Seite 40 von 5474 ErsteErste ... 20303940415060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #781
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Forumla Café

    Du musst mal auf die Seite gehen, wo reiche und etwas ältere Frauen junge Männer suchen. Wenn du Glück hast, dann hast du in 1 Monat einen Ferrari und eine Rolex !

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #782
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Forumla Café

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Du musst mal auf die Seite gehen, wo reiche und etwas ältere Frauen junge Männer suchen. Wenn du Glück hast, dann hast du in 1 Monat einen Ferrari und eine Rolex !
    Maximal 35! Etwas ältere hört sich so nach 70 an... kannst du mir den Link schicken?

  4. #783
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Forumla Café

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Maximal 35! Etwas ältere hört sich so nach 70 an... kannst du mir den Link schicken?
    Nein ich schicke dir keinen Link, kannst du mit google schnell finden. Gib bei google ein : reiche Frauen suchen junge Männer.

    http://cdn.gutscheine.woxikon.de/wp-content/uploads/2013/11/DMAX-Shop-Spruch-Small.jpg

  5. #784
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Forumla Café

    Ich hab vor 'n paar Tagen Red Dead Redemption durchgespielt. Was für eine komische Story...

  6. #785
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Forumla Café

    Aber schönes Spiel, bis auf die weiten Wege teilweise.

  7. #786
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Forumla Café

    Tja das ist ein Open World Spiel wie GTA und dann gibt es halt oft weite Wege. Die Story fand ich ok und das ist Ende ist krass.

  8. #787
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Forumla Café

    Ja, war nicht schlecht, hatte es 'ne halbe Ewigkeit rumliegen, und dann an einem Rutsch durchgespielt. Die Wege kann man ja mit dem Camp überspringen, genau wie in den meiste n Missionen. Was mich absolut genervt hat, war das Pferde einfangen... boah! Beinahe ist der Controller geflogen...

    Haha, ist das Adamek?


  9. #788
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Forumla Café

    Ich habe irgendwie keine Pferde eingefangen, habe nur meins benutzt und das wars.
    Ich fand auch den Charakter John Marston sehr gut. Cooler Typ...

    Übrigens gibt es Gerüchte, dass Rockstar San Diego seine Mitarbeiter sehr schlecht behandelt.

    Originalmeldung vom 14. Januar 2010:
    In einem offenen Brief beklagen die Ehefrauen zahlreicher Rockstar San Diego-Mitarbeiter die Arbeitsbedingungen ihrer Männer. Schlechte Arbeitszeiten, kein Überstunden-Ausgleich, ständiger Termindruck und ein katastrophales Management führten einige Mitarbeiter in die Depression, andere seien gar suizidgefährdet. Die Beschwerden erhalten Nachdruck durch die Aussagen eines ehemaligen Mitarbeiters, der von falschen Versprechungen, steigender Frustration und vorgeschriebener Arbeit an Samstagen berichtet. Das aktuelle Projekt des Studios, Red Dead Redemption für Playstation 3 und Xbox 360, sei deshalb eine einzige Katastrophe. Ehefrauen und Ex-Mitarbeiter sehen die Schuld im Management, das Termine verschweige und so den Druck auf die Mitarbeiter immens erhöhe. Von dem offenen Brief erhoffen sich die Frauen eine Verbesserung der Arbeitsqualität ihrer Männer, ansonsten sei mit rechtlichen Schritten gegen das Studio zu rechnen.
    http://www.pcgames.de/Max-Payne-3-PC...-Diego-703206/


    Adamek boxt ja gegen Szpilka, das wird die Schlacht um Polen.

  10. #789
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Forumla Café

    Aber da gab es doch diese eine Mission, kurz vor Schluss, wo du 4-5 Pferde einfangen musst... Seth war klasse, das war sicher der Opa von Trevor aus GTA V, haha! Ist ja schon 4 Jahre alt, mal schauen ob die 'nen Nachfolger bringen, für PS4.

  11. #790
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Forumla Café

    Ich fand das ganze Setting cool, hätte gerne mehr Wild West Spiele. Hoffentlich kommt irgendwann ein zweiter Teil.

  12. #791
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Forumla Café

    Dann empfehle ich dir den Film Wild Wild West.

  13. #792
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Forumla Café

    Kenn ich. Aber da fand ich The Lone Ranger besser.

  14. #793
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Forumla Café

    Kenn ich nicht, deshalb kann ich keinen Vergleich ziehen. Wild Wild West habe ich aber auch nicht gesehen.

    Ich kenne : Der mit dem Wolf tanzt, Open Rage-Weites Land, Todeszug nach Yuma etc.pp die Filme fand ich gut.

  15. #794
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Forumla Café

    Das waren noch schöne Zeiten... kein Internet, keine Handys, keine Autos. Den Deppen von nebenan, mit dem Pferd durchs Dorf schleifen. Top! Outlaws to the End...

  16. #795
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Forumla Café

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Das waren noch schöne Zeiten... kein Internet, keine Handys, keine Autos. Den Deppen von nebenan, mit dem Pferd durchs Dorf schleifen. Top! Outlaws to the End...
    Kannst du doch auch heute machen ! In einem Dorf, wo niemand lebt zum Beispiel.

  17. #796
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Forumla Café

    @IceViper
    Zieh dir mal Lone Ranger rein...lohnt sich.
    Django Unchained rockt auch gut, geniales Setting.

    Ob es in Sachsen Cowboys gab?

    Und nein, die Frage war nicht ernst gemeint...

  18. #797
    JokerofDarkness

    AW: Forumla Café

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Zieh dir mal Lone Ranger rein...lohnt sich.
    Django Unchained rockt auch gut, geniales Setting.
    Also den objektiv echt schlechten Lone Ranger zusammen mit dem kongenialen Django Unchained in einem Post zu nennen, grenzt ja fast an Blasphemie. Wobei Wild Wild West sogar noch unter Lone Ranger rangiert.

  19. #798
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Forumla Café

    Django Unchained habe ich gesehen, das war auch sehr gut wie die meisten Tarantino Filme.

  20. #799
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Forumla Café

    ich fand ihn ganz witzig, den Lone Ranger...wenn man nicht zu doll auf den Zeichentrick von damals schaut.
    Sorry für mein blasphemisches Verhalten, mein Blu-ray-Papst

  21. #800
    JokerofDarkness

    AW: Forumla Café

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Sorry für mein blasphemisches Verhalten, mein Blu-ray-Papst
    Nun ist ja gut, steh bitte wieder auf.

Seite 40 von 5474 ErsteErste ... 20303940415060 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau