Seite 4568 von 5474 ErsteErste ... 4548455845674568456945784588 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91.341 bis 91.360 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #91341
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Heiss halt xD wenns kühl ist sinds 10h

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #91342
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Heiss halt xD wenns kühl ist sinds 10h
    Ok, ja in der hitze hab ich auch weniger bock auf schlafen.^^‘

    Sag dann bescheid obs mit den punkten geklappt hat!^^

  4. #91343
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    ja hat es und ja habe ich per pn xD
    hab jetzt 6150 punkte, mit twitch acc verknüpfen hätte ich 6900.
    eine belohnung kostet 4000 punkte. von eh recht fair. dafür, dass man nur kurz ne seite anklickt, lädt, durchscrollt und wieder zurück geht, videos einfach durchlaufen lässt. usw.
    die videos müssen allerdings im sichtbaren tab sein und paint drüber öffnen, um sich spoiler zu ersparen geht auch nicht, also bin ich kurz aus dem raum beim pre sequel video

  5. #91344
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    ok, ich war ein böser bub. ich hab gelogen.

    man kann die pre order umfrage auch abschicken, wenn man garnix pre ordered hat xD dachte, da würde noch ein code abgefragt, kassenbon, transaction id oder sowas.^^

  6. #91345
    Freddie Vorhees

    Forumla Café


    maaa schon soo lang her.

  7. #91346
    Banx

    Forumla Café

    Wir sind Kaiser haben meine Eltern so gemocht, haben sich das jedesmal angeschaut.^^
    Ich fands auch nicht schlecht, hab aber keine Sendung komplett gesehen.^^'

  8. #91347
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    ich kenne einige aber bei weitem nicht alle folgen

  9. #91348
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    ..Hi.

  10. #91349
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    ..Hi.
    Halloo!

  11. #91350
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    ohayo jonny-chan.

    dU mUsSt ErSt BeItRäGe AnDeReR nUtZeR bEwErTeN.... fuck that shit I wanna give reno

  12. #91351
    Freddie Vorhees

    Forumla Café


  13. #91352
    Freddie Vorhees

    Forumla Café


    @Banx
    tediore waffen haben in bl3 noch mehr effekte, wenn man sie beim nachladen wegwirft
    hab zwar nen timestamp gesetzt, funzt aber nicht. 32:00 und bisschen danach noch .

  14. #91353
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen

    @Banx
    tediore waffen haben in bl3 noch mehr effekte, wenn man sie beim nachladen wegwirft
    Kann grad keine Videos sehen, etwas spezielles? Sowas wie Elementarschäden? Oder vlt verlangsamung?

  15. #91354
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    schau es dir einfach an, wenn du kannst, rennt ja nichtt davon.

    will dir die überraschung nichtt versauen. ich fands jedenfalls ziemlich nice.

    wird auch nen neuen elemtarschaden geben, radiation anstatt slag. und eis kommt aus pre sequel, friert aber nicht mehr instant ein, sondern nach und nach.

  16. #91355
    Banx

    Forumla Café

    Okidoki ^^
    Kann aber nicht garantieren mich dann auch dran zu erinnern.^^‘

  17. #91356
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ohayo jonny-chan.

    dU mUsSt ErSt BeItRäGe AnDeReR nUtZeR bEwErTeN.... fuck that shit I wanna give reno
    Ich wäre für die Wiedereinführung von negativen Renos.

  18. #91357
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    ich fand früher rote kästchen viel cooler und schaut, wo ich jetzt bin

    ich weiß ja nicht, wie regelmäßig der staff beschwerde PNs bzgl. neg. reno bekommen hat, aber ich glaube, dass man das nicht deaktivieren hätte müssen (ich hätte es vielleicht nicht abkürzen sollen lol.)

  19. #91358
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich wäre für die Wiedereinführung von negativen Renos.
    Ohja! Wie ich es geliebt hab mich über die Babys lustig zu machen wenn sie strampelnd Renos verteilten und dachten damit was zu bewirken.

    Wobei es diente meiner Belustigung, also hat es ja doch etwas bewirkt.

  20. #91359
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    ich hätte gern die funktion, sich alle je erhaltenen renos anzeigen zu lassen.
    hab glaube nur 2, 3 rote bekommen hm...
    alles tryhards hier

  21. #91360
    Cao Cao

    Forumla Café

    Gute Idee. Erstmal SJWs ne Negative reindrücken

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau