Seite 36 von 5474 ErsteErste ... 16263536374656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #701
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Forumla Café

    Zitat dingleberry Beitrag anzeigen
    Wer Scheiße machen will, kann dies ungehindert tun. Keine (S)MODS oder Admins online. Perfekt.
    Und ich dachte wirklich, du hättest dich gebessert. Schade eigentlich. Und du hast dich wieder angemeldet weil... du einen Post gelöscht haben wolltest? Ist erledigt. Nachdem was du dir geleistet hast, müssten wir dich eigentlich direkt wieder sperren. Ich werde das intern aber erstmal zur Sprache bringen. Bis dahin verhalt dich ruhig und bleib' cool.

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #702
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Forumla Café

    Darf ich dich daran erinnern wie du massiv gespamt hast, um dein Punktekonto vorsetzlich voll zu bekommen?
    Hier wird niemand aus Jux und Dollerei gesperrt und das weisst du genau.

  4. #703
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Forumla Café

    Das bezog sich auf diesen Post: Forumla Café

    Eigentlich dürftest du auch gar nicht hier sein. Du wurdest von uns gesperrt und hast dich nun unter neuem Namen angemeldet und fängst wieder an zu posten. Das verstösst ganz klar gegen die Forenregeln. Intern hatten wir mal gesagt, das wir auch Ausnahmen machen wollen. Kommt immer drauf an, wie man sich verhält.

    Aber lass' uns mal nicht den Thread damit belasten, wir klären das per PN.

  5. #704
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Forumla Café

    Tolle Klärung. Weg ist er.

  6. #705
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Forumla Café

    Da konnte sich wieder jemand nicht entscheiden, und so hat er sich gleich beide Karren gekauft... (links ftw!)

    Forumla Café

  7. #706
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Forumla Café

    Er hat nach wie vor kein Recht hier zu schreiben. Da gibt es nichts zu diskutieren.
    Das sollte er auch wissen. Und da das Forum in seinen Augen absoluter Mist zu sein scheint, braucht er es bestimmt auch nicht.

  8. #707
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Forumla Café

    Aber wenn schon Beiträge gelöscht werden dann löscht auch alle, weil so liest sich das Thema sehr seltsam.


    Zitat IceViper Beitrag anzeigen


    Ist das M 16 ?
    KENNY POWERS!!! Könnte eine M16 sein.

  9. #708
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Forumla Café

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Aber wenn schon Beiträge gelöscht werden dann löscht auch alle,
    Nö! http://www.smilys.net/zunge_raus_smilies/smiley4165.gif


    Außerdem heißt das erstmal:

    GUTEN MORGEN!

  10. #709
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Forumla Café

    Na gut...

    FRÜHSTÜCK!

    Forumla Café

  11. #710
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Forumla Café

    boah pancakes hätte ich jetzt auch verdammt gerne(habe ja auch noch ahornsirup ) ...dauert mir aber zu lange.bis dahin knabber ich schon an meinen knochen rum.bei mir gibt es nur cornflakes mit ner guten tasse kaffee

  12. #711
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Forumla Café

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Aber wenn schon Beiträge gelöscht werden dann löscht auch alle, weil so liest sich das Thema sehr seltsam.



    KENNY POWERS!!! Könnte eine M16 sein.
    Nicht könnte ! Das ist eine !

  13. #712
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Forumla Café

    Ehemaliger Innenminister Hans-Peter Friedrich schlägt vor, aus Syrien/dem Irak zurückgekehrte, deutsche IS-Kämpfer öffentlich von Frauen enthaupten zu lassen und die Videos als Abschreckung ins Internet zu stellen. So könne man verhindern, dass radikalisierte Jugendliche überhaupt erst für den IS kämpfen, bzw aus Angst nicht wieder nach Deutschland zurückkehren.

  14. #713
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Forumla Café

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    KENNY POWERS!!! Könnte eine M16 sein.
    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Nicht könnte ! Das ist eine !
    Falsch! Das M16 hat einen längeren Lauf & keine einfahrbare Schulterstütze. Außerdem ist nur das M16A3 vollautomatisch & darf dank 'National Firearms Act of 1934' nicht von Zivilisten gekauft werden. Sieht mir nach einem M4A1 oder einem ähnlichen, der unzähligen Klone aus.

  15. #714
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Forumla Café

    Wahrscheinlich ist es eh eine Attrappe oder zumindest die Munition, kann mir nicht vorstellen dass die mit echter drehen.

  16. #715
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Forumla Café

    Sorry, wenn jetzt noch der dritte Forenfuzzi Stellung nimmt, aber ich muss da unbedingt was klarstellen:

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Ich fand Aidan eigentlich recht sympathisch, verstehe wirklich nicht, warum man ihn gesperrt hatte. Jeder User hier hatte mindestens mal Blödsinn gemacht (auch ich), das ist deshalb garkein Grund, denjenigen eine komplett permanente Sperre zu verpassen...
    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Stimmt, auch noch gelöscht... Dabei hatten bestimmte User (eher Trolle) hier im Forum viel mehr scheiße gebaut als du, die ja jetzt auch gesperrt wurden, aber eben deren Acc nicht gelöscht wurden!
    Wie schon von Loki nähergebracht, war Aidans Punktekonto dank exzessiver Spam-Aktionen voll, was zu einer Sperre führte. Diese Sperre war aber nicht dauerhaft, da die erste mehrerer Verwarnungen am 29. November abgelaufen wäre und sein Account damit wieder freigeschaltet worden wäre. Das wusste er auch. Dennoch war es sein ausdrücklicher, mehrfach und nicht gerade freundlich geäußerter Wunsch, dass er gelöscht werden möchte.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Der Wunsch ging von ihm aus, der Staff hat also mit seiner Löschung gar nichts zu tun. Ganz im Gegenteil.

    Ich hoffe, damit ist das dann an dieser Stelle auch endgültig geklärt.

  17. #716
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Forumla Café

    Das ist eine M16....

    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...9QEwAA&dur=573

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist es eh eine Attrappe oder zumindest die Munition, kann mir nicht vorstellen dass die mit echter drehen.
    Das glaube ich auch nicht.

  18. #717
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Forumla Café

    Im Link steht: "m16a2-kenny-powers.gif"

    M16A2 = keine Vollautomatik. Im Video/GIF jedoch schon.

    Hier 'n anderer Link zum GIF:

    http://www.firearmtutorials.com/inde...y-powers-ar-15

  19. #718
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Forumla Café

    Fragen die die Welt bewegen

  20. #719
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Forumla Café

    Lasst doch mal eine ernsthafte Debatte anfangen !

    http://i.minus.com/i92n6NaSkCobd.gif

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Im Link steht: "m16a2-kenny-powers.gif"

    M16A2 = keine Vollautomatik. Im Video/GIF jedoch schon.

    Hier 'n anderer Link zum GIF:

    http://www.firearmtutorials.com/inde...y-powers-ar-15

    Bleibt M16 und ist M16.... ist nur eine angepasste Version vielleicht, mehr auch nicht.

    http://de.wikipedia.org/wiki/M16_(Gewehr)

  21. #720
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Forumla Café

    http://www.tweepins.com/wp-content/uploads/2014/09/funniest-wrong-number-texts-jason.jpg

    Ist das noch lustig?

    A: Ja
    B: Nein

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Bleibt M16 und ist M16.... ist nur eine angepasste Version vielleicht, mehr auch nicht.
    Welche M16 ist es denn? Was soll daran M16 sein? Das Innenleben? Das Äußere (Lauf, Schulterstütze) ist M4. Oder eine M16 Karabinerversion, oder etwas ganz anderes im AR-15 Style. Gibt da hundert verschiedene Modelle. M16 ist ohnehin nur die Bezeichnung vom Militär, für die Colt-600 Serie. Sieht mir im GIF nicht nach Militär aus, also ist es kein M16!

Seite 36 von 5474 ErsteErste ... 16263536374656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau