Seite 4474 von 5474 ErsteErste ... 4454446444734474447544844494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 89.461 bis 89.480 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #89461
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Erster Mai wird wieder lustig bei uns, besonders wenn die ganzen Asozialen wieder am randalieren sind
    Ich werde morgen um 6 Uhr von unserem blöden Trötenverein aus dem Bett geworfen. Zwischen 6 und 8 Uhr ziehen die mit Pauke und Trompete die Hauptstraße auf und ab. Um 11 wird unter den gleichen Konditionen der Maibaum aufgestellt. Heißt ich schnappe mir morgen um 6 Uhr meinen Laptop und fahre zu meinen Eltern. Also nix mit freiem Tag für mich.

    Gumo zusammen.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #89462
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Bei uns kommen die auch vorbei. Finde ich aber nicht schlimm. T Minuten "Musik" und dann kann man ja weiter pennen.

  4. #89463
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Mit "auf und ab" meinte ich das auch. Ich habe also zwei Stunden lang ein kostenloses "Konzert".

  5. #89464
    Banx

    Forumla Café

    Zu mir kommen die entweder nicht oder ich schlaf zu tief

    Morgen._.

  6. #89465
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Moin moin!

    Bin heute mit nem anderen Auto zur Arbeit gefahren. Das gute daran: Ich konnte mein Handy mit dem Radio verbinden! Konnte schön die neuen Songs von Rammstein hören <3

  7. #89466
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Moin moin!

    Bin heute mit nem anderen Auto zur Arbeit gefahren. Das gute daran: Ich konnte mein Handy mit dem Radio verbinden! Konnte schön die neuen Songs von Rammstein hören <3
    Ist deins in der Werkstatt und du hast nen Ersatzwagen bekommen?
    Anyway: Nice!

  8. #89467
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ist deins in der Werkstatt und du hast nen Ersatzwagen bekommen?
    Anyway: Nice!
    Ja iat kaputt
    Hab jetzt das von meinem Bruder. Er repariert meins heute

  9. #89468
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ja iat kaputt
    Hab jetzt das von meinem Bruder. Er repariert meins heute
    Oh Sheet, na immerhin kein Worst-Case Szenario.^^‘

    Aber richtig toll dass dein Bruder dass übernehmen kann.

  10. #89469
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Oh Sheet, na immerhin kein Worst-Case Szenario.^^‘

    Aber richtig toll dass dein Bruder dass übernehmen kann.
    Ja zum Glück
    Eig hätte ich mit meinem Auto auch nicht mehr fahren dürfen, aber ging gestern nicht anders.

  11. #89470
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Hab morgen auch 'ne Tour vor mir. Von der Brex aus bis nach Grenzau zum Schnitzelhaus und von da aus zum Badeteich in Höhr-Grenzhausen. Eigentlich nur eine 2,5h - 3h Tour, aber mit 'nem Rucksack voll Bier sicher doppelt so lang.

  12. #89471
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Warum sind saisonale Produkte eigentlich mordsgeil? Ich hasse das. Osterpinzen ganzjährig Kruzifix !!!!!

  13. #89472
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Warum sind saisonale Produkte eigentlich mordsgeil? Ich hasse das. Osterpinzen ganzjährig Kruzifix !!!!!
    Die Osterpinzen-Sträucher blühen halt nur im Frühling, musst ein aufwendiges Gewächshaus bauen, wenn du sie ganzjährig willst.

  14. #89473
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Das ganze Jahr Lebkuchen! <3

  15. #89474
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Die Osterpinzen-Sträucher blühen halt nur im Frühling, musst ein aufwendiges Gewächshaus bauen, wenn du sie ganzjährig willst.
    Da ist ei drin, somit funktioniert der witz nimmer.

  16. #89475
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Kuchensalat.

  17. #89476
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    HUMOR KANN SICH NUR LEISTEN WER KUCHEN HAT!
    - mario anton nett

  18. #89477
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Forumla Café

    Und meine Bemühungen die slawische Union unter König Böris zu gründen erhielten einen jähen Dämpfer, als mein aktueller Herrscher spontan wahnsinnig wurde und sein Pferd zum Kanzler gemacht hat...

    Spoiler öffnen

  19. #89478
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Und meine Bemühungen die slawische Union unter König Böris zu gründen erhielten einen jähen Dämpfer, als mein aktueller Herrscher spontan wahnsinnig wurde und sein Pferd zum Kanzler gemacht hat...
    Incitatus much.

  20. #89479
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    -25% Auf ware, deren MHD erreicht ist: Super
    Heringsalat, der seinen schraubdeckel gesprengt und den kassenbereich verstinkt : weniger Super

  21. #89480
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Mhhhhh, Matjes.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau