Seite 4813 von 5474 ErsteErste ... 4793480348124813481448234833 ... LetzteLetzte
Ergebnis 96.241 bis 96.260 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #96241
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    16 Grad in Dublin
    Bist du vor Ort? Wenn alles glatt geht, bin ich nächstes Jahr endlich mal drüben. Hoffe es lohnt sich dann auch^^

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #96242
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Ja, ist wirklich sehr schön hier.

  4. #96243
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    -139 °C auf dem Saturn.

  5. #96244
    Riley

    Forumla Café

    Auf K2-18b soll es auch schön sein.

  6. #96245
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    *warten auf Feierabend* Noch 5:15 Stunden

    Wir haben jetzt entspannte 16 Grad.

  7. #96246
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    90grad, rechter Winkel.

  8. #96247
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café


  9. #96248
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    90grad, rechter Winkel.
    Du Natzi.

  10. #96249
    Freddie Vorhees

    Forumla Café


  11. #96250
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Wenn ihr Jemanden braucht, der euch unter Windows den Master Boot Record zerschießt, engagiert mich. Ich mach das im Nullkommanichts, kein Thema.


    -___-

  12. #96251
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Seltsames Gefühl, wenn man die Abdeckungen runter reißt, die einen nun vier Tage begleitet haben, die immer für einen da waren, mit denen man über alles reden konnte. Und nun - einfach weg im Müll.

  13. #96252
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Seltsames Gefühl, wenn man die Abdeckungen runter reißt, die einen nun vier Tage begleitet haben, die immer für einen da waren, mit denen man über alles reden konnte. Und nun - einfach weg im Müll.
    was für abdeckungen?

  14. #96253
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    was für abdeckungen?
    Na für die Möbel und so, damit nicht alles zugestaubt wird beim Fenstertausch.

  15. #96254
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    ihr habt möbel? richtige snobs ey, ich sitze, schlafe, esse am boden. miau

    bei uns ging der damals an einem tag reibungslos vorrüber. auch recht wenig dreck. 10 stück. wieviele bei euch?

  16. #96255
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    4. Aber mit Fensterstöcke raus, neue rein, verputzen, malern. Gedacht haben wir auch, dass alles an einem Tag erledigt wird. Aber das Denken sollte man ob des größeren Kopfes ja bekanntermaßen auch den Pferden überlassen.

    Allerdings habe ich schon bei zwei Fenstern leichte Schäden bemerkt. Das riecht nach einer Reklamation.

  17. #96256
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    It's a feature

  18. #96257
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    einer Reklamation
    ätzend.
    bei uns wars von schiebefenster (die man zum reinigen noch rausheben konnte/musste) auf dreh/kipp. also auch mit allem drum und dran.


    ich wollte eigentlich nen witz in anspielung an das album von ''wir sind helden'' bringen, aber mir fällt nix ein.
    daher.

  19. #96258
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Tja naja, bei uns hat's 4 Tage gedauert. Was soll's. Vom Urlaub immerhin noch ein Tag übrig. Obwohl morgen auch nochmal Fensterleute kommen, um die Endkappen der Fensterbretter zu bringen. Und zu schauen, ob da nicht noch verfugt werden muss. Da sind teils haarsträubende Spaltmaße und der Maler meint, da wird nichts verfugt. Das kann's ja nicht sein, imo.

  20. #96259
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    hört sich ja schlimm an gehts den kätzchen wenigstens wieder besser?

    ich muss aber auch sagen, ich zweifle langsam daran, dass das damals nur ein tag gewesen sein soll. ist locker 15 jahre her.

  21. #96260
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    gehts den kätzchen wenigstens wieder besser?
    Ich hab doch gar keine Katze D:

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau