Seite 4557 von 5474 ErsteErste ... 4537454745564557455845674577 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91.121 bis 91.140 von 109473
  1. #91121
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Forumla Café

    Als Jugendlicher wollte ich immer einen Körper wie ein Schwergewichtsweltmeister haben... dank Andy Ruiz ist dieser Wunsch nun Wirklichkeit! Danke Andy Ruiz Jr!

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #91122
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    Forumla Café

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Poah. Du wieder hier?!
    Sieht so aus.
    Alles beim Alten, wie ich vernehme

  4. #91123
    Cao Cao

    Forumla Café


  5. #91124
    Banx

    Forumla Café

    Morgen...

  6. #91125
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Moin.

    Können wir draußen nicht wieder auf 16 Grad runterdrehen?

  7. #91126
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Moin.

    Können wir draußen nicht wieder auf 16 Grad runterdrehen?
    Forumla Café
    Ich kann nur temporäre 18 anbieten._.
    Zumindest Abends/Nachts ist es angenehmer..

  8. #91127
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3625C202-F2B2-4BF0-933B-91C638EA3512.png 
Hits:	4 
Größe:	774,3 KB 
ID:	188172
    Ich kann nur temporäre 18 anbieten._.
    Zumindest Abends/Nachts ist es angenehmer..
    Wenn man nicht an einer stinkenden Hauptstraße wohnen würde. Hab mir geschworen, dass das der letzte Sommer in dieser Wohnung ist.

  9. #91128
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    @Banx
    Noch...

    Aber mir.kommen die 17/18°C ich n der Früh manchmal schon ur warm vor... Bin schon völlig nass, wenn ich im Büro ankomme.

  10. #91129
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Forumla Café

    Same

  11. #91130
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Banx
    Noch...

    Aber mir.kommen die 17/18°C ich n der Früh manchmal schon ur warm vor... Bin schon völlig nass, wenn ich im Büro ankomme.
    Das Schwitzen ist mit am widerlichsten am Sommer.

  12. #91131
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Wenn man nicht an einer stinkenden Hauptstraße wohnen würde. Hab mir geschworen, dass das der letzte Sommer in dieser Wohnung ist.
    Ok ja, zumindest zuhause sollte es angenehm/erträglich sein, wenn ich mich recht erinnere hast du ja ne Dachgeschosswohnung (wenn mans so nennt), da ist das alles nochmal schlimmer.:/
    Bei meinen Eltern war/ist das auch super heiß, bei mir dagegen nicht.. checks auch nicht, nur 4. Stock und dennoch ist die Luft recht kühl bzw immer kühler als unten...
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Banx
    Noch...

    Aber mir.kommen die 17/18°C ich n der Früh manchmal schon ur warm vor... Bin schon völlig nass, wenn ich im Büro ankomme.
    Außer man hat glück neue Straßenbahn und ubahnen zu erwischen.^^‘
    Ansonsten... in der Sonne und bei Windstille,... auch jetzt scheiße und ja klebrig schwitzig ist doof

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_20190603-075910.jpg 
Hits:	8 
Größe:	120,8 KB 
ID:	188173

    Same
    Nachmacher!:<

  13. #91132
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ok ja, zumindest zuhause sollte es angenehm/erträglich sein, wenn ich mich recht erinnere hast du ja ne Dachgeschosswohnung (wenn mans so nennt), da ist das alles nochmal schlimmer.:/
    Ja, Dachgeschoss und alle Fenster zur Abendsonne (und Hauptstraße) hin mit einem sehr langen Dachfirst wo sich die Hitze noch mal extra drunter staut. Fenster auf heißt also, Straßenabgase und -lärm pluss die Wärme die sich unter dem Dachvorsprung staut. Da kommt kein Luftzug drunter, selbst mit Venti ist es schwer frischen Sauerstoff reinzukriegen. Ich gucke seit zwei Monaten, aber bis jetzt nicht mal ansatzweise eine Wohnung die passen würde. Grade für alleinstehende Personen ist es echt schwierig was bezahlbares zu finden.

  14. #91133
    Banx

    Forumla Café

    Jup und auf WG hat man auch keinen bock, ich zumindest will da meine Ruhe haben können.^^

  15. #91134
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Jup und auf WG hat man auch keinen bock, ich zumindest will da meine Ruhe haben können.^^
    Ruhe ist mir extrem wichtig. Ich bin so empfindlich geworden was Lärm betrifft, aber vielleicht teilt @Cao Cao ja seine Waldhütte mit mir. Und ein großer Menschenfreund bin ich auch nicht.

  16. #91135
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Gab es bei euch heute morgen auch heftigen Regen und Gewitter?

  17. #91136
    Banx

    Forumla Café

    In Wien nicht.^^

  18. #91137
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Gab es bei euch heute morgen auch heftigen Regen und Gewitter?
    Ich warte drauf. Aber wie im letzten Jahr sind immer nur 10 Minuten lang dicke Wolken da, die dann weiterziehen. :-/

  19. #91138
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Röööööööööööööööööööööööööööööà ¶Ã¶gen... es regnet....unglaublich.... I´m singing in the raaaaaaaaaaain.

  20. #91139
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    @Yieva Takeo Ischi morgen in Karlsruhe


  21. #91140
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Gab es bei euch heute morgen auch heftigen Regen und Gewitter?
    Nein aber eine Unwetterwarnung

    Forumla Café

    Draußen ist blauer Himmel und Sonnenschein..

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau