Seite 4370 von 5474 ErsteErste ... 4350436043694370437143804390 ... LetzteLetzte
Ergebnis 87.381 bis 87.400 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #87381
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla Café

    Die BILD ist so ehrlich wie RTL bildend ist.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #87382
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Forumla Café

    Nurnoch 1.386.628.161 Chinesen übrig...

    [VIDEO ENTFERNT]

  4. #87383
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Overcooked.

  5. #87384
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Hm, als Deckenfresko macht der sich bestimmt ganz gut.

  6. #87385
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Warum nicht eines dieser fancy Enthauptungsvideos?

  7. #87386
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Weil der IS Winterschlaf haelt, darum.

  8. #87387
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla Café

    Der wollte wohl hoch hinaus

    Ob die daraus eine Mathe/Physik Aufgabe machen, sowas wie berechnet wie viel Kraft es braucht um einen 70 - 80 kg schweren Mann in die Luft zu schießen?
    Zumindest wird er kaum mitbekommen haben was ihn da getroffen hat.

  9. #87388
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Ist wenigstens, vermutee ich, ein rascher tod gewesen. schön, dass in china die Sicherheit deer Arbeiter Priorität #12345678901 ist

  10. #87389
    Cao Cao

    Forumla Café


  11. #87390
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Wie beschissen sieht denn bitte google aus, ich heul gleich !!!!!!!!!

  12. #87391
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Nurnoch 1.386.628.161 Chinesen übrig...

    [VIDEO ENTFERNT]
    Bitte keine Video davon, wie Menschen verletzt oder getötet werden.
    Ob Fake oder nicht, spielt da keine Rolle.
    Ich habe es mir jetzt nicht direkt angeschaut, allerdings wurde es intern besprochen und als ziemlich unpassend gesehen.

    Daher in Zukunft bitte darauf achten. Danke

  13. #87392
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Loide ich bin im *****

  14. #87393
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Loide ich bin im *****
    Kater?
    dann Mal gute Besserung.

    Ich bin recht fit, mir macht mein zweiter Arbeitstag im neuen Job noch recht Spaß, die Dinge klappen bisher alle sehr flott aber sind eben noch die Dinge, die ich ja kann. Mal schauen wie es ab Mittwoch läuft

  15. #87394
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Loide ich bin im *****
    Und da gibt es Internet? Restekpabel.

  16. #87395
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und da gibt es Internet? Restekpabel.
    Local Ass Network

  17. #87396

  18. #87397
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    2260. Schlechte Hotels
    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    erzähle uns bitte im Cafe davon
    Wenn du so lieb fragst...natürlich :3

    Dass man in Berlin Zentrum tiefer in die Tasche greifen muss war mich klar. Weniger klar war mir, dass eine 50 Euro Übernachtung solche "Konsequenzen" haben kann. Das Zimmer war zwar an sich sauber, aber total verwohnt. Weißes Plastik (Tür- und Fenstergriffe) waren vergilbt, der Teppichboden nicht sauber verlegt, an den Wänden entlang war ca. 1 cm Luft wo man den Betonboden sehen konnte. Der Boden war auch nicht eben, da waren überall Beulen unter dem Teppich. Der Kleiderschrank war unten kaputt und im Badezimmer waren die Dichtungen der Dusche schimmlig. Ich hab die Dusche auch nicht benutzt. Der Lüfter im Bad war vollgestaubt und vergilbt sowieso und funktionierte auch nicht. An der Wand waren von der Spiegellampe Hitzespuren sichtbar. Toilettenbecken hatte einen Sprung. Dazu war die Butze extrem, also wirklich extrem hellhörig. Ich habe die ganze Nacht, trotz Ohropax Geräusche wie von Möbelrücken und einer größeren Lüftungsanlage gehört. Vermutlich das Gemeinschaftsbad/-toilette auf dem Gang. Nicht alle Zimmer waren mit eigenem Bad ausgestattet. Zudem war jeden Abend bis spät auf den Zimmern laute Musik und die Gäste...hm...naja, ein Volk dem möchte ich nachts nicht begegnen. Einer meiner Studienkollegen hatte auch dort gebucht. Frühstück im Hotel sollte zudem extra kosten. Noch ein Grund mehr außerhalb zu essen. Was wir auch gemacht haben. Zum Glück gabs ein paar Meter weiter ein wirklich nettes Cafe.

    Jetzt bin ich wieder daheim. Das Seminar war allerdings echt toll. Wir hatten einen super Dozenten. Ich hoffe ich vergesse all die tollen Tipps nicht bis zur Prüfung.

  19. #87398
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Achja, das schimmelbad, immerwieder herrlich was zahlender Kundschaft zugemutet wird ^^

  20. #87399
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Achja, das schimmelbad, immerwieder herrlich was zahlender Kundschaft zugemutet wird ^^
    Natürlich mit der Verabschiedung "Besuchen Sie uns bald wieder"...

  21. #87400
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café



Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau