Seite 4660 von 5474 ErsteErste ... 4640465046594660466146704680 ... LetzteLetzte
Ergebnis 93.181 bis 93.200 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #93181
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    I'm the rocketman, ooohhhhohhhhh.
    was kannst du so?


    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Die Segel schwarz und hart am Wind
    na gott sei dank nicht die haut...

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #93182
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    was kannst du so?
    Ich bin ganz gut darin, am Ball vorbeizufliegen.^^

    Oder in Anlehnung an den altbekannten Aufreißspruch: Ich bin so schlecht, das musst du gesehen haben.

  4. #93183
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen

    na gott sei dank nicht die haut...

  5. #93184
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz gut darin, am Ball vorbeizufliegen.^^

    Oder in Anlehnung an den altbekannten Aufreißspruch: Ich bin so schlecht, das musst du gesehen haben.
    immerhin versuchst du schon zu fliegen, denn nur mit üben kann man besser werden

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Denn wenn man nach "Gewohnheit" geht,
    erwachsenenwindeln wären sooo mainstream und ich würde es lieben!

  6. #93185
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    immerhin versuchst du schon zu fliegen, denn nur mit üben kann man besser werden
    Immer wenn ich fliegen will, habe ich halt keinen Boost zur Verfügung. Kackdreck.^^

    Und wie ich die Wand gescheit einsetze, weiß ich auch noch nicht.

  7. #93186
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Immer wenn ich fliegen will, habe ich halt keinen Boost zur Verfügung. Kackdreck.^^

    Und wie ich die Wand gescheit einsetze, weiß ich auch noch nicht.
    deswegen plane ich immer wie ich nach der nächsten ballberührung möglichst zu einem 100er boost komme^^ und vor lauter planen verfehle ich dann

    die wand ist fluch und segen und mehr als eintrittswinkel gleich ausfallswinkel weiß ich auch nicht dazu wenn ich denke, dass ein schuss gegen die wand so abprallt, dass ich damit nen gegner ausspielen oder gar ein tor erzielen kann, dann mach ichs halt

    https://www.thedailybeast.com/area-5...y-stands-ready

    was isn eigentlich in den usa so im trinkwasser drin?
    bin schon gespannt. wenn am 20.9. das US militär gegen sein eigenes volk mit lethaler gewalt vorgeht, könnte das die usa ordentlich destabilisieren.
    kommt sicher von den russen, das meme

  8. #93187
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ja, die Physik ist mir schon klar. Mein Problem ist eher das Auto an der Wand. Kann man davon irgendwie "abspringen" oder so?^^

  9. #93188
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    an der wand kannste eigentlich alles machen, was du am boden auch kannst. nur an den stellen wo die wand eine kurve macht und beim übergang von spielfeld zu wand (also überall wo rundungen sind) hab ich probleme zu springen :/

    ist halb bissl ungewohnt, weil man ja das auto 90° gedreht sieht, aber die steuerung wie am boden funktioniert... linken stick nach vorne drücken und 2mal springen = frontflip etc.

    oder meinst du, wenn das auto auf dem dach herumrutscht und dabei an der wand entlang schlittert?
    ach ich geh schlafen... ^^ gn8

  10. #93189
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ja ne, wie du zuerst geschrieben hast.^^ Aber ist sicher eine Frage der Übung.

  11. #93190
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café


  12. #93191
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Moin zusammen

  13. #93192
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Moooin

    Wenn man auf die Arbeit kommt und schon früh am Morgen System of a Down läuft. Ein guter Tag in den Start.

  14. #93193
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Moin moin!
    @Diva *ganz dicker Knuddler*
    @Ezio was macht deine Abschlussprüfung eig?

  15. #93194
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Moin moin!
    @Diva *ganz dicker Knuddler*
    @Ezio was macht deine Abschlussprüfung eig?
    Moin Micks Die 10 Klausuren sind durch und das "Schul"-Zeugnis dafür hab ich schon. Mit "sehr gut" abgeschlossen. Fehlt noch die Abschlussprüfung für die Lizenzen am 23.09. und 24.09. teils noch mal was schriftlich (ist aber reine Fleißaufgabe) aber hauptsächlich praktisch. Stelle mir grade die Unterlagen dafür zusammen. Ich muss körperlich endlich wieder fit werden. Das ist derzeit mein größeres Problem. Ich kriege nicht mal eine einzelne Liegestütz mehr hin.

  16. #93195
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Das Problem kenne ich.

  17. #93196
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Moin Micks Die 10 Klausuren sind durch und das "Schul"-Zeugnis dafür hab ich schon. Mit "sehr gut" abgeschlossen. Fehlt noch die Abschlussprüfung für die Lizenzen am 23.09. und 24.09. teils noch mal was schriftlich (ist aber reine Fleißaufgabe) aber hauptsächlich praktisch. Stelle mir grade die Unterlagen dafür zusammen. Ich muss körperlich endlich wieder fit werden. Das ist derzeit mein größeres Problem. Ich kriege nicht mal eine einzelne Liegestütz mehr hin.
    Das du jetzt auch noch krank bist bzw schon so lange ist mega ungünstig. Murphys Gesetz quasi...aber das packst du schon noch

  18. #93197
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    ich hab noch nie zuvor eine katze das machen sehn xD

  19. #93198
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ich hab noch nie zuvor eine katze das machen sehn xD
    Sekundenkleber macht's möglich.

  20. #93199
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Ah jonny

  21. #93200
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ah jonny
    Frech sein kann die Katze zu jemand anderem!

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau