Seite 5100 von 5474 ErsteErste ... 5080509050995100510151105120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101.981 bis 102.000 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #101981
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen


    Bist du auch so Kaffee/Energy empfindlich?
    Dann Mal gute Besserung.
    Nope. Normal nicht. Aber ich nehme wieder Cortison und das erhöht den Blutdruck, dachte ich könnte bei 30mg mal einen Kaffee riskieren...schlechte Idee.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #101982
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht so strange klingen würde, hätte es was von einer Silent Hill Stimmung.
    Wobei ich finde das hat auch schon so einen bedrohlichen Klang.

  4. #101983
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wobei ich finde das hat auch schon so einen bedrohlichen Klang.
    Bei Silent Hill hat es auch etwas hypnotisches.

  5. #101984
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Moin zusammen.

    Mein Blutdruck ist unter der Decke...hätte den Kaffee wohl besser nicht getrunken -__-
    kannst du keinen Koffeinfreien trinken?

  6. #101985
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    kannst du keinen Koffeinfreien trinken?
    Schmeckt halt nur halb so gut. Ein Kaffeetrinker schmeckt den Unterschied. Und ich brauchte eigentlich auch was gegen meine Müdigkeit. Ich schlafe seit dem Schilddrüsenrückfall wieder sehr schlecht.

  7. #101986
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Naja, viel fehlt da nicht mehr. Ich werde jetzt einfach einen Betablocker nehmen...sind eigentlich nur für die Nacht...aber meine Fresse. Das fühlt sich net gut an.

    Aber hey...immerhin Job, oder? Ich hasse meinen Job ja wie die Pest, aber zur Zeit bin ich froh ihn noch zu haben.
    Ach, eigentlich mag ich meine Arbeit ja recht gern. Dass es auch mal Phasen gibt - wie gestern - bei dem es vermehrt zu "Kopf auf Tischplatte"-Situationen kommt, ist ja normal.

  8. #101987
    Cao Cao

    Forumla Café


  9. #101988
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla Café

    Nach 25 Niederlagen erstmal die Lage schön saufen.

    Veni, vidi, vodka

  10. #101989
    Cao Cao

    Forumla Café


  11. #101990
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Können die den da auch gebrauchen?

  12. #101991
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Können die den da auch gebrauchen?
    Glaub der wäre denen dort zu stressig

  13. #101992
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Glaub der wäre denen dort zu stressig
    Wo Sid doch so pflegeleicht ist

  14. #101993
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Meinem Heuschnupfen ist Corona völlig egal. Ich gehe nur kurz raus, um die Post zu holen und niese mich erstmal kaputt. Geil.

  15. #101994
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Viel Spaß, wenn dich dann alle Leute schräg angucken.

  16. #101995
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Schnell den Kommentarverlauf im Hass-Thread speichern, bevor ein Mod kommt und alles löscht

    Verschacher ich dann morgen für eine bescheidene Summe an Capt. Clark, der wahrscheinlich wieder einmal alles verpasst haben wird

  17. #101996
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Hä, steht eh schon auf Reddit.

  18. #101997
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Schnell den Kommentarverlauf im Hass-Thread speichern, bevor ein Mod kommt und alles löscht

    Verschacher ich dann morgen für eine bescheidene Summe an Capt. Clark, der wahrscheinlich wieder einmal alles verpasst haben wird
    Möchtest du ergänzen, dass ich immer noch juckenden Ausschlag am Hintern hab? Hat er vlt auch nicht mitgekriegt.

  19. #101998
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Möchtest du ergänzen, dass ich immer noch juckenden Ausschlag am Hintern hab? Hat er vlt auch nicht mitgekriegt.
    Das kannst du ihm schön selbst schreiben, wenn das dir so wichtig ist

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hä, steht eh schon auf Reddit.
    Kann dann ja nur von Freddie gewesen sein!

    Wusste ich's doch, dass er hier noch heimlich mitliest

  20. #101999
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Manchmal sind einige Informationen auch zu viele Informationen. Aber wenn wir uns gerade näher kennenlernen: Ich habe schon wieder ein Aphte. Diesmal rechts unter der Zunge. Das macht Spaß, sage ich euch.

  21. #102000
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Manchmal sind einige Informationen auch zu viele Informationen. Aber wenn wir uns gerade näher kennenlernen: Ich habe schon wieder ein Aphte. Diesmal rechts unter der Zunge. Das macht Spaß, sage ich euch.
    Kann dir ein gutes Mittelchen empfehlen. Gehen dann ziemlich schnell weg.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau