Seite 4524 von 5474 ErsteErste ... 4504451445234524452545344544 ... LetzteLetzte
Ergebnis 90.461 bis 90.480 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #90461
    Cao Cao

    Forumla Café


  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #90462
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ja woran hat et jelejen?

  4. #90463
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Forumla Café

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Mir geht es weniger um Neuerungen, als darum, dass man erkennt, dass noch Interesse vorhanden ist und man ein sicheres Gefühl hat. Euer Spielerboard wurde ja quasi ohne Ankündigung abgeschaltet und Basti hat das Forumla auch sehr lange hängen lassen, da wusste man auch nie, was nun Sache ist.
    Außerdem müsste meiner Meinung nach halt, nennen wir es mal so, eine "Umstrukturierung" im Team stattfinden.
    Ja, dir. Aber andere fragen ja ständig deswegen nach und für jede Person, die nachfragt, gibt es bestimmt noch drei weitere, die schweigend zustimmen. Es ist ohnehin ein Problem, dass halt so viele Leute eben im Zweifelsfall einfach verschwinden anstatt vorher zumindest mal anzusprechen was sie eventuell stört. Und wenn man das Team umstrukturieren will, benötigt man halt unter den wenigen verbliebenen Usern auch Leute, die a) auch wirklich einen besseren Job machen können und b) auch Zeit und Lust dazu haben sich das anzutun. Inwieweit diese Voraussetzungen beide erfüllt sind, kann ich zwar nur mutmaßen, aber das helle Licht am Horizont sehe ich da jetzt nicht gerade. Das sind vielleicht Gedanken, die man sich vor 1-2 Jahren hätte machen sollen. Die Übernahme durch mitch wäre da ja eigentlich ein günstiger Zeitpunkt gewesen.

    Naja, dennoch, der Wert eines Forums liegt meines Erachtens an der Qualität des Inhalts, den seine User generieren. Nicht an der Forenleitung oder der Forensoftware. Grundsätzlich ist es z.B. noch immer möglich eine schöne Insidious-Runde zu spielen, denn an den Voraussetzungen hat sich doch nichts geändert. Dafür braucht man keine herausragende, superaktive Forenleitung und auch kein Software-Update - trotzdem geschieht es nicht mehr. Und die Gründe dafür müssen halt vor allem die User hinterfragen.

  5. #90464
    Cao Cao

    Forumla Café


  6. #90465
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    12 Uhr mittags?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Aber ich verstehe dich. Man Stelle sich vor, man geht und es gibt keine seitenlangen Diskussionen. Da fühlt.man sich doch echt.minderwertig... Einzige Lösung: Nicht gehen!
    Och, die seitenlangen Diskussionen gibts sicher auch ohne mich. Und minderwertig... naaaaaja.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Dann werden sich deine Fans und Hater zu Wort melden wie bei jeden anderen auch
    Und jetzt hast du mich neugierig gemacht

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Mussu mehr da bleiben.
    Wie gesagt, seit 12 Jahren nirgendwo anders, weil woanders den Anschluss findne ist immer schwierig.

  7. #90466
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Und jetzt hast du mich neugierig gemacht
    Ich kenne deine Hater und Fans nicht, du musst es also schon testen

  8. #90467
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Ja, dir. Aber andere fragen ja ständig deswegen nach und für jede Person, die nachfragt, gibt es bestimmt noch drei weitere, die schweigend zustimmen.
    Allerdings muss man sagen, dass mitch hieran nicht ganz unschuldig ist. Schließlich hat er sich bei "Machtantritt" zu diesem Thema geäußert und durchaus durchblicken lassen, dass er eine neue Forumsoftware für geboten hielt.
    Da kann man niemandem vorwerfen, wenn er mal nachfragt, ob da noch was kommt oder nicht.

  9. #90468
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, seit 12 Jahren nirgendwo anders, weil woanders den Anschluss findne ist immer schwierig.
    kann ich gut verstehen, auch wenn man es in österreich damit einfacher hat.

  10. #90469
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Allerdings muss man sagen, dass mitch hieran nicht ganz unschuldig ist. Schließlich hat er sich bei "Machtantritt" zu diesem Thema geäußert und durchaus durchblicken lassen, dass er eine neue Forumsoftware für geboten hielt.
    Da kann man niemandem vorwerfen, wenn er mal nachfragt, ob da noch was kommt oder nicht.
    Genau das!

    Danke, hab dich wieder gern xD

  11. #90470
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    kann ich gut verstehen, auch wenn man es in österreich damit einfacher hat.
    Also ich habe ihn verstanden.

  12. #90471
    Cao Cao

    Forumla Café


  13. #90472
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Allerdings muss man sagen, dass mitch hieran nicht ganz unschuldig ist. Schließlich hat er bei "Machtantritt" zu diesem Thema geäußert und durchaus durchblicken lassen, dass er eine neue Forumsoftware für geboten hielt.
    Da kann man niemandem vorwerfen, wenn er mal nachfragt, ob da noch was kommt oder nicht.
    Völlig richtig. Aber wenn es dann immer so klingt als würde das komplette Forenglück dieser Leute an einem Update hängen, dann wundert es mich halt schon ziemlich.

  14. #90473
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    LEL jetzt hat mir 1&1 halt echt noch ne neue SIM-Karte mit neuer Rufnummer geschickt für die paar Tage, die mein Vertrag noch läuft, während die alte Rufnummer halt jetzt zu meinem neuen Vertrag gehört.

    Ich mein klar, der Vertrag muss ja bis Ende genutzt werden können, wird ja bezahlt und alles. Aber was für eine Materialverschwendung, man hätte mich ja fragen können vorher, denn hätte ich gesagt nicht nötig..

  15. #90474
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also ich habe ihn verstanden.
    also ich nicht.
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Schließlich hat er sich bei "Machtantritt" zu diesem Thema geäußert und durchaus durchblicken lassen, dass er eine neue Forumsoftware für geboten hielt.
    hatte ich schon ganz vergessen. naja, man kann ja auch reevaluieren, nicht?

  16. #90475
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Was is nur mit dir manchmal.
    Hast du eigentlich deinen Hausverwalter mal zur Brust genommen?

  17. #90476
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    LEL jetzt hat mir 1&1 halt echt noch ne neue SIM-Karte mit neuer Rufnummer geschickt für die paar Tage, die mein Vertrag noch läuft, während die alte Rufnummer halt jetzt zu meinem neuen Vertrag gehört.

    Ich mein klar, der Vertrag muss ja bis Ende genutzt werden können, wird ja bezahlt und alles. Aber was für eine Materialverschwendung, man hätte mich ja fragen können vorher, denn hätte ich gesagt nicht nötig..
    wechselst du anbieter, ohne die nummer zu wechseln, oder was da los?

  18. #90477
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Während wir hier übrigens in angenehmer, freundschaftlicher Atmosphäre plaudern, passieren anderswo auf der Welt wirklich schlimme Dinge. Z.B. findet in Düsseldorf das GNTM-Finale statt, bei dem gerade live auf der Bühne geheiratet wurde (aber vermutlich eh nicht rechtsverbindlich xD).

  19. #90478
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Was is nur mit dir manchmal.




    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Hast du eigentlich deinen Hausverwalter mal zur Brust genommen?
    Der ist nur telefonisch erreichbar und zwar von 13 bis 14 Uhr
    Hab aber rausgefunden das alle Nachbarn diesen Brief erhalten haben und jeder an ihnen einzeln adressiert war. Ich werde die Aufforderung einfach ignorieren.

  20. #90479
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    wechselst du anbieter, ohne die nummer zu wechseln, oder was da los?
    Nee eben nicht, hab die Nummer zu Vodafone mitgenommen, aber da der Vertrag bei 1&1 ja noch bis zum Kündigungsdatum läuft und die Nummer jetzt beim anderen Vertrag ist, schicken dir mir noch ne neue Nummer zu für die restliche Zeit des Vertrags den ich eh nicht mehr nutze.

  21. #90480
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    hab gehört, dass alkoholiker teils mit 3 promille geradeaus gehen und ohne zu lallen sprechen können.
    Darum war der Strache trotz "bsoffener Gschicht" so klar zu verstehen...

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau