Seite 4791 von 5474 ErsteErste ... 4771478147904791479248014811 ... LetzteLetzte
Ergebnis 95.801 bis 95.820 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #95801
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Wurstwerbungen <3

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #95802
    Junko Enoshima

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    ich war das. knox hat nichts gemacht. fand ich nicht ok.
    Was soll der Schwachsinn?? An diesem Beitrag ist überhaupt nichts Schlimmes! Sag mal, geht´s noch bei dir??

  4. #95803
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Social Media
    Ich bin halt alt.

  5. #95804
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Sag mal, geht´s noch bei dir??
    Na ja eigentlich nicht, aber ich gebe mir Mühe, danke der Nachfrage. Wie läufts bei dir so?

  6. #95805
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Grob oder fein?

  7. #95806
    Junko Enoshima

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Na ja eigentlich nicht, aber ich gebe mir Mühe, danke der Nachfrage. Wie läufts bei dir so?
    Tu nicht so, als wenn dich das interessiert, geh lieber hinterrücks meine schlimmen, menschenverachtenden Beiträge melden!!
    Ganz ehrlich, ich bin so enttäuscht von dir!

  8. #95807
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Vor allem würde mich interessieren, was "SM" in dem Zusammenhang heißt.^^
    Heißt das nicht PM (private message)?
    SM = Social Media... oder Sado Maso

  9. #95808
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Grob oder fein?
    Auf jeden Fall im Darm

  10. #95809
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Das ist keine Provokation, das ist eine Reaktion. Wer damit nicht klar kommt, soll halt weinen gehen, demjenigen war es ja auch nicht zu doof, wegen meinem harmlosem Beitrag heulend zur Moderation zu rennen!

    Und der Satz, der gemeldet wurde, war eben keine Stichelei, das war eine ganz normale Feststellung, dass ich demnächst eine Forenfunktion, die mir zur Verfügung steht, eben auch wieder verwenden werde. Nichts weiter. Sowas sollte man wirklich noch schreiben dürfen, ohne dass gleich wieder ein großer Kindergarten ausbricht und jemand sinnlos "petzen" geht
    Jemandem öffentlich vorzuwerfen, er hätte keine Eier, wenn er sich nicht meldet, ist eine Provokation. Der Beitrag jetzt auch. Nur weil du es nicht als Provokation meinen solltest, heißt es nicht, dass man es nicht als solche verstehen kann (und das kann man, würde ich auch).

  11. #95810
    Cao Cao

    Forumla Café


  12. #95811
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    SM = Social Media... oder Sado Maso
    Eben. Voll die Verwechslungsgefahr!

  13. #95812
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Die hat bei mir nie gezündet!

  14. #95813
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich bin so enttäuscht von dir!
    Stell dich hinten an, du bist nicht die erste und auch nicht die letzte gewesen.

    Nur weil Lachi-Lachi etc. heißt das nicht, dass ich gute Bekanntschaften nicht auch mal melde. Und du hast ja gefragt wer dich gemeldet hat und dass derjenige dazu stehen soll und ich stehe dazu.

    Also habe ich eigentlich alles gemacht, was du gefragt bzw. gesagt hast und dann passt es dir wieder nicht.

    Egal wie wir es drehen, es passt dir einfach nicht und das ist wiederum für mich in Ordnung.

  15. #95814
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall im Darm
    Wenn ich deinen Ava anschaue, sehe ich ein Alienvieh vor einem schwarzen Hintergrund, das leicht schielt und sehr freundlich dreinblickt.

  16. #95815
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Die hat bei mir nie gezündet!


    Besser?

  17. #95816
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    @Cao Cao Ich weiß, dass ich nichts falsch gemacht habe. Für mich ist das ok.

  18. #95817
    Junko Enoshima

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Jemandem öffentlich vorzuwerfen, er hätte keine Eier, wenn er sich nicht meldet, ist eine Provokation. Der Beitrag jetzt auch. Nur weil du es nicht als Provokation meinen solltest, heißt es nicht, dass man es nicht als solche verstehen kann (und das kann man, würde ich auch).
    Der Ursprungsbeitrag war jedenfalls keine. Und wenn man so wie Diva, obwohl sie weiß, dass die Moderation eh schon teilweise nicht gut auf mich zu sprechen ist und sonst immer so tut, als wenn zwischen uns alles okay wäre und mir Freundschaft vorheuchelt, dann zum Beiträgemelden zu den Mods rennt, nur weil ich einmal eine vergleichsweise harmlose Feststellung getätigt habe, die ihr halt nicht gefällt, weil es auch nur ansatzweise gegen ihren Mann, der seinerseits ständig fleißig die Leute provoziert, sein könnte, ist das dann so unverständlich, wenn mir da der Hals schwillt?

  19. #95818
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Wenn ich deinen Ava anschaue, sehe ich ein Alienvieh vor einem schwarzen Hintergrund, das leicht schielt und sehr freundlich dreinblickt.
    Klingt als hättest du Erfahrung mit Psychedelika!

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Besser?
    Ne, da hast du schon bessere gehabt.

  20. #95819
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    @Cao Cao Ich weiß, dass ich nichts falsch gemacht habe. Für mich ist das ok.
    I know. Aber das ganze ist natürlich nun erstmal kontraproduktiv

  21. #95820
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Klingt als hättest du Erfahrung mit Psychedelika!
    Überrascht dich das?

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau