Seite 4055 von 5474 ErsteErste ... 4035404540544055405640654075 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81.081 bis 81.100 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #81081
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich weiß, deswegen wollte ich da mithalten. Und sogar ich mit meiner Schrottübersetung hab es besser gemacht.
    Nun ist französisch aber auch rein von den Buchstaben her wesentlich weniger heikel als türkisch, oder welche Sprache das bei Ole auch immer war.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #81082
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Falsch übersetzte Sachen haben hier heute schon zum mittelschweren Eklat geführt...



    Das heißt, du bist in den letzten 10 Jahren exakt 0 cm gewachsen?
    Seit ich 16 war, bin ich wirklich nur noch 3cm gewachsen. Aber es ging seither auch nicht großartig in die Breite, das ist cool.

  4. #81083
    Ali Ali ist offline

    Forumla Café

    Es ist wirklich nicht schön, über Menschen zu sprechen, die nicht mehr hier sind. Wobei, das Französische, in der Tat dürfte es einfacher sein, obwohl gerade in dieser Sprache die Endungen oft verschluckt werden, also geschrieben jedoch nicht ausgesprochen werden, von den vielen Akzenten ganz zu schweigen.
    Jede Sprache hat ihre Tücken und auch wenn sich Menschen wie @Yieva bemühen, darf man das nicht klein reden. Nicht dass es trotzdem noch zu einem Eklat kommt!! Ich habe jedenfalls auch in der einen Fremdsprache verstanden, was mir an Bösartigkeiten entgegengeschleudert wurde, aber ich bin, natürlich, nicht so nachtragend wie manch Andere es zu sein scheinen.

  5. #81084
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Wer ist denn nicht mehr hier?

  6. #81085
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Wer ist denn nicht mehr hier?
    Na Ole. Ali ist so h eine ganz andere Person als Ole und als dieser andere Nutzer, der vorgab, nicht Ole zu sein, es am Ende aber natürlich dich war. Aber Ali ist ganz sicher hundert Prozent nicht Ole. Nur weil er den gleichen Schreibstil hat, in den gleichen Themen postet und die Beiträge einen deckungsgleichen Inhalt haben? Das alles sind doch nur weichgespülte Indizien, wenn überhaupt. Nur weil der Nick am Anfang und am Ende aus einem Vokal und in der Mitte aus einem Konsonanten besteht, bei Ali und bei Ole, soll es sich um den gleichen Menschen handeln? Beweise das doch bitte erst mal!

  7. #81086
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Und woher kennt Ali Ole?

  8. #81087
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    A Conspiracy! Aber ich finde, dass man ruhig über eine Person lästern kann, wenn diese nicht direkt angegriffen bzw. darin verwickelt wird. Das passiert überall. Und da Ali ja unter keinen Umständen Ole ist, können wir Letzteren, diese Doofgurke, ja ruhig schlechtreden

  9. #81088
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Ich bin Ole und ihr seid alle Ali.

  10. #81089
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Im wienerischen sind olle wirklich ole und ali ist bi.

  11. #81090
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Im wienerischen sind olle wirklich ole und ali ist bi.
    Bei letzterem musste ich kurz überlegen.

  12. #81091
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Ach kommt, da hatter sich 4 kasterln erarbeitet und ihr deleted ihn einfach. Richtig rechtsradikal dieses forum.
    Darf man sex im Flugzeug haben? Galileo klaert auf. Ich wuenschte es waere spass.

  13. #81092
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Bei letzterem musste ich kurz überlegen.
    Ganz ehrlich, ich hab auch schon alte posts von mir nimmer verstanden

  14. #81093
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Ab jetzt bitte nicht mehr über ali sprechen, da er weg ist.

  15. #81094
    Banx

    Forumla Café

    Cait > Piper

  16. #81095
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ab jetzt bitte nicht mehr über ali sprechen, da er weg ist.
    Is der ali kriminell ab in die heimat aber schnell

  17. #81096
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ab jetzt bitte nicht mehr über ali sprechen, da er weg ist.
    Dann erklaere ich ab sofort zum mittelpunkt dieses themas, ihr duerft mir auch gerne alternativnamen geben, SOLANGE sie aus MINDESTENS 4 Buchstaben oder mehr bestehen. Vielen dank fuer eure Aufmerksamkeit.

  18. #81097
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    und ali ist bi.
    Ich hab ihn jetzt auch verstanden! Hat mich nur 30 Minuten gebraucht

  19. #81098
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich bin Ole und ihr seid alle Ali.
    Keine Ahnung ob oder wen du hier gerade schlimmer beleidigt hast...

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn jetzt auch verstanden! Hat mich nur 30 Minuten gebraucht
    Alibi?

  20. #81099
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob oder wen du hier gerade schlimmer beleidigt hast...


    Alibi?
    Richtig!

  21. #81100
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Boah, ich bin stolz auf meine klugen freunde.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau