Seite 446 von 5474 ErsteErste ... 426436445446447456466 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.901 bis 8.920 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #8901
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ne, die haben transfette!

    Achso, mich meinst du! dachte das wär an Lord gerichtet^^
    Nun gut, aber wenn ichs einfach drüber schütt, werden meine Finger beim halten schmutzig ._.
    ach du armer.... entweder oder... also bitte mayo ja oder nein ....

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8902
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    ach du armer.... entweder oder... also bitte mayo ja oder nein ....
    Stimmt schon, die finger kann man ablecken...

    Mein postingverhalten ist rückwirkend
    Von 6, iwas zu 5, iwas am tag :O

  4. #8903
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, die finger kann man ablecken...

    Mein postingverhalten ist rückwirkend
    Von 6, iwas zu 5, iwas am tag :O
    tja man wird nicht jünger '

  5. #8904
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Forumla Café

    XD
    Was auch gut ist: Semmel mit Beef Tartar und Essiggurke, etwas zusätzlich mit Salz und Chilli verfeinert...

  6. #8905
    Banx

    AW: Forumla Café

    lass das chilli weg und ich nehm eine

    Durst.__.
    Fasten ist anstrengend

  7. #8906
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Forumla Café

    Ach, tröste dich: ich esse für 2.

  8. #8907
    Banx

    AW: Forumla Café

    Ach, ich faste nicht, zu spät gecheckt das schon gefastet wird, ab morgen dann^^ wollte nur attention
    Ich nehm das aber auch nicht zu ernst, ich mag einfach das Gefühl am ende wenn man es geschafft hat, fühlt sich irgendwie gut an

  9. #8908
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Forumla Café

    Essen schmecken, kauen, schlucken fühlt sich aber auch gut an... Oo
    Und man hat gleich was davon.

  10. #8909
    Banx

    AW: Forumla Café

    Ich bin sowieso was essen angeht ein sonderfall, seit ich denken kann hab ich nie gefrühstückt (außer meine Mutter hatte mich gezwungen) und erst gegen 16-17 uhr was gegessen (außer fast food, das ging immer ). Trinken tu ich aber sehr viel^^

  11. #8910
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Forumla Café

    Moin Leute

  12. #8911
    Dione

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    seit ich denken kann hab ich nie gefrühstückt
    Was'n da schief gelaufen?

  13. #8912
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla Café

    Guude Morje
    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich bin sowieso was essen angeht ein sonderfall, seit ich denken kann hab ich nie gefrühstückt (außer meine Mutter hatte mich gezwungen)
    Ich würde sagen denken tut dir nicht gut.

    mh, hier riechts nach Kartoffelpüree, aber weit und breit nichts in Sicht.

  14. #8913
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat KnifeLady Beitrag anzeigen
    Was'n da schief gelaufen?
    Ka, wenn ich die ersten ~3-4 Stunden nach dem aufstehen was esse wird mir kotzübel...
    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Guude Morje

    Ich würde sagen denken tut dir nicht gut.

    mh, hier riechts nach Kartoffelpüree, aber weit und breit nichts in Sicht.
    Hm... dann sollte man ein spezielles programm einführen, eines, bei dem ich nicht denken darf aber dennoch mit Milliarden € zugeschüttet werde, wär nur fair!

  15. #8914
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Forumla Café

    Hmmm also würd mal auf chronische Schwangerschaft tippen bei morgendlicher Übelkeit.

  16. #8915
    Banx

    AW: Forumla Café

    vlt. sollte ich mich röntgen lassen

    edit:
    soll ich pokemon, yu-gi-oh oder Fm spielen?

  17. #8916
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ka, wenn ich die ersten ~3-4 Stunden nach dem aufstehen was esse wird mir kotzübel...
    Geht mir auch so, dass ist aber absolut normal, jeder Mensch hat einen anderen zirkadianen Rhythmus. Dein Körper meldet sich schon, wenn er Nährstoffe braucht. Ich versuche morgens immer wenigstens ein Glas Milch zu trinken oder einen Schluck Cola, um den Blutzuckerspiegel ein wenig hochzutreiben und den Körper in Gang zu bringen. Esse dann meist erst gegen 13 - 14 Uhr etwas und lebe gut damit.

  18. #8917
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so, dass ist aber absolut normal, jeder Mensch hat einen anderen zirkadianen Rhythmus. Dein Körper meldet sich schon, wenn er Nährstoffe braucht. Ich versuche morgens immer wenigstens ein Glas Milch zu trinken oder einen Schluck Cola, um den Blutzuckerspiegel ein wenig hochzutreiben und den Körper in Gang zu bringen. Esse dann meist erst gegen 13 - 14 Uhr etwas und lebe gut damit.
    Ich hab dich lieb bzw. endlich jemand der dies nicht für abnormal hält
    (danke @brainless für den Smiley )

    Aber ich trink eher Eistee, wegen kohlensäure^^

  19. #8918
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Forumla Café

    Ich weiß, dass es normal ist, da ich Medizin studiere und mich mit dem Körper ein bisschen auskenne . Mach dir keine Sorgen.

  20. #8919
    Banx

    AW: Forumla Café

    Medizin... solange es nicht um Fallout geht oder ich nen Unfall hatte, finde ich Medizin doof

  21. #8920
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Forumla Café

    Logo, niemand ist gerne krank . Aber so paar Stim Packs dabei haben in Fallout ist immer vorteilhaft

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau