Seite 4968 von 5057 ErsteErste ... 4948495849674968496949784988 ... LetzteLetzte
Ergebnis 99.341 bis 99.360 von 101125

Thema: Forumla Café

  1. #99341
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wieso habe ich jetzt statt Datteln Alkohol und Tampons im Kopf?
    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Also ich brüste mich selbst damit der perverseste User zu sein

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #99342
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café

    Stimmt. Oder jemand hat mir eine schockierende Info mitgeteilt, die ich erstmal verdauen muss

  4. #99343
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Also ich brüste mich selbst damit der perverseste User zu sein
    Zumindest unter den noch aktiven

  5. #99344
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Zumindest unter den noch aktiven
    Natürlich. Die Konkurenz wurde bereits ausgeschaltet, damit ich als einziger diesen Titel tragen darf

    EDIT: Fast hätte ich es vergessen..


  6. #99345
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Editiert du nur so viel, damit andere unterbewusst daran denken, wenn sie die Userwahlen abstimmen?

  7. #99346
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Editiert du nur so viel, damit andere unterbewusst daran denken, wenn sie die Userwahlen abstimmen?
    Wenn das wirklich ein Kriterium sein wird, sollte ich diesen Titel ja auch schon in der Tasche haben, so oft wie ich noch immer was ergänze
    Wobei, meine Aktivität hat in letzter Zeit eher stark abgebaut, also kommt da vielleicht eher ein anderer Award zum Vorschein.... Hauptsache wir haben uns alle lieb.


  8. #99347
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Die Resitas (oder wie der heißt) Bilder sind so im Gedächtnis, dass dich sicher keiner für inaktiv hält, solange die noch irgendwo herumfliegen.^^

  9. #99348
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Die Resitas (oder wie der heißt) Bilder sind so im Gedächtnis, dass dich sicher keiner für inaktiv hält, solange die noch irgendwo herumfliegen.^^
    Die werden auch noch so lange hier herumschwirren Wieso wurden wir jetzt eigentlich ermahnt? Ich habe nur meine Ideen reingepostet

  10. #99349
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Du vermutlich wegen deines terroristischen Weihnachtssets. Bei mir weiß ich es nicht. Offenbar darf man nicht über Perversionen sprechen.

  11. #99350
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Du vermutlich wegen deines terroristischen Weihnachtssets. Bei mir weiß ich es nicht. Offenbar darf man nicht über Perversionen sprechen.
    Santa Laden (Oder Bin Claus?) kann ja nun gar nichts dafür.
    Achsooo.... ich warte btw. noch immer auf den Hentai-Bereich hier, aber die Geschwindigkeit zur Abstimmung und zur Umsetzung ist in etwa vergleichbar mit der Fertigstellung des Berliner Flughafens, oder der Elbphilharmonie:



    Damn... ich muss um 5 schon wieder hoch.


  12. #99351
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Nutze doch derweil den Hentai-Bereich von Pornhub oder so.^^

  13. #99352
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café

    Mit den Leuten auf Pornhub kann man aber nicht drüber diskutieren. Die sind alle dauererregt
    Ich weiß noch wo @Jay mich dazu überredet hat Boku no Pico mit ihm zu gucken.... Der Mond ist alles was ich noch im Kopf habe. Alles andere hat mein Unterbewusstsein rausgefiltert

  14. #99353
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch wo @Jay mich dazu überredet hat Boku no Pico mit ihm zu gucken.... Der Mond ist alles was ich noch im Kopf habe. Alles andere hat mein Unterbewusstsein rausgefiltert
    Von wegen überredet! Nicht auch nur entfernt mit der Wimper gezuckt zu haben, hast du dich mit breitem Grinsen deinen inneren Wünschen hingegeben. Weil du endlich jemanden gefunden hast, der nicht auf dich herabblickt und bei dem du ganz nonchalant deine Gefühle ausschütte(l)n konntest :<

  15. #99354
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Von wegen überredet! Nicht auch nur entfernt mit der Wimper gezuckt zu haben, hast du dich mit breitem Grinsen deinen inneren Wünschen hingegeben. Weil du endlich jemanden gefunden hast, der nicht auf dich herabblickt und bei dem du ganz nonchalant deine Gefühle ausschütte(l)n konntest :<
    Das einzig gute war an der Sache, das du Aidan zwei mal ausm Chat gekickt hast
    Good old times
    Ich habe mal was bei solchen Werken bemerkt. Die Details an den Personen sind gefühlt deutlich genauer als bei normalen Animes. Woran liegt das?

  16. #99355
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich habe mal was bei solchen Werken bemerkt. Die Details an den Personen sind gefühlt deutlich genauer als bei normalen Animes. Woran liegt das?
    Nun ... Keine Ahnung, warum ich von allen Leuten das wissen sollte. Da frag mal lieber die Diva

  17. #99356
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Nun ... Keine Ahnung, warum ich von allen Leuten das wissen sollte. Da frag mal lieber die Diva
    Glaub @Diva will das am wenigsten wissen, warum das so ist
    Verdammt. Ich muss jetzt schlafen, dabei war das Ecchi Game gerade so spannend Nacht.

  18. #99357
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Glaub @Diva will das am wenigsten wissen, warum das so ist
    Tja, das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert

    Geh jetzt auch schlafen, bye bye

  19. #99358
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    @Jay
    Hast du bei den Adventsgewinnspielen eigentlich schon abgesahnt?

  20. #99359
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen

    @Ezio
    ist halt ein richtiger huso, der typ. statt dass er froh ist, dass du ihm mängel frühzeitig meldest, damit sie die bausubstanz nicht gefährden, lässt er die bude verschimmeln.
    alleine dafür hätte ich ihm direkt die miete gekürzt, als das schlafzimmer nicht mehr nutzbar war.
    hoffe für dich, dass das mit der neuen wohnung was wird
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Naja, Mietminderung ohne Sachverständigen würde ich halt auch nicht empfehlen. Der Schimmel kann ja theoretisch auch durch falsches lüften entstehen. Solange nicht feststeht, woher der Schimmel wirklich kommt, besteht die Gefahr, dass der Vermieter den spielst umdreht.
    Das ist es ja eben. Er behauptet, ich würde gar nicht lüften, weil die Fenster abgestopft und halt zwei drei Kleinigkeiten auf der Fensterbank stehen. Keine Ahnung, ich werde doch nicht die einzige sein, die es etwas gemütlich mag und sowas wie ne Lampe oder jetzt zu Weihnachten ein kleines Gesteck auf der Fensterbank stehen hat? Wenn der auch so mit seiner Frau umspringt...ich kann mir nicht vorstellen, dass der kahle Fenster zu Hause hat. Alleine seine Vorschläge die Fenster abzukleben...HALLO???? Wie sieht sowas aus... Ich meine ich will LEBEN und nicht VEGETIEREN...und das setzt irgendwo auch etwas Gemütlichkeit voraus. Ja, ich muss den Krempel mindestens 3 Mal täglich zur Seite schieben, aber ich habe 2 Doppelfenster...für das kleine Wohnzimmer genügt es völlig wenn ich jeweils die beiden linken Flügel (also 2x 70x100 cm) öffne, da ist überhaupt keine große Sache bei. Ich finde das Argument "falsches Lüften" auch an sich irgendwie falsch. Ich meine, wie kann man denn bitte falsch Lüften? 2 bis 3 mal täglich für 10 Minuten Fenster auf im Winter ist völlig normal und das macht jeder. Sonst müffelt die Bude doch. Und bei mir müffelt nix, höchstens wenn man die Nase in die Tapete neben dem Fenster im Schlafzimmer steckt. Das ist ja auch das nasseste Fenster überhaupt und in dem Raum lebe ich ja seit über nem Jahr nicht mehr. Die Feuchtigkeit kommt bestimmt von außen. Da hier nix am Haus gemacht worden ist seit sehr vielen Jahren und er auch nicht modernisieren will, wird der irgendwann mit verrottenden Wohnungen da stehen. Alleine wie der sich geziert hat, die Regenrinne neben dem Hauseingang zu machen (zum Glück haben sich da die anderen Nachbarn drum gekümmert)...im Winter vor 2 Jahren war das ne übelste Glatteisfalle die man nicht umgehen konnte, es sei denn man ist durch das Buschwerk gekrochen. Das Holz der Fenster verwittert auch mit der Zeit, das ist völlig normal. Die Dachfenster, die leider so hoch sind, dass ich nicht rankomme tropfen bei Regen auch. Keine Ahnung, da lobe ich mir echt die Bauern aufm Dorf, die holen sich regelmässig Handwerker und lassen was machen. Ich hoffe so sehr dass die Wohnung passt und ich mir das bald mal angucken darf, auch wenn es noch mehr oder weniger ein halbes Jahr dauern wird, bis der Altbau umgebaut ist. Die Wände sind dort teils 50 cm dick Alles von außen überarbeitet und von innen neu gedämmt. Dann die neuen Fenster und die Wohnung wird sogar noch einen separaten Eingang bekommen. Alles schon mal Pluspunkte.

    Ich bin jetzt mal darauf gespannt, was mein Vermieter dann die Tage mir zurückschreiben wird. Er wollte ja darüber nachdenken. Sollte er weiter mit irgendwelchen Anschuldigungen kommen, werde ich mir wohl Hilfe bei einem Anwalt suche müssen. Blöd nur, weil ich keine Rechtsschutzversicherung habe, weil ich mir das nicht wirklich leisten kann. Und ich glaube für die Beihilfe verdiene ich etwas zu viel.

  21. #99360
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Forumla Café

    ich sag mal so: fenster, die in ordnung sind, muss man nicht abkleben, da widerspricht er sich doch selbst

    wenns zum rechtstreit kommt, vielleicht kann dich ja dein vater etwas unterstützen. ja, ich kenne euer verhältnis nicht, dir ist das sicherlich unangenehm, weil du eigenständig sein willst. aber denk dabei auch an deine gesundheit, schimmel einzuatmen ist nämlich garnicht gut. deswegen ist es wichtig, dass das möglichst rasch angegangen wird. ging eh schon viel zu lange so.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau