Seite 455 von 5474 ErsteErste ... 435445454455456465475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.081 bis 9.100 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #9081
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Forumla Café

    Nachholen würde ich es gerne, ja.
    Aber aktuell habe ich keine alten Konsolen mehr zu Hause und bin auch nicht sonderlich Interessiert SCART Geräte an den TV anzuschließen.

    Hoffentlich kommt da noch mal was spielbares für die aktuelle Generation.

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9082
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Ich kenne den gleichen Spruch mit einem anderen Ort in Süddeutschland.
    Ja schon, nur ist es bei uns auch als Synonym anerkannt

  4. #9083
    paper007

    AW: Forumla Café

    Immer wenn ich Cao Caos Avatar aus einem bestimmten Blickwinkel anseh mit erhöhter Bewegung, mutiert der "Bär" in Richtung Vogelstrauss. O.o

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ironie? WHV ist doch nicht schön! o.o
    War es nie, ist es nicht und wird es nie sein.
    Okay, evtl. noch der Südstrand, aber ansonsten fällt die Stadt doch auseinander.

    Lass dir das vom Sturmgewehr gesagt sein.
    Es gibt schon einige kleine Dinge die schön sind, da wäre das Schwimmbad, deine Südstranderwähnung und der Hafen. =P
    2014 war die Stadt doch ansehbar, von den Kollegen wars entweder ein Paradise vor Bremerhaven, dazwischen oder danach. Da ich aber nur einmal zur Entspannung dort im Urlaub, kann ichs schlecht beurteilen, eben nur das was hängen blieb.

    Jawohl, das Sturmgewehr weiss worauf es schiesst.

    lol In Bayern steht auch ein Schild aus Oldenburg, anscheinend wars ne Jugendgang mit Mutprobe. xD

  5. #9084
    ilikecawk2 ilikecawk2 ist offline

    AW: Forumla Café

    @Cao Cao
    Delfine sind schöner als Honigdachse

  6. #9085
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Zitat ilikecawk2 Beitrag anzeigen
    @Cao Cao
    Delfine sind schöner als Honigdachse
    Geht ja auch eher um den Fame-Status des Honigdachses

  7. #9086
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Forumla Café


  8. #9087
    Freddie Vorhees

    AW: Forumla Café

    big momma to da rescue.

    das gif hat bisschen von:

    http://i.ytimg.com/vi/QcCKgqfP0g0/hqdefault.jpg

  9. #9088
    Banx

    AW: Forumla Café

    Doofe Zebras!

    Hab heute mal meinen Schrank ausgemistet... gott hab ich viele T-shirts

  10. #9089
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Forumla Café

    Ich habe auch viel zu viele alte T-Shirts.Eig. benutze ich nur 8 ,aber der ist voll von den älteren.Zum Glück wird in August die ganze Bude mal ausgemistet .

  11. #9090
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Forumla Café

    Das macht immer Laune. Dann sieht man erstmal wie viel Zeug man wirklich so im Schrank hamstert.

  12. #9091
    Sir Onkl Happy

    AW: Forumla Café

    Guten Morgen . Heute ganzer Tag im Meeting ... hab also jede Menge mich hier rumzutreiben .

  13. #9092
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Forumla Café

    Zitat paper007 Beitrag anzeigen
    Immer wenn ich Cao Caos Avatar aus einem bestimmten Blickwinkel anseh mit erhöhter Bewegung, mutiert der "Bär" in Richtung Vogelstrauss. O.o



    Wie sie das jetzt alle vorm Monitor ausprobiert haben.

  14. #9093
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Forumla Café

    Guten Morgen

  15. #9094
    paper007

    AW: Forumla Café

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Wie sie das jetzt alle vorm Monitor ausprobiert haben.
    Ein sicheres Zeichen das ich alt werde. xD

    Die Nacht lief eine alte Doku über die damalige Sendung "Die Wicherts von Nebenan", ich habe gelesen und mehrmals verstanden... "Die Wichser von Nebenan". Die Erleichterung war sehr gross, als es zum Glück nicht um die Mastubation ging. =P

    Die jetzige Aufgabe eines Arbeitskollegen ist sehr mühsam. Ich soll etwas privates für ihn heraussuchen, eine Kinderserie mit Aliens. Problem ist, ausser einer waagen Kurzbeschreibung weiss ich nicht den Titel, das Ausstrahlungsjahr & TV Sender der Serie,. Das internet zeigt mir alles, bis auf DAS.

    Edit: Oh, fuck me! -.-
    Kaum mal hier gesucht, habe ich den Cartoon gefunden, Bonus ich komme.

  16. #9095
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    Ich habe auch viel zu viele alte T-Shirts.Eig. benutze ich nur 8 ,aber der ist voll von den älteren.Zum Glück wird in August die ganze Bude mal ausgemistet .
    Ja, ich verwend die alten T-shirts für zuhause, genau wie alte sporthosen (solang beides noch passt^^)

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Das macht immer Laune. Dann sieht man erstmal wie viel Zeug man wirklich so im Schrank hamstert.
    Wie das macht Laune?
    Immerhin hab ich jetzt wieder platz^_^

  17. #9096
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Forumla Café

    Beim Umzug bin ich vom Glauben abgefallen wie viele T-Shirts mein Schatz hat und doch immer nur die selben 5 trägt... bin nun zu radikalem Ausmisten von löchrigen Exemplaren übergegangen... xD

  18. #9097
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wie das macht Laune?
    Immerhin hab ich jetzt wieder platz^_^
    Ausmisten, du Depp. Über was haben wir denn gesprochen >_______<

  19. #9098
    Banx

    AW: Forumla Café

    Nicht was sondern "wie" Deutsch ist schon schwer <_____________< XD

  20. #9099
    ilikecawk2 ilikecawk2 ist offline

    AW: Forumla Café

    Da kommt mir das in den Sinn


  21. #9100
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Nicht was sondern "wie" Deutsch ist schon schwer <_____________< XD
    Wie willst du von mir?

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau