Seite 4924 von 5474 ErsteErste ... 4904491449234924492549344944 ... LetzteLetzte
Ergebnis 98.461 bis 98.480 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #98461
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    kirara best kira.


    ich bin ehrlich gsagt offendiert, dass unsere heilige sachertorte überhaupt gegen so einen schei$$ wie twinkies antritt.
    linda hat aber recht, PEZ ist toxic waste.


    n schuss karottensaft macht sich übrigens herrlich in der nudel-sauce. so ein netter herb-fruchtiger geschmack. ich bin entzückt, wie der eine wikinger sagen würde.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #98462
    SOLR

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich nicht, aber ich suche immer nach coolen PSX-Titeln, die ich neben dem ganzen aktuellen Shizzle spielen kann. Selbst Giganten wie Symphony of the Night oder Silent Hill hab ich erst in den letzten paar Jahren nachgeholt. Lohnt es sich auch für Leute, die nicht allzu viel mit JRPGs am Hut haben?
    Kommt drauf an! Wenn man soetwas wie Dragonquest Monsters, Pokemon und Digimon mag, könnte es etwas für einen sein. Man muss dort auch Monster zähmen und diese kreuzen. Mehr verrat ich nicht ...

    Es ist aber ein sehr kurzweiliges Spielvergnügen (~10-15h Spielzeit). Mir hat es aber viel Spaß gemacht da ich die Story und Atmosphäre super finde.

    Gibt auch ein paar nette Anime Cutscenes.



    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Eyyy


    Das ist mir doch sonst peinlich ...
    Anhang 190050

  4. #98463
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    @Jonny Knox weils vor kurzem erst thema war.
    am pc wird mir seit kurzem ständig versucht die youtube kids app anzudrehn :
    Wie das? Wenn du auf YouTube surfst? Ich hänge ja noch auf Win7 fest, ich kenne Apps am PC (noch) nicht.^^

  5. #98464
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Was für ein charismatisches Pärchen xD

    Linda: Oh, Saschatort ...
    Arnold: *eye rolling* SACCCCHHHERTORTEEEE!

  6. #98465
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Das mit dem Kaiman und den Ottern ist so grausam. Hätten die das nicht gemütlich mit einem Ottakringer auf den Cayman Islands ausdiskutieren können...?

  7. #98466
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    SACCCCHHHERTORTEEEE!

  8. #98467
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Das mit dem Kaiman und den Ottern ist so grausam. Hätten die das nicht gemütlich mit einem Ottakringer auf den Cayman Islands ausdiskutieren können...?
    für den post will ich dich umarmen xD

    ich hätten den beiden parteien auch karottisierte nuderln aufgetischt, das hätte ihnen sicher geschmeckt!

    ja, youtubes. hab ja von 8 auf 10 geuppt auf diesem laptop xD


    und ja, linda hamilton ist ein schmuckstück!

  9. #98468
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat SOLR Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an! Wenn man soetwas wie Dragonquest Monsters, Pokemon und Digimon mag, könnte es etwas für einen sein. Man muss dort auch Monster zähmen und diese kreuzen. Mehr verrat ich nicht ...

    Es ist aber ein sehr kurzweiliges Spielvergnügen (~10-15h Spielzeit). Mir hat es aber viel Spaß gemacht da ich die Story und Atmosphäre super finde.

    Gibt auch ein paar nette Anime Cutscenes.
    Das wäre meine nächste Frage gewesen. Ist die Story gut? Und mit gut meine ich so gut, dass es ein womöglich nur bescheidenes Gameplay locker wettmachen könnte. Die Atmosphäre des Spiels gefällt mir aber schon mal sehr

    Zitat SOLR Beitrag anzeigen
    Das ist mir doch sonst peinlich ...
    Keine Sorge. Keiner wird sich über dich lustig machen, solange Knox in diesem Forum aktiv ist

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Das mit dem Kaiman und den Ottern ist so grausam
    Ich finde den Kampf nur fair, aber das zusätzliche Auslachen hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen

  10. #98469
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    wenn meisje mädchen bedeutet, heißt silvie meis dann silvie frau?

  11. #98470
    SOLR

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Das wäre meine nächste Frage gewesen. Ist die Story gut? Und mit gut meine ich so gut, dass es ein womöglich nur bescheidenes Gameplay locker wettmachen könnte. Die Atmosphäre des Spiels gefällt mir aber schon mal sehr
    Ich fande die Story damals sehr episch! Sie hatte einige sehr gute Wendungen. Viele Geheimnisse etc. Aber ich muss es wirklich noch mal durchspielen. Das muss 20 Jahre her sein, als ich es das letzte mal gespielt habe ... Ich würde aber mal eine Empfehlung aussprechen, denn es hat ja offensichtlich nachgehallt.

    Es gibt davon auch einen zweiten Teil, den kenne ich aber leider nicht. Muss ich mal nachholen.

    Zitat SOLR Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mal ein altes Playstation Spiel ausgebuddelt und gedaddelt. Wer kennts noch ?

    Anhang 190048Anhang 190049

    Und man kann mir erzählen was man will, der Artstyle erinnert mich total an Prinzessin Mononoke.
    Schade das es die Reihe nicht mehr gibt, hätte man mehr raus machen können!
    Jetzt muss ich lachen ...
    Gerade mal den Wikipedia Artikel gelesen:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Jade_C...mamayu-Legende

    "[...] An der ästhetischen Gestaltung und den Animationen waren Katsuya Kondō und weitere Künstler des Anime-Studios Ghibli beteiligt, mit denen Genki bereits vor diesem Projekt über längere Zeit verbunden war."

    LOL ...

  12. #98471
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    manchen werken sieht man halt an, wer daran gewerkt hat

    alter, die releasedaten damals. fast 3 jahre hats für europäer gedauert. da braucht man heutzutage ja wirklich nicht zu heulen.

  13. #98472
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Keine Sorge. Keiner wird sich über dich lustig machen, solange Knox in diesem Forum aktiv ist
    Man, was soll dieses Gedisse hier schon wieder? Leave Britney alone!

  14. #98473
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Man, was soll dieses Gedisse hier schon wieder? Leave Britney alone!
    was sagt deine frau zu deiner 2. identität?

    super. jetzt ist jonny in meinem kopf eine drag queen, die bei rue pauls drag race mitmacht. i dig it.

  15. #98474
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    alter, die releasedaten damals. fast 3 jahre hats für europäer gedauert. da braucht man heutzutage ja wirklich nicht zu heulen.
    Oh ja. Da waren die fast jährlichen Zeitfenster zwischen den japanischen und europäischen Pokemon-Releases ja noch ganz angenehm. Dennoch hat die Zeit gereicht, dass die meisten Fans die Pokemon dann sowohl auf Japanisch wie in deren Landessprache auswendig kannten. So einige weiß ich von Schwarz & Weiß auch noch

  16. #98475
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    lol die nachbaren im haus gegenüber feiern anscheinend birthday und brennen ein tischfeuerwerk ab.

    sah für mich aus wie eine ordentlich lodernde flamme. war schon die nummer der feuerwehr am eintippen.

  17. #98476
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    sah für mich aus wie eine ordentlich lodernde flamme. war schon die nummer der feuerwehr am eintippen.
    Aus Angst, dass auch dein Haus Feuer fängt? Denn die meisten wären doch ganz froh, wenn ihre Nachbarn abbrennen

    PS: Dafür komm ich in die Hölle

  18. #98477
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    mir wäre der gestank lästig.

  19. #98478
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    mir wäre der gestank lästig.
    Hm, hast auch recht. Denn Häuser - wie konnt ich nur vergessen - können nämlich gar nicht brennen


  20. #98479
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    was sagt deine frau zu deiner 2. identität?

    super. jetzt ist jonny in meinem kopf eine drag queen, die bei rue pauls drag race mitmacht. i dig it.

  21. #98480
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    nein, britney xonk, wird natürlich schlong ausgesprochen, wie denn auch sonst?

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau