Seite 4851 von 5474 ErsteErste ... 4831484148504851485248614871 ... LetzteLetzte
Ergebnis 97.001 bis 97.020 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #97001
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    was jetzt, mein video, oder HIV?

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #97002
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Ich geh jetzt besser schlafen. Genug Boxxy-chan für heute

    Wollte mir eigentlich auch schon längst 'nen Halloween-Ava machen, aber meine Maus hat sich kaputtgedingst und GIMP mit Touchpad ist wie 'n Rentner auf Glatteis

  4. #97003
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    gib ma paypal.

  5. #97004
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    achjo, gute nacht btw.

  6. #97005
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    die sind echt hart im nehmen

  7. #97006
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    die sind echt hart im nehmen
    wer?

  8. #97007
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Kokosnüsse natürlich

  9. #97008
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café


  10. #97009
    Cao Cao

    Forumla Café

    https://www.spieletipps.de/artikel/8...WhC05R2MyFuT-o

    Lol, um zwei Jahre zu alt geschätzt, aber das hier stimmt:

    "Du näherst dich langsam der "Alte Leute"-Fraktion und bist der festen Überzeugung, dass die heutige Grafik nur unnötiger Firlefanz ist. Gerne regst du dich über die Call of Duty spielenden "Kiddies" auf."

  11. #97010
    Riley

    Forumla Café

    Ich wurde auf 32 geschätzt, was ein paar Jahre zu jung ist. Die Alte-Leute Beschreibung habe ich aber auch.

  12. #97011
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Joah, bei mir kam auch die 32 raus. "Leider" sieht die Realität etwas anders aus.

    Ich hab mal aus neugier getestet, ob das Quiz vielleicht spinnt. Ergebnis: mit absichtlichen falschen Antworten kam ich auf 16.

  13. #97012
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    "Entweder bist du 60 Jahre alt oder älter oder du hast schlichtweg einen Videospiel-Geschmack, den nur ein 60-jähriger Mensch haben kann. Du freust dich, dass es Spiele wie Animal Crossing gibt und deine Enkel nicht so blöd rumschreien."

    What? Dabei hab ich größtenteils nicht mal wirklich alte Videospiele genommen xD

  14. #97013
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    "Entweder bist du 60 Jahre alt oder älter oder du hast schlichtweg einen Videospiel-Geschmack, den nur ein 60-jähriger Mensch haben kann. Du freust dich, dass es Spiele wie Animal Crossing gibt und deine Enkel nicht so blöd rumschreien."

    What? Dabei hab ich größtenteils nicht mal wirklich alte Videospiele genommen xD
    Wahrscheinlich weil diese alte Generation kaum für solche Spiele damals zu begeistern war und einige erst später zu solchen Spielen gefunden haben Die Wii z.B. wurde doch auch in manchen Altersheimen für sich entdeckt

  15. #97014
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich weil diese alte Generation kaum für solche Spiele damals zu begeistern war und einige erst später zu solchen Spielen gefunden haben Die Wii z.B. wurde doch auch in manchen Altersheimen für sich entdeckt
    Hab tatsächlich Super Mario Galaxy genonmmen, shit. I feel exposed

  16. #97015
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Hab tatsächlich Super Mario Galaxy genonmmen, shit. I feel exposed
    Bin nur darauf gekommen, weil meine Oma ausgerechnet solche Spiele ab und an spielt
    Wobei, wo sie damals noch gearbeitet hat, hat sie nen SEGA gehabt

  17. #97016
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Reminds me of this



    Schon niedlich irgendwie ^.^

  18. #97017
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Bei mir auch 32. Leider gibt es bei einigen Fragen keine "Keine(s) davon" Antwortmöglichkeit, somit ist das natürlich nicht aussagekräftig.

  19. #97018
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Der test ist retardet. Ich werde quasi zu falschantworten gezwungen , bin daher ein 16 jähriger, der die 3. Gen von pokemon gespielt hat. Ja, genau

  20. #97019
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Es regnet schon den gaaaanzen Tag und hört nicht auf

  21. #97020
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Test Test Halloween Test Test

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau