Seite 4708 von 5474 ErsteErste ... 4688469847074708470947184728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 94.141 bis 94.160 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #94141
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ok, und Kaido?

    Er würde ja gerne wieder ins Forum kommen, aber glaub der ist auf Lebenszeit gesperrt wegen Nanobots und Meteoritensteine:

    Forumla CaféForumla CaféForumla Café

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #94142
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Wtf?
    Ohne Scheiß.
    So wahr ich hier sitze.
    Mein Schwein pfeift nach wie vor deswegen.

    @Cao Cao
    Warte, warte, warte... steht da auf dem letzten Bild er fi*ke sich jetzt Robin an? o_o

  4. #94143
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen

    @Cao Cao
    Warte, warte, warte... steht da auf dem letzten Bild er fi*ke sich jetzt Robin an? o_o
    Er spricht von irgendeinen Anime/Manga, aber Fehlerkorrektur scheint wohl nicht immer in die richtige Richtung zu driften

    Naja, jedenfalls wäre er bereit für eine Rückkehr

  5. #94144
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Warte, warte, warte... steht da auf dem letzten Bild er fi*ke sich jetzt Robin an? o_o
    I know, right?!

    Spoiler öffnen

  6. #94145
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Wenn er unsere robin meint, reite ich ihm mit meinem lipizzanergaul den anus ein xD

  7. #94146
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    I know, right?!

    Spoiler öffnen
    Nanobots Nanotechnologie
    Meteorit stein

    Ehrlich, wenn der noch ein Jahr länger hiergewesen wäre, hätte er mich mit seinen Spamthreads eingeholt

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Wenn er unsere robin meint, reite ich ihm mit meinem lipizzanergaul den anus ein xD
    Glaub ich nicht. Der ist selbst 3 Meter ( ), der wird dich den Bus bauen lassen

  8. #94147
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Wenn er unsere robin meint, reite ich ihm mit meinem lipizzanergaul den anus ein xD
    Ich lach mich grad so schrottig.
    Zumal unsere Robin das selber nie zulassen würde, die weiß sich da schon zu wehren.

    Edit: Danke @Freddie Vorhees

    @Cao Cao schon gut xD

  9. #94148
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Immerhin weiß ich dank dir, dass man immer genug Salzwasser dabei haben sollte!


    PS: Blau steht mir auch in echt gut, woher wusstest du das?
    Ich kenn ehrlich gesagt keinen mann, dem blaue tena (R) active men (c) nicht hervorragend stehen. Und sie sitzen dazu stets wie angegossen ! Got it?

  10. #94149
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ich lach mich grad so schrottig.
    Zumal unsere Robin das selber nie zulassen würde, die weiß sich da schon zu wehren.

    Edit: Danke @Freddie Vorhees

    @Cao Cao schon gut xD
    Ich hab ja mittlerweile auch immer pfefferspray dabei. Zum schnellen nachwuerzen

  11. #94150
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ich meine, das @Valen ein recht gesundes Auffassungsvermögen davon hat, was sie druff hat und wie sie wo was sagt und sie hat schon öfters bestätigt und ich denke es ist auch ihre Sichtweise, dass sie mit Knox Diskussionsverhalten kein Problem hat und entsprechend umgehen kann, bitte um Korrektur, sollte ich mich irren?
    Ich hege keinen Hass gegen Jonny Knox. Ich kenne ihn persönlich nicht, kenne seinen Lebensweg nicht und wie er zu der Person geworden ist die er ist also kann ich mir kein Urteil über ihn erlauben. Es geht mich ja auch überhaupt nichts an, weil es nun mal sein Privatleben ist, das hat mich nicht zu interessieren.
    Er hat eine andere Meinung als ich, kommt vor. Gibt noch sicher tausend andere User die eine andere Meinung haben als ich, ich glaube das einzige wo wir uns einig sind das Katzen tolle Tiere sind.
    Was die Aussagen angeht, ist immer Interpretationssache. Hat wohl was mit dem Vier-Ohren-Modell zu tun. Jemand sagt etwas was er vielleicht gar nicht negativ meint und sein Gegenüber hört eben etwas Falsches heraus. Sender und Empfänger sind dann nicht auf einer Wellenlänge, aber das ist denke ich auch nur schwer möglich da wir alle unterschiedlich sind.
    Der Ton mag in manchen Threads etwas schärfer wirken, aber ist weit, WEIT davon entfernt die Schärfe anzunehmen die in anderen Foren von anderen Usern angeschlagen wird. Es wäre doch langweilig wenn wir alle einer Meinung wären.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Und vorallem kann Valen auch austeilen, das hätte ich am Anfang ihr nie zugetraut Die fordert mich zum Teil ganz schön
    Was? Wann? Ich bin doch eigentlich sehr zurückhaltend und lieb

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ich schon. Vali hats faustdick hinter den Ohren. Reschpeckt.
    Auch ruhige Katzen können zu kleinen Teufeln werden und Krallen sind scharf


  12. #94151
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Auch ruhige Katzen können zu kleinen Teufeln werden und Krallen sind scharf
    Ich steh druff.

    Und mehr ist deinem Beitrag nicht hinzuzufügen. Ich wünschte ich könnte das einfach so auf den Punkt bringen -.-
    Tiptop Vali.

  13. #94152
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    @Valen
    Kennst du etwa Menschen, die nicht der Meinung sind, dass Katzen tolle Tiere sind? Da würde ich mich dann schon fragen, was nur aus der Welt geworden ist...

  14. #94153
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Kennst du etwa Menschen, die nicht der Meinung sind, dass Katzen tolle Tiere sind? Da würde ich mich dann schon fragen, was nur aus der Welt geworden ist...
    Ich steh heute irgenwie mehr auf Hunde, weiß auch nicht wieso.

  15. #94154
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Endlich ist hier mal wieder was los.

  16. #94155
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Endlich ist hier mal wieder was los.
    ... ... Netflix ist besser.

  17. #94156
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Valen
    Kennst du etwa Menschen, die nicht der Meinung sind, dass Katzen tolle Tiere sind? Da würde ich mich dann schon fragen, was nur aus der Welt geworden ist...
    Da gibt es tatsächlich einige, aber wie heißt es. Wer keine Katzen mag der kann keine schöne Frau bekommen

  18. #94157
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Wer mir eine Bude in München besorgt, dessen Gewicht wird in Bier aufgewogen.

  19. #94158
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Immerhin weiß ich dank dir, dass man immer genug Salzwasser dabei haben sollte!


    PS: Blau steht mir auch in echt gut, woher wusstest du das?
    Frauen wissen sowas.

  20. #94159
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ich steh heute irgenwie mehr auf Hunde, weiß auch nicht wieso.
    Die Katze hat Stolz und Anmut, beim Hund da bleibt nur das und Gut Hunde mögen auch nette Tiere sein, aber mit denen komme ich nicht klar.

  21. #94160
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Forumla Café

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Endlich ist hier mal wieder was los.
    Stimmt schon, trotzdem denke ich, dass man miteinander durchaus mehr Spaß haben kann als gegeneinander...

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau