Seite 4280 von 5474 ErsteErste ... 4260427042794280428142904300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 85.581 bis 85.600 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #85581
    Freddie Vorhees

    Forumla Café


  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #85582
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    100 Seiten pro Stunde sind fast 2 Seiten pro Minute.
    Wenn die Buchstaben schön groß sind ist das ja möglich, aber eig nicht bei HP^^
    Für ein normales Taschenbuch von ca 350-450 Seiten brauche ich ja schon locker 6 Stunden, wenn ich dran bleibe...

  4. #85583
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Extrem!
    Dass Xzibit so gut abschneidet?:O

    Ansonsten fände ich Chamillionaire sehr interessant aber er ist wohl nicht bekannt genug.:/
    Kendrick wär aufgrund seines Stils auch nicht uninteressant aber wenn er noch nicht genug veröffentlicht hat ist das so.^^‘

  5. #85584
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    100 Seiten pro Stunde sind fast 2 Seiten pro Minute.
    Stimmt, aendert aber nix dran, dass viele zeilen ziemlich leer sind, beim spontanen durchblättern.
    Wenn das buch im schnitt 30-32 volle zeilen pro seite hat, und ich 1,67 seiten pro minute lesen wuerde, waeren das 50-52 zeilen pro minute. Ja quasi 1s/zeile ist wenig, ich konnte damals aber wirklich schnell lesen. Waere schulstoff nur aehnlich interessant für mich gewesen

  6. #85585
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Stimmt, aendert aber nix dran, dass viele zeilen ziemlich leer sind, beim spontanen durchblättern.
    Wenn das buch im schnitt 30-32 volle zeilen pro seite hat, und ich 1,67 seiten pro minute lesen wuerde, waeren das 50-52 zeilen pro minute. Ja quasi 1s/zeile ist wenig, ich konnte damals aber wirklich schnell lesen. Waere schulstoff nur aehnlich interessant für mich gewesen
    Soviele leere Zeilen gab es nun auch wieder nicht und wenn es welche gegeben hat, wurden sie an anderer Stelle wieder ausgeglichen. Eine Sekunde pro Zeile ist unmöglich, wenn man wirklich liest. Ich kann auch schnell lesen, aber für eine Zeile von dir hier brauche ich trotzdem 3 Sekunden. Ich hab dafür die Stoppuhr am Handy angemacht.

    Kommt aber, wie gesagt, auf's Leseverhalten an. Wenn man Abschnitte "nur überfliegt" und die wichtigsten Informationen mitnehmen kann, ist das vielleicht möglich. Liest man wirklich jedes Wort, dann nicht.

  7. #85586
    Belldandy

    Forumla Café

    Für Freddies Sätze brauch ich aber auch immer länger.

  8. #85587
    Junko Enoshima

    Forumla Café


  9. #85588
    Belldandy

    Forumla Café

    Ah, da hatt ne Freundin (auch so ähnlich wie ich) letztens ein Reaction-Video zu gemacht... das sind echt schlechte Beispiele.
    Die komische Raupe oder was es war kannt ich zwar nicht nicht, aber ich habs trotzdem überlebt. : (da haben mir die ganzen Kakerlaken größere Albträume beschert)

  10. #85589
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    So wichtig band 6 auch ist, band 3&4 bleiben meine favoriten.
    1 + 2 hab ich nur als Taschenbuch.

  11. #85590
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Lol der Putzfrau ist gerade der Schlüssel in die Schreddertonne (versiegelte Mülltonne mit Schlitz für Dokumente) gefallen. Hab ihn mit einem starken Magneten und einer Schnur rausbekommen. #Allrounder

  12. #85591
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Ah, da hatt ne Freundin (auch so ähnlich wie ich) letztens ein Reaction-Video zu gemacht... das sind echt schlechte Beispiele.
    Die komische Raupe oder was es war kannt ich zwar nicht nicht, aber ich habs trotzdem überlebt. : (da haben mir die ganzen Kakerlaken größere Albträume beschert)
    Kakerlaken? Fallout... Doch nicht etwa Riesenkakerlaken?

  13. #85592
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Lol der Putzfrau ist gerade der Schlüssel in die Schreddertonne (versiegelte Mülltonne mit Schlitz für Dokumente) gefallen. Hab ihn mit einem starken Magneten und einer Schnur rausbekommen. #Allrounder
    Capt. MacGyler

  14. #85593
    Belldandy

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Kakerlaken? Fallout... Doch nicht etwa Riesenkakerlaken?
    Meistens hielt sich die Größe in Grenzen, aber selbst Babykakerlaken haben mir die Haare zu Berge stehen lassen. Hab mir dann so schnell wie möglich eine neue Bleibe gesucht.
    Aber einmal hab ich aussen an der Hauswand von nem Hotel abends eine gesehen, die war fast groß wie meine Hand, die hat mich vielleicht gegruselt! Das ist bestimmt eines dieser Viecher, die selbst Atombomben überleben. (;´Д`)

  15. #85594
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Boah, voll geil alter! Endlich ist ein mount gedroppt.
    - vermutlich ich beim Anblick einer bellygrossen kakerlake


  16. #85595
    Belldandy

    Forumla Café

    Spielst du FF14? oder wo kam dein Mount her?

  17. #85596
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Random thought

  18. #85597
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Random thought
    Random reply.

  19. #85598
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    So, gewonnen und nur Jonny siehts

  20. #85599
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    So, gewonnen und nur Jonny siehts
    Random thanks > random Reno.

    Somit ich gewonnen.

  21. #85600
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Thankies haben keine sperre, invalid Argument!

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau