Seite 3707 von 5474 ErsteErste ... 3687369737063707370837173727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 74.121 bis 74.140 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #74121
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Hier kamen nur kurz ein paar Tröpfchen, aber bei 38°C macht das nicht lange was aus. Es donnert zwar hier und da ein bissl, aber der Himmel ist viel zu hell für sowas.
    Heute ist bei uns bisher ganz angenehm.
    Als ich ins Auto eingestiegen bin, bei dem ich in der Klima auf 21-22 Grad eingestellt habe, ging die Heizung. 18 Grad draußen, das war toll.
    Jetzt haben wir zwar wieder 22 Grad und es geht heute bis 27 Grad hoch. Aber das ist angenehm im Vergleich.

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Macht mal bitte Gewitter.
    Bekommen wir heute ab genau Feierabend. Dabei wollte ich heute nach langer Zeit endlich Mal wieder ans Wasser :/

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Wisst ihr, was schlimmer ist als Hitler?
    Katzen?

    Zitat Nectix Beitrag anzeigen
    Die hat ihre Scheuklappen auf, versteht jede klar ausformulierte Kritik/Widerspruch als persönlichen Angriff...
    Aber Mal ohne Witz... warum kannst du es nicht einfach lassen, sie ständig seit eurer Diskussionsdifferenzen anzugehen? Lass es doch bitte Mal gut sein.
    Diskutieren kann man, man muss auch nicht alles akzeptieren und darf da gerne auch etwas harscher sein. Aber nach der Diskussion kann man es auch belassen und im restlichen Teil des Forums so weiter machen, wie zu vor. Wäre schön, wenn man es dann jetzt auch gut sein lassen kann? Danke


    Und natürlich einen guten Morgen an alle.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #74122
    Nectix Nectix ist offline

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Nicht übel! Thailand wäre auch mal interessant für mich. Aber bereise erstmal die USA
    Das ist sogar geplant, jedoch erst für 2020.
    Wollen nen Karren mieten und 4-5 Wochen durchs Land ziehen. So nen größerer Trip wäre eigentlich auch für Thailand ganz nice, aber da müssen erstmal 3 Wochen reichen. Vollfressen geht so oder so. XD

  4. #74123
    Nectix Nectix ist offline

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Aber Mal ohne Witz... warum kannst du es nicht einfach lassen, sie ständig seit eurer Diskussionsdifferenzen anzugehen? Lass es doch bitte Mal gut sein.
    Diskutieren kann man, man muss auch nicht alles akzeptieren und darf da gerne auch etwas harscher sein. Aber nach der Diskussion kann man es auch belassen und im restlichen Teil des Forums so weiter machen, wie zu vor. Wäre schön, wenn man es dann jetzt auch gut sein lassen kann? Danke
    Von mir aus doch eh; aber sag das nicht mir. Ich habe gestern nur geäußert, dass >ich< deutlich weniger als 4 Liter Wasser am Tag zu mir nehme, nämlich nie mehr als 2 Liter.
    Dafür gab es dann ein Renomee mit der dämlichen Ansage von ihr, ich solle meinen Scheiß zukünftig für mich behalten. Jedoch, sollte sie lieber vor ihrer eigenen Türe kehren und mich nicht so schräg anquarken.
    Danke.

  5. #74124
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Einfach Bier trinken und dein Wasserhaushalt ist im Lot.

  6. #74125
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Nectix Beitrag anzeigen
    Das ist sogar geplant, jedoch erst für 2020.
    Wollen nen Karren mieten und 4-5 Wochen durchs Land ziehen. So nen größerer Trip wäre eigentlich auch für Thailand ganz nice, aber da müssen erstmal 3 Wochen reichen. Vollfressen geht so oder so. XD
    Eine Bekannte von mir hat das schon 2-mal gemacht. Auto gemietet und dann einmal 4 Wochen und einmal ca 6 Wochen durch die USA. Einmal Ostküste udn dann Westküste. War schon cool, die waren auch in den Nationalparks und sowas...richtig spannend

  7. #74126
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Einfach Bier trinken und dein Wasserhaushalt ist im Lot.
    Habe ich gestern gemacht. Mein Wasserhaushalt hat sich dann in Richtung Toilette verlagert...so ca 3-4-mal^^

  8. #74127
    Nectix Nectix ist offline

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Eine Bekannte von mir hat das schon 2-mal gemacht. Auto gemietet und dann einmal 4 Wochen und einmal ca 6 Wochen durch die USA. Einmal Ostküste udn dann Westküste. War schon cool, die waren auch in den Nationalparks und sowas...richtig spannend
    Das glaub ich ja; du und Banx könnt ja mit. Dann wären wir zu viert. lol...

  9. #74128
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Habe ich gestern gemacht. Mein Wasserhaushalt hat sich dann in Richtung Toilette verlagert...so ca 3-4-mal^^
    Das liegt daran, dass du bei dieser heiligen Flüssigkeit sehr stark entgiftest. Dein Körper ist jetzt gereinigt.

  10. #74129
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Nectix Beitrag anzeigen
    Das glaub ich ja; du und Banx könnt ja mit. Dann wären wir zu viert. lol...
    4 Chaoten auf Tour

  11. #74130
    Kitsune

    Forumla Café

    Ist @Yieva nun eine Bierpriesterin? Wusste gar nicht, dass man irgendwie auch diese Klasse freischalten kann.

  12. #74131
    Banx

    Forumla Café

    Wo geh ich hin? In die USA? Da wohnen doch Rednecks!:O

    Wobei Westcoast rufen auch spannend sein kann.

  13. #74132
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Also iwie zerbrechen sich hier alle den Kopf über folgende Aufgabe:

    150cmx230cm ist die Fläche. Auf diese Fläche sollen Artikel eingesetzt werden die einen Durchmesser von 8cm haben. Wie viele Artikel passen auf die Fläche?
    @Rufflemuffin

  14. #74133
    Kitsune

    Forumla Café

    Kommt darauf an. Handelt es sich bei den Artikeln um Pudding und bin ich der, der diese Artikel auflädt? Dann lautet die Antwort 0, weil Pudding vorher aufgegessen.

  15. #74134
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Also iwie zerbrechen sich hier alle den Kopf über folgende Aufgabe:

    150cmx230cm ist die Fläche. Auf diese Fläche sollen Artikel eingesetzt werden die einen Durchmesser von 8cm haben. Wie viele Artikel passen auf die Fläche?
    @Rufflemuffin
    504? Ungestapelt.

  16. #74135
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    504? Ungestapelt.
    Also ich hatte 539 raus und meine Kollegin über 1000. Jeder von uns hat auch anders gerechnet. Aber dein und mein Ergebnis sind ja sehr ähnlich immerhin^^

  17. #74136
    Kitsune

    Forumla Café

    Ich komme auch auf 504. Also, wenn die Artikel langweilig sind.

  18. #74137
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    150cmx230cm ist die Fläche. Auf diese Fläche sollen Artikel eingesetzt werden die einen Durchmesser von 8cm haben. Wie viele Artikel passen auf die Fläche?
    Das ist ein recht simples Verschachtelungssystem. Kann man aber nicht trivial lösen, dafür nutzt man Verschachtelungssoftware. Ich kann dir eine untere Schranke (wieviele mindestens draufpacken) ausrechnen, wenn dir das hilft

    Mit "Kreispackung" findest du bei Google einiges dazu

  19. #74138
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Also ich hatte 539 raus und meine Kollegin über 1000. Jeder von uns hat auch anders gerechnet. Aber dein und mein Ergebnis sind ja sehr ähnlich immerhin^^
    150:8 = 18,75 ... ein dreiviertel Artikel ist schlecht also 18
    230:8 = 28,75 ... 28

    18*28 = 504 Artikel

  20. #74139
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Man kann das nicht von Hand ausrechnen In optimaler Anordnung sind die Kreismittelpunkte gleichseitige Dreiecke. Dann musst du das ganze noch so verschieben, dass die Kantenausnutzung optimal wird. Dafür brauchst du nesting-Software oder zumindest sowas wie Matlab.

  21. #74140
    Kitsune

    Forumla Café

    Jetzt sehe ich meinen Denkfehler. ^^''

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau