Seite 4809 von 5474 ErsteErste ... 4789479948084809481048194829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 96.161 bis 96.180 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #96161
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Ich hab meinen im wz, Platz ist überall, man opfert nur die optik.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #96162
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Bau Bau, hau hau. :<

  4. #96163
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ich hab meinen im wz, Platz ist überall, man opfert nur die optik.
    Wenn er im Kinderzimmer gestanden wäre, hättest du abkürzungstechnisch jetzt echt ein Problem gehabt. #badjokes

  5. #96164
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Hallo zusammen. Bin dann wieder im Lande.

  6. #96165
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Da fühle ich mich gleich viel transformierter.

  7. #96166
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen. Bin dann wieder im Lande.
    Und, wie war's im Kroatienurlaub?

  8. #96167
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Hallo, du Weichsockelleiste.

    PS: Ich bin schockiert, dass mein Handy-Wörterbuch dieses Wort kennt...

  9. #96168
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Habe Ich auch , Weichsockelleiste.

  10. #96169
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Habe Ich auch , Weichsockelleiste.
    Taugen die was? Kann man damit auch Löcher überkleben?

  11. #96170
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Ne, ich wollte eigentlich auf meine bruchanfaellige leiste hinaus
    Wie groß sind die Löcher ? Dübel ?
    Probieren geht über studieren, oder?

  12. #96171
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Und, wie war's im Kroatienurlaub?
    Öhm...Kroatien...? Urlaub? *Pfefferminztee schlürf* Hab ich wohl nicht mitgekriegt.

    Was ist eine Weichsockelleiste?

  13. #96172
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Eine Abschlussleise zum kleben aus Plastik

  14. #96173
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Eine Abschlussleise zum kleben aus Plastik
    Wie langweilig...

  15. #96174
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ne, ich wollte eigentlich auf meine bruchanfaellige leiste hinaus
    Wie groß sind die Löcher ? Dübel ?
    Probieren geht über studieren, oder?
    Loch am Rand einer Arbeitsplatte, das übrig bleibt, nachdem Fensterbretter getauscht wurden. Da kannste nix dübeln.^^

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Wie langweilig...
    Die sollen auch nicht aufregend sein. Notfalls kann man ja selbst noch mit Hello Pony Aufklebern verzieren.

  16. #96175
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Okay, ich frage einfach Tim Taylor. Ihr seid offensichtlich (handwerklich) zu nichts zu gebrauchen...

  17. #96176
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Ob der lochdurchmesser mit dem eines Dübels vergleichbar ist ^^

    Im KZ steht der ofen, weiss man doch. #worstjoke

  18. #96177
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Meine Mum so zu mir: "Kann ich irgendwo bei dem Handy einstellen, dass es länger klingelt?"
    Ich: *verwirrter und fragender Blick"
    Mum: "Du kennst dich doch mit sowas aus, geht das nun?"
    Ich: "Äh Mama, das kommt doch darauf an wie lange der/die am anderen Ende klingeln lässt?"
    Mum: "Ja, weiß ich doch."
    Ich: ._. Was meinst du denn nun?
    Mum: "Wenn ich nicht schnell genug ran gehe, geht ja die Mailbox an. Kann man das einstellen, dass die später rangeht?"
    Ich: "Ja, sag das doch direkt.."

    Mütter. ._.

  19. #96178
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Öhm...Kroatien...? Urlaub? *Pfefferminztee schlürf* Hab ich wohl nicht mitgekriegt.
    Aber ich war doch sogar mit dabei! Ich werde nie die Zeit vergessen, was haben wir gelacht, wie eine Familie. Und das Picknick! Das Picknick? Die ganzen Wanderungen durch die kroatischen Wälder und die vielen Selfies ... Ach ja, und das eine Mal, als wir rollerbladen waren und uns den Sonnenuntergang angeschaut haben und die gesamte Nacht aufgeblieben sind und geredet haben, so wie echte Freunde, die sich ihre Ängste beichteten ... und dann ... dann ...

    Das warst nicht du? Nicht mal das Nacktschwimmen und die ... ... ...

    @Jonny Knox Wie war's im Kroatienurlaub?

  20. #96179
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café


  21. #96180
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    *googelt Penismilch*

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau