Seite 4221 von 5474 ErsteErste ... 4201421142204221422242314241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 84.401 bis 84.420 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #84401
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Die großen Läden zb real oder Kaufland haben bis 22 Uhr offen bei uns...mein Edeka hat immerhin bis 21 Uhr auf...das reicht auch...
    Ich fände bis 00:00 wär nett!

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #84402
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Die großen Läden zb real oder Kaufland haben bis 22 Uhr offen bei uns...mein Edeka hat immerhin bis 21 Uhr auf...das reicht auch...
    Die armen angestellten
    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    https://de.trustpilot.com/review/www.toysrus.de

    Jetzt hab ich ein wenig Sorge, dass ich meinen geliebten XXL Koala niemals in die Arme werde schließen können....
    Oje wundert mich eh, dass toysrus überhaupt noch online ist

  4. #84403
    Belldandy

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Die armen angestellten

    Oje wundert mich eh, dass toysrus überhaupt noch online ist
    Wieso?
    Hab da noch nie bestellt, aber hatte da eigentlich auch keine Bedenken...
    Naja, wenigstens hab ich mit Paypal bezahlt, da kann ich mir ja hoffentlich notfalls mein Geld zurückholen. *seufz*

  5. #84404
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Weil toys r us so ziemlich pleite is ^^

  6. #84405
    Belldandy

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Weil toys r us so ziemlich pleite is ^^


    Warum sagt ihr mir das nicht eher? .-.
    *verabschiedet sich innerlich vom koala* *schnüff*


  7. #84406
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Hab halt angenommen, dass die us und uk zweige finanziell getrennt sind. Dass so ein großer name evtl. scammt hielt ich fuer aluhutreif :/

  8. #84407
    Belldandy

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Hab halt angenommen, dass die us und uk zweige finanziell getrennt sind. Dass so ein großer name evtl. scammt hielt ich fuer aluhutreif :/
    Ich hatte mich im Sommer mal bei Toys'r'us beworben, jetzt bin ich irgendwie froh, dass sie mich nicht genommen haben. xD

  9. #84408
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Aber dann haettest du nen k-ala mitgehen lassen können

  10. #84409
    Belldandy

    Forumla Café

    Der arme Koala muss jetzt bestimmt Nacht für Nacht unbezahlt da hinter den Kulissen arbeiten.

  11. #84410
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Oder er existiert garnichtt

  12. #84411
    Banx

    Forumla Café

    Forumla Café

    Wo bleibt er?
    E: Daaaaa Jetzt wird gegessen + Supernatural mid season(geschaut)!

  13. #84412
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich find's gut, dass du ihn Biber nennst. Meiner bescheidenen Meinung nach sollte es entweder Bieberpelz oder Biber lauten, denn wenn man ihn einfach Bieber nennt, widerstrebt das ja der fundamentalen Basis seines Nicks, Anti-Bieber zu sein
    Aber deine Fehlinterpretation meines Nicks sollte nicht die Basis dafür sein, es Biber zu benennen.
    Anti-Bieber ist er nicht, denn als ich den Nick hatte gab es den kleinen Spacken noch nicht.

  14. #84413
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Aber deine Fehlinterpretation meines Nicks sollte nicht die Basis dafür sein, es Biber zu benennen.
    Anti-Bieber ist er nicht, denn als ich den Nick hatte gab es den kleinen Spacken noch nicht.
    Bedeutungen verändern sich mit der Zeit

  15. #84414
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Bei DPD braucht ein Paket für eine Fahrstrecke von immerhin 655 km nur 3 Tage.


    Spoiler öffnen

  16. #84415
    Gyka Gyka ist offline
    Avatar von Gyka

    Forumla Café

    Yo!

    ..

  17. #84416
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Homie, homette, adrett, korrekt, kokett. Und vorallem : nett.

  18. #84417
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    @Belldandy also, aufstechen, oder nicht ?

  19. #84418
    Belldandy

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    @Belldandy also, aufstechen, oder nicht ?
    wie, was, wen?

  20. #84419
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Bin erschüttert, dass du dich nicht mehr erinnern kannst ;(

  21. #84420
    Belldandy

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Bin erschüttert, dass du dich nicht mehr erinnern kannst ;(
    oh gott, doch, jetzt schon.
    Ich weiß nicht, hab das noch nie gemacht oder irgendwo gesehen, aber es hört sich gruselig an. Kenn mich da auch gar nicht mit aus.
    Ich hab Angst um dich. Q__Q

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau