Seite 4264 von 5474 ErsteErste ... 4244425442634264426542744284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 85.261 bis 85.280 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #85261
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Nein.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Weil es eine Form der Diskriminierung ist
    Na klar doch.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #85262
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Nah, eher nicht so :P

    Sagt der ravenclaw mit dem python Patronus. Das flasht mich noch immer

  4. #85263
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Wie nennt man das, wenn man nen roten tupfen auf der haut hat, unter dem direkt ne ader liegt?
    Ganz leichtt drüber geschrappt und schon fließt es. Nice.

  5. #85264
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich suche einen neuen Avatar, aber irgendwie toppt keiner davon meins. Gr.

  6. #85265
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Das ist eine Überlegung wert. :>

    Das wäre auch als Desktophintergrund episch.

  7. #85266
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Abendbrot, @Jay




    Anhang 186797
    Das macht mich so glücklich. Q__Q Lass uns für immer Einhornschwestern bleiben, Ruffelz! <3

  8. #85267
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Das macht mich so glücklich. Q__Q Lass uns für immer Einhornschwestern bleiben, Ruffelz! <3
    Always <3
    @Valen überzeugt. Danke.

  9. #85268
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Always <3
    @Valen überzeugt. Danke.
    Immerhin hat Gryffindor einen Löwen als Wappentier und ein Löwe ist eine Katze und Katzen sind immer gut

  10. #85269
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    @Junko Enoshima Hab die PN von Bell bekommen, thx. :> Und auch, wenn mich das Thema schon ziemlich sehr reizt, muss ich dennoch ablehnen. Insidious ist einfach nichts für mich. xD Ich bin zu doof dafür ._.

  11. #85270
    Belldandy

    Forumla Café

    ach egal

  12. #85271
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @Junko Enoshima Hab die PN von Bell bekommen, thx. :> Und auch, wenn mich das Thema schon ziemlich sehr reizt, muss ich dennoch ablehnen. Insidious ist einfach nichts für mich. xD Ich bin zu doof dafür ._.
    Also eigentlich das richtige Spiel für dich.

  13. #85272
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Na wie gehts dir jonny?

  14. #85273
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Hakuna Matata

    Und gute Nacht!

  15. #85274
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Nachti

  16. #85275
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Hakuna Matata

    Und gute Nacht!
    Gute Nacht Captain

  17. #85276
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Na wie gehts dir jonny?
    Soweit so gut.

  18. #85277
    Belldandy

    Forumla Café

    BTW zur Muslim-Diskussion: die können sehr wohl in Japan einreisen und alles drum und dran.
    Es ist halt allgemein eher schwierig da drüben ein dauerhaftes Visum zu erhalten, egal wo man herkommt.
    Bevor sich hier Fake-News in euren Köpfen festsetzen.
    Manche Leute werden halt am Flughafen etwas mehr begutachtet als Andere, aber hierzulande kann man ja auch nicht grade behaupten, dass absolut jeder freundlich reingewunken wird. Vor allem freundlich schon gleich mal gar nicht. (Man merkt nach jedem Japan-Aufenthalt spätestens am Flughafen beim Zoll, dass man wieder in Deutschland ist.)
    Chinesen und Koreaner sind vielen Japanern verhasst, wobei zumindest letzteres sich grade bei Frauen in letzter Zeit etwas wandelt, weil (Süd)korea ein nahes beliebtes Ausflugsziel ist und viele Mädls auch auf die ganzen tollen Kpop-Stars stehen.
    Deutsche sind allgemein ganz gern gesehen, weil wir ja schon immer Freunde waren.
    Allgemein haben es alle, die "weiß" und hübsch sind da leichter. Japaner denken sowieso das sämtliche Ausländerinnen aussehen wie Models - groß und schlank wie eine Gazelle.
    Wenn sie dann das erste Mal durch eine normale deutsche Stadt wandern ist der Schock dann meistens groß...

  19. #85278
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Forumla Café

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Wenn sie dann das erste Mal durch eine normale deutsche Stadt wandern ist der Schock dann meistens groß...
    Ist das ähnlich wie mit dem Paris-Syndrom?

  20. #85279
    Belldandy

    Forumla Café

    Was ist das denn? :O

  21. #85280
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Forumla Café

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Was ist das denn? :O
    Eine bei Asiaten "beliebte" psychische Störung die nach dem Besuch von Paris auftreten kann.
    In Japan klammert man sich wohl sehr an das Bild, welches man von der Stadt aus Serien und Zeichentrickfilmen so kennt.
    Die Stadt der Liebe, alles romantisch, alles schön. Die haben eine riesige Erwartungshaltung, wenn sie nach Paris kommen... naja, der Schock ist dann entsprechend groß, wenn sie feststellen, dass Paris auch nur ein weiteres Drecksloch ist...

    https://de.wikipedia.org/wiki/Paris-Syndrom

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau