Seite 393 von 5474 ErsteErste ... 373383392393394403413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.841 bis 7.860 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #7841
    KoN KoN ist offline

    AW: Forumla Café

    @Feena: Danke. Aber dann müsstest du dich mit jemandem abwechseln. Denn auch in 5 Jahren werden noch keine Doppelposts dort erlaubt sein.

    @paper007:

    Kleine Auswahl der SB-Smilies aus dem Archiv

    Du findest wirklich kein Thema, in dem du schreiben kannst, welches den letzten Post im Jahr 2015 hat? ^^

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7842
    paper007

    AW: Forumla Café

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    @paper007:

    Kleine Auswahl der SB-Smilies aus dem Archiv

    Du findest wirklich kein Thema, in dem du schreiben kannst, welches den letzten Post im Jahr 2015 hat? ^^
    Nicht viele, konnte Insgesamt nur 5 retten die einen richtigen Zugriff baten. ^^

    TES Areal... jaein, was wäre wenn man mich erkennen würde? xD
    Im Xbox360 Bereich > Die schlimmsten bzw dümmsten Erfolge ist so ein veraltete, auf Lager sind über 50 die richtig nervten, nur eben altes Thema.
    Von den Blockbustern an Games sind sehr wenige in meinem aktuellen besitzt. Zu Witcher III könnte ich noch garnicht mitreden.
    Die Themen über alle Foren hinweg, die wirklich sehr interessant waren > Bug & Glitches in VideoGames.
    Außerdem ist ein Funny Moment Thread nicht zu finden, der zugleich zeigt, was o.g. auslösen.
    Modder bzw. Vorstellungs Threads sind auch keine vorhanden. ^^
    Auch ein Challenges Thread für unmögliches Gaming ist nicht vorhanden, dazu muss man sagen, das ist laut Ubisoft schon wirklich etwas rare.

  4. #7843
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Forumla Café

    Das du auch 007 in deinem Nick stehen hast, irritiert mich ständig.

  5. #7844
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Forumla Café

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Aber dann müsstest du dich mit jemandem abwechseln. Denn auch in 5 Jahren werden noch keine Doppelposts dort erlaubt sein.
    Ich bin nicht die einzige im Haushalt die hier angemeldet ist. Wodurch hab ich meinen Schatz wohl kennengelernt.

  6. #7845
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    @paper007 Apropos 007. Bist du Bondfan oder was bedeuten die Zahlen eigentlich?

  7. #7846
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Forumla Café

    007 ist bestimmt die Geheimnummer seiner Kreditkarte.

  8. #7847
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Da fällt mir auf: Sind @David007 und @paper007 eigentlich miteinander verwandt?

  9. #7848
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Forumla Café

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Was ist hier so die Grenze, wo du sagen würdest: "Der Thread ist zu alt um ihn wieder hoch zu holen"?

    1 Monat, 2 Jahre, 5 Jahre?

    Ich hoffe das Forum gibt es noch in 5 Jahren, damit jemand Stunde für Stunde hoch holt.
    Wie Feena sagte, es gibt da eigentlich keine klar definierte Grenze. Es ist nicht schlimm wenn man etwas in ein altes Thema schreibt.

    Wenn jetzt jemand vorsätzlich ständig alte Themen wiederbelebt, und die Beiträge keine Relevanz haben, weil das Thema schon erledigt ist, dann werde ich etwas sagen.

    Aber das kommt nicht so oft vor.

    Ich weiß, dass es in anderen Foren da zum Teil streng gehandhabt wird, wenn man ein Thema wiedererweckt, aber das ist hier nicht so.

  10. #7849
    paper007

    AW: Forumla Café

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    @paper007 Apropos 007. Bist du Bondfan oder was bedeuten die Zahlen eigentlich?
    Das stammt noch von meiner damaligen Freundin. Ihre Idee das paper von Paper Mario & 007 ja, so der Zeit war ich Bond Fan - heutzutage ist Emperor besser bekannt oder Kestals Idee für den Gamertag das berühmte. Keine Sorge, die paperoni ist ohne Pizza. :D

    Du bist ein Zeitreisender?
    lol Phatty, wenn das so wäre würde David sehr schnell verschwinden.
    Bei David wars mit letzterem wohl auch so?! :P

    Bezüglich das "TES Areal... jaein, was wäre wenn man mich erkennen würde? xD"
    Gib mal bei Google oder sonst ner Suchmaschine folgendes ein, das beantwortet sehr viel: Skyrim paper007
    D:

  11. #7850
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Forumla Café

    Argh... Rechte Bauchhälfte kribbelt und poltert... Oo
    Ruhe da drinnen!

  12. #7851
    KoN KoN ist offline

    AW: Forumla Café

    Dann sollte ich lieber nicht erwähnen, dass ich bis jetzt noch nie einen Bond-Film gesehen habe und es auch nie tun werde, weil ich Bond nicht mag.

  13. #7852
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Forumla Café

    Hier genauso.^^

  14. #7853
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Forumla Café

    Bond ist klasse!

  15. #7854
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Forumla Café

    Gute Nacht allerseits.^^

  16. #7855
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Zitat paper007 Beitrag anzeigen
    Du bist ein Zeitreisender?
    Was? Wer hat dir das verraten?

  17. #7856
    paper007

    AW: Forumla Café

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Dann sollte ich lieber nicht erwähnen, dass ich bis jetzt noch nie einen Bond-Film gesehen habe und es auch nie tun werde, weil ich Bond nicht mag.
    ich mag die Bücher viel lieber. =P

    Dein Set ist etwas verwirrend Party.

    Das paper007 sieht manchmal aus wien Maschinengewehr mit Schalldämpfer. O.o

  18. #7857
    JokerofDarkness

    AW: Forumla Café

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Dann sollte ich lieber nicht erwähnen, dass ich bis jetzt noch nie einen Bond-Film gesehen habe und es auch nie tun werde, weil ich Bond nicht mag.
    Wie kann man Bond nicht mögen?

  19. #7858
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Forumla Café

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Dann sollte ich lieber nicht erwähnen, dass ich bis jetzt noch nie einen Bond-Film gesehen habe und es auch nie tun werde, weil ich Bond nicht mag.
    Wie kannst du wissen, dass du Bond nicht magst, wenn du noch nie einen Bond-Film gesehen hast? :p

  20. #7859
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Forumla Café

    Hallo zusammen!
    Endlich mal wieder etwas Zeit hier reinzuschauen
    Gibt es was neues?

  21. #7860
    KoN KoN ist offline

    AW: Forumla Café

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Wie kann man Bond nicht mögen?
    Es gibt immer jemanden, dem irgendetwas auf der Welt nicht gefällt.
    Es hat mich einfach nie interessiert.
    Zudem bin ich jemand, der gerne eine Filmreihe von A-Z schaut und mir fehlt einfach die Motivation bei so vielen Filmen wirklich bei A anzufangen. (Auch wenn die einzelnen Filme vielleicht storytechnisch nicht wirklich etwas miteinander zu tun haben)

    @Feuerkerk: Na ich habe halt immer mal wieder Ausschnitte/Szenen/Trailer von Bond Filmen gesehen und ich fand es einfach nicht besonders toll. Zumindest hatte ich danach nie Lust mir den kompletten Film anzusehen.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau