Seite 4314 von 5474 ErsteErste ... 4294430443134314431543244334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 86.261 bis 86.280 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #86261
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Butterknife-kun soll ab sofort dein name sein !
    Bis "butt" fand ich den Anfang schon mal gut. Leider wurde es danach doch sehr enttäuschend.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #86262
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    ;-;
    Wir werden für immer das Trio Infernale sein!






    BTW also... das fraps dingsi funktioniert zwar ganz gut, but... nicht so wie ich will... ich wollt halt meinen Desktop aufnehmen, aber Fraps nimmt wirklich nur den Hintergrund auf und keine Icons und nix.
    Die muss zwar auch nicht jeder sehen, aber so ganz ohne siehts so nackig aus...
    Jelldie. W-wobei ... Das klingt irgendwie nach, naja ._. ...

    Kann man bei Fraps überhaupt nicht den Aufnahmebereich adjustieren? Ich kenn mich damit nicht aus, aber das würde mich überraschen

  4. #86263
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ich nehme Fraps nur fürs Aufnehmen von Spielen. Für Desktop habe ich immer Camtasia genommen. Aber das letzte Mal, dass ich das genutzt habe, ist sicher schon 10 Jahre her, ich weiß gar nicht, ob es das Programm in einer halbwegs aktuellen Version noch gibt.

  5. #86264
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Fraps hatte ich zum anzeigen der fps in Verwendung.
    Und ich würde dich nie ***** nennen, Knox-kun !

  6. #86265
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Also für Aufnahmen nehm ich generell OBS oder Shadowplay (nur bei nVidia). OBS kann zwar anfangs etwas fummelig sein, aber wenn man es raus hat geht das auch damit prima.

  7. #86266
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Fraps hatte ich zum anzeigen der fps in Verwendung.
    Und ich würde dich nie ***** nennen, Knox-kun !
    Ich auch. Und eben wenn ich Mal einen Screenshot oder ein kurzes Video machen möchte. Habe die Videoauflösung auf die halbe Ingame-Auflösung reduziert, außerdem hilft es, wenn Spiel, Betriebssystem und Aufnahmeplatte drei unterschiedliche physische Festplatten/SSDs sind. Dann sind bei modernen Prozessoren die Einbrüche in der System-Anforderungen/Spieleleistung eigentlich akzeptabel und weniger schlimm.

    Was ihr alle mit OBS habt, verstehe ich nicht, das ist doch was ganz anderes?

  8. #86267
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Bis "butt" fand ich den Anfang schon mal gut. Leider wurde es danach doch sehr enttäuschend.
    Naja eigentlich nicht, bei "Butter" könnte noch ein "s" folgen und Butters ist toll, alleine seine Tanzkünste!

  9. #86268
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Open broadcastting s....irgendwas, Software waere zu langweilig, aber ist eh nur wieder eines deiner scherzchen, gell?

  10. #86269
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Naja eigentlich nicht, bei "Butter" könnte noch ein "s" folgen und Butters ist toll, alleine seine Tanzkünste!
    Sehn aus wie m. und c.

  11. #86270
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Sehn aus wie m. und c.
    Naja c. nicht ganz würde ich sagen.

  12. #86271
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Faelltt dir ein besserer Vergleich ein? Ich mein, du hast schon recht, aber mir Faellt nix besser passendes ein

  13. #86272
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Wer sind m und c?

    @Freddie Vorhees
    Solche Unterstellungen verbiete ich mir!

  14. #86273
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Faelltt dir ein besserer Vergleich ein? Ich mein, du hast schon recht, aber mir Faellt nix besser passendes ein
    Forumla Café

    Edit: @Jonny Knox Das ist etwas dass ich nur mit Freddie bespreche!
    Aber du darfst gern raten.

  15. #86274
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wer sind m und c?

    @Freddie Vorhees
    Solche Unterstellungen verbiete ich mir!
    M und c zujm Quadrat = E @Banx schmunzeln musste Ich ^^

  16. #86275
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    M und c zujm Quadrat = E @Banx schmunzeln musste Ich ^^
    Relative Wortspielerei, interessant.

  17. #86276
    Belldandy

    Forumla Café

    McDonalds? *confused*

  18. #86277
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Finden wir gemeinsam raus, was oder wer m und c sind?

  19. #86278
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Ich glaube eher M.C. Escher


    ... und jetzt hab ich schon wieder hunger -.-"

  20. #86279
    Banx

    Forumla Café

    Vlt aber auch Manuel Ceuer!
    Spoiler öffnen

  21. #86280
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Relative Wortspielerei, interessant.
    Relativ geil sind die sub stories in yakuza. Einfach immer das schlimmste annehmen. *dingdingding * wie erwartet wollte mich mai-chan mit k.O Tropfen ausrauben

    Und auch hier wieder ein kleines Wortspiel.
    Achja, majima ist echt überall xD

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau