Seite 4745 von 5474 ErsteErste ... 4725473547444745474647554765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 94.881 bis 94.900 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #94881
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    wieviele hausmeister brauchts, um ein leuchtmittel (wir wollen ja kein materialassuming machen, #2019) auszutauschen?

    garkeinen, ezio machts eh!

    traurig, aber wahr.
    Ich kann auch mit Schraubenzieher und Akkuschrauber umgehen wenn ich muss.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #94882
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    boah, die über mir streiten schon wieder, weil der pimmelberger sein kind nicht wickeln mag...
    mein gott, dann stecks halt nicht rein -.-
    deren kind wächst echt nur mit gebrüll auf.
    wenn nicht gestritten wird, spielt der ''vater'' und plärrt da rum. nicht zu selten wird daraus dann auch ein streit.
    auch mal gern um 4uhr. yay. also nicht nachmittags.

    ich werd jetzt mal ne email wohin schreiben, mir wirds zu blöd.

  4. #94883
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich kann auch mit Schraubenzieher und Akkuschrauber umgehen wenn ich muss.
    finde ich gut, kann ich aber auch :P
    sägen ist nicht so meins, stichsägen bekomm ich immer kaputt.

  5. #94884
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    oh ja, jetzt beschwert sie sich, dass er nur bumsen mag. ja wer hätte es gedacht...

  6. #94885
    EthanHunt EthanHunt ist offline
    Avatar von EthanHunt

    Forumla Café

    Das ist irgendwie schon übel, wenn man solche Mitbewohner hat. :-/

    Wie wärs mit den Sony WH1000-XM3 Kopfhörern mit Noise Cancelling?

  7. #94886
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Interessante Nachbarn.

  8. #94887
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    boah, die über mir streiten schon wieder, weil der pimmelberger sein kind nicht wickeln mag...
    mein gott, dann stecks halt nicht rein -.-
    deren kind wächst echt nur mit gebrüll auf.
    wenn nicht gestritten wird, spielt der ''vater'' und plärrt da rum. nicht zu selten wird daraus dann auch ein streit.
    auch mal gern um 4uhr. yay. also nicht nachmittags.

    ich werd jetzt mal ne email wohin schreiben, mir wirds zu blöd.
    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    oh ja, jetzt beschwert sie sich, dass er nur bumsen mag. ja wer hätte es gedacht...


    I feel you.

    Mach das auf jeden Fall. Das ist ja kein Zustand bei denen.

  9. #94888
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    geil, könnte man schon sagen.

    na jedenfalls hätte ich an ihrer stelle schon mein kind gepackt und wäre abgehaun. allein schon fürs kind.

  10. #94889
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    geil, könnte man schon sagen.

    na jedenfalls hätte ich an ihrer stelle schon mein kind gepackt und wäre abgehaun. allein schon fürs kind.
    Manche Leute hätten besser wirklich ein Kondom benutzt. Wenn das Mädel schon nicht so schlau ist den Idioten sitzen zu lassen...

  11. #94890
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    ist halt meine gen, sind vll. sogar paar jahre jünger. wayne juckts was morgen kommt, solang man heute spass hat?
    gut, ich lebe auch nicht zukunftsorientiert, schade aber damit nur mir.

  12. #94891
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Wer auch immer vor mir auf dem Sitzplatz im Zug saß, hat eine gebrauchte Kopie von Tony Hawks Pro Skater 3 gekauft für 19,99 €

    Guter Mensch.

  13. #94892
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    War es Tony Hawk?

  14. #94893
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Den Regen hab ich schon mal... frei haben ... das wäre toll.
    Und die heiße Quelle nicht vergessen

  15. #94894
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Möchte mir in diesem Jahr ein Kaltwasseraquarium einrichten.
    Was ist eigentlich hieraus geworden? I hab gerade nach Ole gesucht und dann bin I darauf gestoßen.

  16. #94895
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla Café

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich hieraus geworden? I hab gerade nach Ole gesucht und dann bin I darauf gestoßen.
    Ole wurde zu einem Kaltwasseraquarium verarbeitet. Ist bestimmt eine Verschlimmbesserung.

  17. #94896
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich hieraus geworden? I hab gerade nach Ole gesucht und dann bin I darauf gestoßen.
    Wtf, dieser Ole.

    Den Plan habe ich verworfen, weil leider zu vieles dagegen spricht.
    Aber mein Chef wollte evtl. ein Aquarium für die Firma leasen.:3

  18. #94897
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Gibt dann immer sushi zu mittag

  19. #94898
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Wäre ich der Chef, würde ich eher für eine Ameisenfarm im Büro plädieren. Hebt die Motivation der Mitarbeiter an (Konkurrenzverhalten) und die Reinigungskraft am Nachmittag kann man sich auch sparen

  20. #94899
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Lebewesen Leasing. Hm.

  21. #94900
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Rotlicht milleu ruft an und will seine goldbrassen wieder.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau