Seite 440 von 5474 ErsteErste ... 420430439440441450460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.781 bis 8.800 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #8781
    Freddie Vorhees

    AW: Forumla Café

    F und P liegen aber auch nahe beinander. Tastaturen sind eben auch Neuland!

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8782
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Forumla Café

    Was bin ich froh, wenn mein letztes (Klausur-)semester vorüber ist... Dann kann der Sonntag endlich mal wieder Sonntag sein und nicht Pre-Montag oder Post-Post-Freitag. Ich geh langsam echt ein >_______<

  4. #8783
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Forumla Café

    Es ist unglaublich was man in Gedanken so schreibt... Ich musste mal zu Berufsschulzeit was niederschreiben. Statt "in Scheiben schneiden" schrieb ich "In Scheiben schei?en" geschrieben... XD

  5. #8784
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla Café

    Zitat paper007 Beitrag anzeigen
    Also die Bäckereien in dieser Stadt produzieren recht scheussliche Dinge. heute: Ein quadratisches Semmel, steinhart und trocken. Liegt schwer im Magen.
    War wohl eher ein Backstein - badum ts

  6. #8785
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Forumla Café

    Semmeln schmecken eh nie, nur gute Brötchen sind das wahre...

  7. #8786
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla Café


  8. #8787
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat paper007 Beitrag anzeigen
    Heutzutage wird man wegen so viel Crap verklagt, man fühlt sich wie in den USA - Das Land der unbegrenzten Tötungsmöglichkeiten. O.o

    Der beste Augenblick mit einer Blitzsituation war auf ner Konferenz für interne Sicherheit. Da steh ich als Verantwortlicher am Fenster, den Zeigefinger in der Luft und schrei "Dieses Produkt wird hier nicht verwendet. Punkt!" ~Blitzeinschlag im Schlossgarten~ Die Reaktion war so lustig, ernst zu bleiben war sehr schwer. xD


    FIFA 14 ist mein letzter Teil, bis auf ein wenig flüssiger ist mir nichts aufgefallen. ^^
    Frauenfussball? Nichts dagegen einzuwenden, nur hätte das nicht längst Normalität sein sollen? Hört sich eher wien DLC an und der Kommentator... weiss man schon wers ist?

    Wie ist denn TW2? Bin immernoch am überlegen, Grafik ist egal nur Gamepülay muss stimmen.

    Ich sag zu keinem insider oder gutem RPG niemals nein, es darf nur nicht mehr Probleme besitzen als es Fun bereitet *hust* Skyrim *hust*
    Am PC sind mehr Strategie, Adventure & Shooter, der Rest ist Konsolengebunden, türlich gibts immer Ausnahmen.

    Was war denn dein Game mit den meisten Bugs & Glitches oder vom Grad langeweile? Meines war definitiv Bomberman X, ein Game aus den USA was die japanische Serie kopieren wollte. Es gleicht zwar schon der Amiga Version, jedoch nee der Funken springt nicht (r)über, die Bombe platzt nicht - eine typische Gewaltpro Ami Sache halt. ;D

    Der Kommentator von PES, den Namen hab ich grad vergessen^^'
    Falls es dich weiter interessiert, ich hab die infos eh von hier: http://www.forumla.de/f-fifa-107/t-f...e8#post4747325
    TW2... nunja es ist mein erstes nicht Bioware/Bethesda RPG und damals schonmal "merkwürdig" Gameplay war etwas ungenau auf Konsole find ich, was beim Klettern oder über schmale Bretter laufen erschwert hat, ansonsten habe ich keine negativen Erinnerung, mich hat die Story aber sehr interessiert, auch SQ fand ich meist sehr spannend, was mich etwas nervte war dass es manchmal sau leicht und dann wieder schwer war, irgendwie keine einheitliche Linie, es gibt viel zum Sammeln und Verbessern (Waffen/Rüstung).. Verdammt nach NV werd ich jetzt diesen Titel wieder zocken müssen :-(
    Bugs/glitches... hm.. Das war ein Fifa, welches weiß ich nicht, das konnte ich gar nicht erst spielen, sobald man in die Karriere ist *freeze*.
    bei google hatten das mehrere auch und noch mehr hatten andere Probleme, nach 1-3 Patches konnte ich, wenn ich die Internetverbindung deaktiviert hab, spielen...
    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Meins ist FIFA 2003. Da war noch Edgar Davids auf dem Cover.
    2003 ist das einzige Jahr wo ich ein nicht EA fußball game holte, ich nahm This is football 2003 was richtig geil war!
    Man konnte mit einer deutschen Schülermannschaft starten, wenn man meister wurde konnte man mit dieser schulmannschaft bei den Profis spielen (also egal ob BuLi oder J-League) und hattest deine dt. Schule in Japan
    Man konnte auch ein Spielfeld im Dschungel freischalten
    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde
    Hallo
    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Semmeln schmecken eh nie, nur gute Brötchen sind das wahre...
    :O Als Österreicherin solltest du dich schämen!

  9. #8788
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Forumla Café

    Ich bin ausgewanderte norddeutsche. Daher weiß ich ja was ich tippe.
    Das einzige gute hier ist die kombination von wurst und käse in allen varoationen.

  10. #8789
    Banx

    AW: Forumla Café

    Achja stimmt ja, hattest du schonmal erwähnt, dann sei dir verziehen, wobei ich dich im Auge hab!
    --

    Das ZS geht in die 2. Forumla-Saison!
    Das Tippspiel schlechthin sucht immer weitere Teilnehmer!
    Man muss nicht mal fußball mögen oder sich mit auskennen!

  11. #8790
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Forumla Café

    Glückwunsch @Kibaku, dass du den König verdrängt hast

    Forumla Café

  12. #8791
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Es gibt also mehr Kuchen als Kakao.

  13. #8792
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Forumla Café

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Es gibt also mehr Kuchen als Kakao.
    Stimmt. Und Zitrone ist leider nicht mehr so angesagt wie früher

  14. #8793
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Forumla Café

    Sag ich ja, ich werde immer stärker, und Cao Cao immer schwächer. Eines Tages MUSS er von seinem Thron runter, ich werde dafür selbst sorgen. Kuchen für immer!

  15. #8794
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Forumla Café

    Jede Wette, dass @Cao Cao dann schön schmollen wird, wenn er das sieht

  16. #8795
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Forumla Café

    Wäre ich so aktiv wie damals, würde ich euch alle in den Schatten stellen.

  17. #8796
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Wäre ich so aktiv... wäre es mir auch so egal wie jetzt.

  18. #8797
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Forumla Café

    Go Kibaku!

    Wo steckt denn @Cao Cao?

  19. #8798
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

  20. #8799
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Forumla Café

    Hör doch auf. Nenn lieber mich.

  21. #8800
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Forumla Café

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Hör doch auf. Nenn lieber mich.
    Der traut sich nicht gerne dazu Mich benennt ja keiner

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau