kaffe getan? Schmeckt das? Es scheint wohl extra Hafermilch für den Kaffee zu geben. Also bei meinem Edeka jedenfalls^^
    Nee und ehrlich gesagt, kann ich mir das auch nicht so richtig vorstellen. Ich weiß ja wie das Zeug (Hafermilch) schmeckt. Nee... in meinen Kaffee kommt nur normale Milch. Manchmal sollte man die Kirche halt im Dorf lassen. Bei Lactoseintoleranz gibt es ja die lactosefreie Milch.

  7. #68606
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Nee und ehrlich gesagt, kann ich mir das auch nicht so richtig vorstellen. Ich weiß ja wie das Zeug (Hafermilch) schmeckt. Nee... in meinen Kaffee kommt nur normale Milch. Manchmal sollte man die Kirche halt im Dorf lassen. Bei Lactoseintoleranz gibt es ja die lactosefreie Milch.

    Aber die ist so ekelhaft. Also laktosefreie Milch. Ich muss unbedingt eine Alternative haben...Haferkakao ist ja mega lecker zB =)

    Zitat LotusZitrone Beitrag anzeigen
    Welche denn?
    Insidius 4 und ES(2018)...und weiter gucken werde ich "Sinner"...

  8. #68607
    LotusZitrone LotusZitrone ist offline

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Aber die ist so ekelhaft. Also laktosefreie Milch. Ich muss unbedingt eine Alternative haben...Haferkakao ist ja mega lecker zB =)



    Insidius 4 und ES(2018)...und weiter gucken werde ich "Sinner"...
    Meinst du Sinister ?

    Waaaas es gibt schon Insidious Teil 4??? Danke dir, habe ich total verpeilt und muss ich gucken!

  9. #68608
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Aber die ist so ekelhaft. Also laktosefreie Milch. Ich muss unbedingt eine Alternative haben...Haferkakao ist ja mega lecker zB =)
    Dann einfach probieren.

    Ich hatte mal ne zeitlang lactosefreie Milch, weil ich nicht wusste wo meine Bauchschmerzen herkommen. Bei der vom Aldi habe ich keinen Unterschied zu normaler Milch schmecken können.

  10. #68609
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat LotusZitrone Beitrag anzeigen
    Meinst du Sinister ?

    Waaaas es gibt schon Insidious Teil 4??? Danke dir, habe ich total verpeilt und muss ich gucken!
    Stimmt, so heißt der...war mir beim schreiben auch nicht mehr sicher

    Jo, gestern konnte man bei Amazon für 0,99 cent Filme leihen. Und der war dabei^^ Also Teil 4 ist dann quasi Teil 1 in der Reihenfolge

  11. #68610
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Dann einfach probieren.

    Ich hatte mal ne zeitlang lactosefreie Milch, weil ich nicht wusste wo meine Bauchschmerzen herkommen. Bei der vom Aldi habe ich keinen Unterschied zu normaler Milch schmecken können.
    Echt? Die die ich hatte war mega süß...ging gar nicht muss ich sagen...glaube von Edeka hatte ich die...

  12. #68611
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    @Ezio sag mal, hast du schon mal Hafermilch in den Kaffe getan? Schmeckt das? Es scheint wohl extra Hafermilch für den Kaffee zu geben. Also bei meinem Edeka jedenfalls^^
    Schonmal soja oder mandelmilch probiert? Hab damit keine Erfahrungen, aber n psn buddy von mir schwaermt von mandelmilch ^^

  13. #68612
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Wobei ich "artgerecht" eher als Kompromiss ansehe. Jeder Vogel bräuchte mehr Flugraum als eine Wohnung bieten kann. Hunde sollten auch mehr herumtollen können. Wenn ich so darüber nachdenke, sehe ich es gar nicht mal so verkehrt an, dass eine Nachbarskatze tagsüber immer draußen ist. Ich mache mir nur manchmal Sorgen bei den Füchsen und Mardern hier.
    Nimm dir wenigstens 2 Papageien/sittiche, soweit i knot ist einzelhaltung fuer die ziemlich kacke.

  14. #68613
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Forumla Café

    Man kann sich an vieles gewöhnen, wenn man es muss.

    Ich finde Sojamilch kommt normaler Milch meist noch am nächsten. Hafermilch, Reismilch, Mandelmilch sind etwas dünnflüssiger und schmecken wässriger.
    Auf jeden Fall sollte man auf die Zusatzstoffe achten. Die, die am meisten nach normaler Milch schmecken, haben oft viel Chemie drin.

  15. #68614
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Büffelmilch.

  16. #68615
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Gegen Soja komme ich nicht gegen an. Puhhh. Ist so gar nicht mein Ding. Man probiert ja immer gerne mal was aus.

    Kokosmilch benutze ich öfter. Ich muss unbedingt mal wieder Bountys selber machen... soooooooooooo lecker.

  17. #68616
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Schonmal soja oder mandelmilch probiert? Hab damit keine Erfahrungen, aber n psn buddy von mir schwaermt von mandelmilch ^^
    Soja vertrage ich auch nicht. Und Mandelmilch schmeckt mir auch nicht^^
    @Miya Habe ein Jahr lang laktosefreie Milch getrunken und konnte mich überhaupt nict dran gewöhnen -_-

  18. #68617
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Akzeptiere es endlich... Katzen lieben dich. Man sagt ja nicht umsonst "Katzen suchen sich ihre Besitzer selbst aus".
    Habe ich da gar kein Mitspracherecht?
    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich finde dafür siehst aber gar nicht so dick aus für 130 KG.
    Danke. Das stimmt schon. Grundsätzlich finde ich mich auch nicht so fett, wie ich laut der Waage bin und ich mache mir da auch weniger einen Kopf drüber. Interessiert mich einfach nicht - dieses ganze Gewichtsthema. Habe aber auch kein Problem das Kind beim Namen zu nennen. So lange ich sportlich bin und den meisten - vor allem auch schlanken Menschen - was vormachen kann... wayne

  19. #68618
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Hamstermilch ist sehr erfrischend. Ich teile mir mit meiner Kommune eine Hamsterfarm, frische Hamstereier und Milch zum Frühstück sind einfach genial.

  20. #68619
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Schade, dass ich hier keine Videos sehen kann. Bin mir von den Schilderungen her aber auch sicher, dass die Schuld keinesfalls bei diesem kleinen, flauschig schönen Geschöpf, bei der Krone göttlicher Schöpfungskraft liegen kann - sondern sicher die Katze Schuld war.
    Ich wollte euch nur wissen lassen, dass ich den wirklich sehr lustig fand und ich schon etwas enttäuscht bin, dass darüber einfach so hinweggegangen wird...
    Ich gehe jetzt erstmal eine Runde weinen...

  21. #68620
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café


Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau